Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: [Asset] AC132.4 Gunship

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ist nicht ingame, aber ich kann mir denken, wie es Flow groover gemacht hat
    Ich freu mich schon auf das Video, wann kommt das endlich?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

you
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Is in deinem Land (Schweiz) nicht verfügbar
    Echt jetzt?
    Bei mir steht das:

This video is currently being processed.
    Please check back in a few minutes.
    Also sollte es dann sehr wohl da sein oder nicht?

EDIT: Video ist da!!!!
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    Bei mir steht das:
    Also sollte es dann sehr wohl da sein oder nicht?

EDIT: Video ist da!!!!

Des war nur nen joke

@Floowie

Echt nice gemacht und vor allem der MW2 Track dazu

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Die AC fliegt viel zu niedrig und langsam
    Aber gut gemacht!

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Geil
    Die Markierungen sind ja mal echt der Hammer! Geht das dynamisch für alle Feinde, oder hast du die fürs Video einzeln festgelegt?

Nochn paar Schönheitsfehler: Auf dem Video ists eindeutig die C17, nenn sie doch AC17 oder so
    Außerdem fliegen die weitaus höher (ich finde, das käme dann auch besser, wenn man auf die Explosion länger warten muss) und meistens nachts. Und der Haubitze würde etwas mehr Wumms gut tun, glaub ich
    Achja, und du könntest noch Saturation auf 0 setzen und etwas Grain einfügen, wenn man drin sitzt.

Edit: Heliwrack-Jetflügel
    Geändert von maniac (08.09.2011 um 23:39 Uhr)

Standard

Ja muss sagen die Markierungen der Gegner und der Verbündeten ist wirklich sehr sehr schön gemacht.
    Ich würde auch wie Maniac sagte, die Saturation auf 0 stellen, einfach die Markierungen in Farbe, aber es sieht jetzt schon verdammt geil aus

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Johny
    Ich habe aber drüber geschrieben das es 1,5 Stunden in etwa dauern wird, ich habe nur schonmal den Link reingeschrieben, da dieser dann automatisch gehen würde wenn upload fertig ist.

@AC132.4 Kritik

Ich habe die AC erstmal auf der geringen Höhe gelassen, da es so erstmal leichter sein würde alles einzurichten. Und wenn du in der Normalen Ansicht bist, siehst du sie nur in der Ferne.

Am Aussehen werde ich vorraussichtlich nichtsmehr machen, deswegen habe ich sie auch AC132 genannt, weil sie einfach weiterentwickelt ist. Das sie in ne C17 errinert ist mir aber egal

Das HUD der AC132 ist noch nicht fertig, im moment ist nichts mit Flash gemacht, und das Fadenkreuz wollte ich auch noch wie bei der AC130 machen.
    Ob ich es in Schwarz Weis machen will, weis ich letztenendes noch nicht, sah beim letzten mal als ich sowas machen wollte (wollte ein Thermal Visier basteln) nicht so toll aus.

Danke fürs Feedback

Und ja, für Back to Hell.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich finds geil, doch an den Partikeln würde ich noch arbeiten... also die Hiteffekte der Minigun sehen echt zu grob aus, die Funken sind viel zu dick, zu groß und zu "einfach" irgendwie. Das Funken ansich jedesmal erscheinen find ich schon merkwürdig, ich würd da zumindest noch so ein "soil" Effekt reinkoppeln und beim treffer des Geschützes würds auch besser aussehen, wenn mehr dreck durch die luft fliegt. Also das ist meine Meinung ^^
    t(-.-t)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Sieht gut aus

Wirst du das Asset denn auch früher veröffentlichen als Back to Hell?
    Wenn nicht, verschiebe das lieber in den Haupthread, dann bleibt es übersichtlicher. Diese "für jedes Asset einer Mod einen eigenen Thread erstellen" Philosophie geht mir schon bei Crymod auf die Nerven

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte