Ich antworte mal lieber hier.
Bei mir läuft sie etwas besser (25 fps). Allerdings läuft von Trackview bis zu den Modellen hin alles im Kompatibilitätsmodus CE2, der viel Leistung frisst. Gut beobachten kannst du das am Log flooding, da Millionen von Errors pro Sekunde in die Konsole eingetragen werden, die auf die Abwärtskompatibilität zurückzuführen ist. Mit log_verbosity 1 und log_writetofileverbosity 1 kannst du das abschalten, was die Performance deutlich hebt, aber trotzdem sind die Fehler ja noch da, was der Engine viel zusätzliche Rechenzeit abverlangt.Zitat:
1. Deine konvertierte Map läd bei mir ewig und läuft dann mit 0.0001 FPS. High End System, keiner weiß warum. Bei Dir scheint es ja zu funktionieren. Wen soll ich fragen?
Aber da du eh nur das Terrain verwenden darfst, sollte das in einer neuen Map kein Problem mehr darstellen. Die Beach Textur wird wohl dasselbe Problem haben, du musst aber eh eine eigene erstellen, daher...
Zu deinen restlichen Fragen kann ich nicht viel sagen, allerdings hat Max einige der Probleme nicht. Und auf eine öffentliche @engine Adresse wirst kaum eine Antwort erhalten, da dort zuviele schreiben.
Poste Probleme lieber im Build Feedback Forum von Crydev.