Ist nicht ingame, aber ich kann mir denken, wie es Flow groover gemacht hat
Ich freu mich schon auf das Video, wann kommt das endlich?
Spoiler Bild:
Ist nicht ingame, aber ich kann mir denken, wie es Flow groover gemacht hat
Ich freu mich schon auf das Video, wann kommt das endlich?
Spoiler Bild:
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
you
![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Geil
Die Markierungen sind ja mal echt der Hammer! Geht das dynamisch für alle Feinde, oder hast du die fürs Video einzeln festgelegt?
Nochn paar Schönheitsfehler: Auf dem Video ists eindeutig die C17, nenn sie doch AC17 oder so
Außerdem fliegen die weitaus höher (ich finde, das käme dann auch besser, wenn man auf die Explosion länger warten muss) und meistens nachts. Und der Haubitze würde etwas mehr Wumms gut tun, glaub ich
Achja, und du könntest noch Saturation auf 0 setzen und etwas Grain einfügen, wenn man drin sitzt.
Edit: Heliwrack-Jetflügel![]()
Geändert von maniac (08.09.2011 um 23:39 Uhr)
Ja muss sagen die Markierungen der Gegner und der Verbündeten ist wirklich sehr sehr schön gemacht.
Ich würde auch wie Maniac sagte, die Saturation auf 0 stellen, einfach die Markierungen in Farbe, aber es sieht jetzt schon verdammt geil aus![]()
@Johny
Ich habe aber drüber geschrieben das es 1,5 Stunden in etwa dauern wird, ich habe nur schonmal den Link reingeschrieben, da dieser dann automatisch gehen würde wenn upload fertig ist.
@AC132.4 Kritik
Ich habe die AC erstmal auf der geringen Höhe gelassen, da es so erstmal leichter sein würde alles einzurichten. Und wenn du in der Normalen Ansicht bist, siehst du sie nur in der Ferne.
Am Aussehen werde ich vorraussichtlich nichtsmehr machen, deswegen habe ich sie auch AC132 genannt, weil sie einfach weiterentwickelt ist. Das sie in ne C17 errinert ist mir aber egal
Das HUD der AC132 ist noch nicht fertig, im moment ist nichts mit Flash gemacht, und das Fadenkreuz wollte ich auch noch wie bei der AC130 machen.
Ob ich es in Schwarz Weis machen will, weis ich letztenendes noch nicht, sah beim letzten mal als ich sowas machen wollte (wollte ein Thermal Visier basteln) nicht so toll aus.
Danke fürs Feedback
Und ja, für Back to Hell.![]()
Also ich finds geil, doch an den Partikeln würde ich noch arbeiten... also die Hiteffekte der Minigun sehen echt zu grob aus, die Funken sind viel zu dick, zu groß und zu "einfach" irgendwie. Das Funken ansich jedesmal erscheinen find ich schon merkwürdig, ich würd da zumindest noch so ein "soil" Effekt reinkoppeln und beim treffer des Geschützes würds auch besser aussehen, wenn mehr dreck durch die luft fliegt. Also das ist meine Meinung ^^
Sieht gut aus
Wirst du das Asset denn auch früher veröffentlichen als Back to Hell?
Wenn nicht, verschiebe das lieber in den Haupthread, dann bleibt es übersichtlicher. Diese "für jedes Asset einer Mod einen eigenen Thread erstellen" Philosophie geht mir schon bei Crymod auf die Nerven![]()