Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: [Asset] AC132.4 Gunship

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Geil
    Die Markierungen sind ja mal echt der Hammer! Geht das dynamisch für alle Feinde, oder hast du die fürs Video einzeln festgelegt?

Nochn paar Schönheitsfehler: Auf dem Video ists eindeutig die C17, nenn sie doch AC17 oder so
    Außerdem fliegen die weitaus höher (ich finde, das käme dann auch besser, wenn man auf die Explosion länger warten muss) und meistens nachts. Und der Haubitze würde etwas mehr Wumms gut tun, glaub ich
    Achja, und du könntest noch Saturation auf 0 setzen und etwas Grain einfügen, wenn man drin sitzt.

Edit: Heliwrack-Jetflügel
    Geändert von maniac (08.09.2011 um 23:39 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ja muss sagen die Markierungen der Gegner und der Verbündeten ist wirklich sehr sehr schön gemacht.
    Ich würde auch wie Maniac sagte, die Saturation auf 0 stellen, einfach die Markierungen in Farbe, aber es sieht jetzt schon verdammt geil aus
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte