Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Komponist gesucht? Ich biete mich an!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wirklich sehr ehrenswert, dass du dein Talent zur Verfügung stellst und dafür sorgst, dass Mods noch professioneller werden. Und die Titel sind fast alle ein Genuss.

Newbie Avatar von sommermusik

Standard

Danke dir. Ja du kannst mir ja gerne eine Mail oder PM schreiben falls du was brauchst...

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    wow...besonders der "space marines"-track hat es mir angetan....so was suche ich auch gerade (will aber nicht sagen wofür)

p.s: michse Andwil St. Gallen

Lächeln

Auch dir besten Dank. Naja ich bin ja auch kein Profi und ich mache Musik aus Leidenschaft. Ich kann mich nicht so oft oder dann nur Denzent im Epic Score austoben. Ich habe ja das meiste bessere Zeugs gar nicht online, sondern eher ein Durchschnitt. Da ich auf dem Arbeite, habe ich oft die Erfahrung gemacht - das wenn die Tracks zu gut produziert sind, dass keine "Kunden" und "Anfragen" mehr kommen, weil die Leute meinen man kann es nicht mehr bezahlen, deshalb fahre ich am besten so. Wobei um Geld und Ruhm ist es mir noch nie gegangen und wird es auch nie. Ich bin ein grosser Crysis Fan und wenn ich mich bei einer Crysis Mod austoben kann, kann mir gar nichts besseres passieren

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr ehrenswert, dass du dein Talent zur Verfügung stellst und dafür sorgst, dass Mods noch professioneller werden. Und die Titel sind fast alle ein Genuss.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

alles was man an komplimenten und lobsprechungen hervorbringen kann wurde eigentlich schon gesagt ...

ich finds auch super, dass es leute wie dich gibt
    klasse arbeit und sehr schöne einstellung

ps.: