Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Komponist gesucht? Ich biete mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von sommermusik

Standard

Danke Tibull, sehr nett von dir.

Hier habe ich dir ein PDF hochgeladen, was ich einmal geschrieben habe, unten an der Seite hat es Infos über Programme und Samples, was es so gibt.

http://www.sommerfilmmusik.ch/wp-con..._Filmmusik.pdf

Ich denke zum Anfangen macht Cubase am meisten Sinn, aber um das Notenschreiben kommt man nicht herum. Trotzdem kannst mir jeder Zeit schreiben und fragen.

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    alles was man an komplimenten und lobsprechungen hervorbringen kann wurde eigentlich schon gesagt ...

ich finds auch super, dass es leute wie dich gibt
    klasse arbeit und sehr schöne einstellung

ps.:
    ich wollte selbst mal ein wenig mit solchen komposer programmen herumprobieren - aber ich finde immer nur irgendwelche für techno ausgelegte, stark beschnittene oder simple noten-notations programme

- welches nutzt du denn ? / kannst du ein kostenloses für anfänger empfehlen

Newbie Avatar von sommermusik

Standard

Danke dir. Ja du kannst mir ja gerne eine Mail oder PM schreiben falls du was brauchst...

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    wow...besonders der "space marines"-track hat es mir angetan....so was suche ich auch gerade (will aber nicht sagen wofür)

p.s: michse Andwil St. Gallen

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

...hab mich mal mit reason 5 heumgeschlagen...damit lässt sich wirklich alles machen...leider ist die Oberfläche für Anfänger etwas unübersichtlich, da sie auf einem Synthesizerrack basiert und man muss die synthesizer sogar manuell verkabeln...für anfänger vieleicht etwas ungeeignet aber es lässt sich wirklich alles machen...beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=YHjzP...e_gdata_player

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte