Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Komponist gesucht? Ich biete mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von sommermusik

Frage Komponist gesucht? Ich biete mich an!

Hallo Jungs!

Ich bin angehender Film- und Orchestermusik Komponist und arbeite Täglich für Film und Games. Auch wenn ich viel Arbeit und Projekte um mich habe, hätte ich schon lange das Interesse für eine Crysis-Mod Musik zu machen. Ihr dürft Euch jeder Zeit bei mir melden.

Die meisten Sachen sind von mir nicht online, wenn ihr aber nach etwas bestimmten sucht kann ich Euch gerne weitere Track's senden.

Schaut Euch einfach mal meine Webseite und YouTube Kanal an:

www.sommerfilmmusik.ch
    www.youtube.com/raphaelsommermusik

Viel Spass und freue mich wenn sich jemand meldet!
    Ihr könnt mir auch direkt per Mail erreichen: sommerfilmmusik@me.com

Freundliche Grüsse
    Raphael

http://www.youtube.com/watch?v=qUY4wa1UmVM
    Geändert von sommermusik (06.10.2011 um 13:01 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also sehr schön was man auf deinem Channel hören kann ... meine allertiefste Anerkennung, denn ich selber bin maßlos unbegabt in musikalischer hinsicht. Ich bin zwar leidenschaftlicher Zeichner und kann auch mit Photoshop einiges anstellen, aber Musik ist eben genauso wichtig.

Leider komm ich nur schleichend mit meiner MOD voran, deswegen nehm ich dich nicht in beschlag und bettle auf Knien vor dir, bei meiner MOD einzusteigen. Aber hut ab

PS: Flowgroovers MOD "Back to Hell", empfehle ich
    t(-.-t)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Hört sich gut an. Würde bestimmt einiges zu Crysis passen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Reden

Grüsse Euch. Vielen herzlichen Dank für die positiven Feedbacks.

@XcorpioN: Mit Back to Hell schauen wir jetzt, sieht ja sehr viel versprechend aus. Danke trotzdem für den Tipp. Falls ja eines Tages deine Mod kurz vor Fertigstellung ist, kannst dich ja trotzdem melden

SWZOCKER: Danke!

Professional Avatar von Hamers

Standard

Das ist ein sehr großzügiges Angebot. Deine Musik hört sich klasse an. Hut ab!

Komponisten sind im Modding Bereich ziemlich rar gesät, du solltest also genug Aufträge bekommen, auch wenn die Community leider schon ein wenig im Verfall ist.

Wir werden vielleicht auch zu gegebener Zeit auf dein Angebot zurückkommen, da einem die gute Crysis Musik schon irgendwann zu den Ohren raushängt und wir Musik als äußerst wichtig einstufen bei der Entwicklung unserer Mods

Viel Erfolg!

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Hast du dich schon auf Crydev.net beworben?
    Unbedingt machen!
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

wow...besonders der "space marines"-track hat es mir angetan....so was suche ich auch gerade (will aber nicht sagen wofür)

p.s: michse Andwil St. Gallen

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wirklich sehr ehrenswert, dass du dein Talent zur Verfügung stellst und dafür sorgst, dass Mods noch professioneller werden. Und die Titel sind fast alle ein Genuss.

Lächeln

Auch dir besten Dank. Naja ich bin ja auch kein Profi und ich mache Musik aus Leidenschaft. Ich kann mich nicht so oft oder dann nur Denzent im Epic Score austoben. Ich habe ja das meiste bessere Zeugs gar nicht online, sondern eher ein Durchschnitt. Da ich auf dem Arbeite, habe ich oft die Erfahrung gemacht - das wenn die Tracks zu gut produziert sind, dass keine "Kunden" und "Anfragen" mehr kommen, weil die Leute meinen man kann es nicht mehr bezahlen, deshalb fahre ich am besten so. Wobei um Geld und Ruhm ist es mir noch nie gegangen und wird es auch nie. Ich bin ein grosser Crysis Fan und wenn ich mich bei einer Crysis Mod austoben kann, kann mir gar nichts besseres passieren

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr ehrenswert, dass du dein Talent zur Verfügung stellst und dafür sorgst, dass Mods noch professioneller werden. Und die Titel sind fast alle ein Genuss.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

alles was man an komplimenten und lobsprechungen hervorbringen kann wurde eigentlich schon gesagt ...

ich finds auch super, dass es leute wie dich gibt
    klasse arbeit und sehr schöne einstellung

ps.:
    ich wollte selbst mal ein wenig mit solchen komposer programmen herumprobieren - aber ich finde immer nur irgendwelche für techno ausgelegte, stark beschnittene oder simple noten-notations programme

- welches nutzt du denn ? / kannst du ein kostenloses für anfänger empfehlen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte