Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Komponist gesucht? Ich biete mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von sommermusik

Reden

Ich freue mich wenn meine Musik ankommt. Jeder darf sich melden. Ich habe jetzt bei einer Mod angebissen und da gibt es schon mal den Titeltrack Demo.

@Hamers: Danke dir! Ja ich denke wenn die Qualität der Mod stimmt, werden Presse ( Blogs, Webseiten-Magazine ect. ) und Spieler von selbst wieder kommen.

Sehr gerne melde dich!

@(th): Nein habe ich noch nicht. Werde ich aber bei Gelegenheit tun und vielen Dank für den Tipp!

@foofi: Ich bin genauso Gamer wie Ihr alle hier auch und liebe Crysis & Co. Ich mache Musik aus Leidenschaft und will dafür auch kein Geld. Wichtig ist mir einfach - das die Mod fertig wird. Ich bin ja auch kein Profi und kann viel davon lernen...

Professional Avatar von Flow groover

Daumen hoch

Die Titeltrack Demo hast du schon verdammt gut hinbekommen, ich freu mich schon auf die umgesetzte Version (sagt man das so?) und auf unsere weitere Zusammenarbeit.

MfG

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Reden

Über Nacht ist schon einiges gegangen. Ich habe mich jetzt der Back to Hell Mod angeschlossen die ja schon viel gutes Verspricht.

Ich hatte gestern am Abend gerade viel Inspiration und habe mit dem Titeltrack angefangen. Aber da wird noch einiges passieren in den nächsten Tagen und Wochen. Viele Instrumente und Melodien sind noch nicht eingebaut und kein Masterin durchgeführt... trotzdem könnt ihr einen ersten Eindruck davon gewinnen, ich welche Richtung die Musik gehen wird. Viel Spass!

http://www.youtube.com/watch?v=qUY4wa1UmVM

Alles wurde von Hand getippt und soll was ganz eigenes und einmaliges werden. Bild in den Anhängen!
    Geändert von sommermusik (06.10.2011 um 13:01 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von sommermusik Beitrag anzeigen