Die Titeltrack Demo hast du schon verdammt gut hinbekommen, ich freu mich schon auf die umgesetzte Version (sagt man das so?) und auf unsere weitere Zusammenarbeit.
MfG
Über Nacht ist schon einiges gegangen. Ich habe mich jetzt der Back to Hell Mod angeschlossen die ja schon viel gutes Verspricht.
Ich hatte gestern am Abend gerade viel Inspiration und habe mit dem Titeltrack angefangen. Aber da wird noch einiges passieren in den nächsten Tagen und Wochen. Viele Instrumente und Melodien sind noch nicht eingebaut und kein Masterin durchgeführt... trotzdem könnt ihr einen ersten Eindruck davon gewinnen, ich welche Richtung die Musik gehen wird. Viel Spass!
http://www.youtube.com/watch?v=qUY4wa1UmVM
Alles wurde von Hand getippt und soll was ganz eigenes und einmaliges werden. Bild in den Anhängen!![]()
Geändert von sommermusik (06.10.2011 um 13:01 Uhr)
@ReVan1199 Ja leider habe ich nichts mehr von Stargate:TA gehört. Inzwischen hat sich Musikalisch noch mal was getan. Trotzdem danke fürs Kompliment und ich hoffe das noch weitere Moder auf mich zukommen und Black to Hell erscheint...aber da bin ich ganz zuversichtlich...![]()
En Schwiizer
Mun säge, dini Musig isch sehr sehr guet, ich persöhnlich has zwar nöd e so mit de Musig, eher mitm Zeichne, aber naja s'gfallt mir sehr was ich da so ghöre
Respekt für dini Arbet wo du da machsch/mache willsch
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
@ODemuth Dene due ich so Antworte. Ich dank dir viel mol für dies Kompliment. Kha meh irgendwo au öbis vo dine Zeichnige aluege?
So hier ist die finale Demo vom Titeltrack. Der Rest wird von meinem Audiodesigner überarbeitet und gemastert und den finalen Schlusspart gibt es erst mit dem fertigem Game! Viel Spass!
http://www.youtube.com/watch?v=qUY4wa1UmVM