Zu den schon genannten Gründen, kommt für mich noch, dass ich bei Crysis bis jetzt erst circa vier Projekte gespielt habe, die mir auch gut gefielen. Viele werden eingestellt, da würde ich als Spieler, der Crysis nicht als eines seiner absoluten Lieblingsspiele betrachtet, gar nicht mehr nach Mods/Maps Ausschau halten.
Ich empfinde es als Pflicht, meine Gedanken und Meinungen zu Projekten zu schreiben, die mich interessieren. Wenn man dem Ersteller als Dank nur das Geschriebene geben kann, so ist mir der Spaß, den ich dank ihm hatte, es doch wert, ein paar Zeilen zu schreiben.
Bei Moddb kannst du die Mod ja auch noch reinstellen.
Letztendlich bleiben aber Crysisfans, die das Spiel an sich und die in Mods investierte Arbeit wirklich zu schätzen wissen. Und von denen etwas zu lesen, finde ich wirklich motivierend.
Danke erst mal an alle die uns hier motivieren weiter zu machen !
@Coasterfan
Gegen Faulheit kann man halt nichts machen
@LKrieger
Ja bei dir weiß ich es ja auch, wenn du verstehst
@Masterside
90 % der User hier sind wohl nicht mehr für Crysis zu faszinieren, und nur im OT Bereich
aber da wir jetzt schon so weit sind wird es wohl auch fertig gestellt.
@N3mdett4
Ja Privat, dass kenne ich nur zu gut, bin verheiratet, Vater einer süßen Tochter und
dann noch Beruflich sehr beschäftigt, deshalb ist es auch ein wenig demotivierend wenn kein Feedback oder nur wenig Interesse gezeigt wird.
@Chjs
Ja da ist was wahres dranLetztendlich bleiben aber Crysisfans, die das Spiel an sich und die in Mods investierte Arbeit wirklich zu schätzen wissen. Und von denen etwas zu lesen, finde ich wirklich motivierend.
Ps: Hab kein Danke mehr
@all
Es ist halt sehr schade wenn man sich Monate lang um Story, Leveldesign etc. Gedanken macht und im Endeffekt kommt nichts von den "Konsumenten" zurück.
Und auch wenn manche jetzt denken das ich um Aufmerksamkeit bettle, ich tu das ja schließlich um Meinungen/Kritik zu erfahren damit dann zu arbeiten um dann diese für die Mod zu verwehrten.
Wir haben schon oft erlebt das durch mangelnde Kritik vor Release, am Ende gemeckert wird: "Buh das ist doof, und das ist doof, und das ruckelt".
Zuletzt möchte ich nur nochmal sagen: So eine Mod oder Map kostet wirklich sehr viel zeit und Energie und auf Dauer, wirklich die Motivation und wenn dann auch noch keine oder nur wenig Kommentare zu dem kommen was man gemacht hat, kann es schon passieren, dass man frustriert ist und man keine Lust mehr hat weiter zu machen.
Nochmals Danke für die letzten Kommentare
Mfg RED
bei mir sind es eher private Gründe, weswegen ich mich derzeit vom Forum fernhalte, schaue aber noch ab und zu vorbei und schaue mir die Projekte an
liegt also in diesem Fall keinesfalls am Projekt selbst, freue mich schon drauf
Auch ich will mich noch fürs Feedback bedanken.
Es ist zwar schön, dass die Mod vielen so gut gefällt, aber (wie eig schon gesagt) ohne Feedback bekommt man schnell den Eindruck, dass niemand Interesse hat. Und das ist sehr demotivierend und frustrierend. Ich nehme mal an, dass alle, die mal ein so ein Projekt laufen hatten, das kennen. Das soll natürlich nicht heißen, dass jeder was schreiben muss. Aber wems gefällt, könnte doch einfach mal schreiben, dass es ihm gefällt und warum![]()
Warum sie z.B. mir so gefällt?
Weil sie so sehr an die Crytek maps erinnern und ich das Setting einfach liebe.
Ich kann davon nicht genug kriegen so lange es richtig umgesetzt ist und die Mod/map nicht aus blöden rumgeballer besteht. Sondern aus Tiefgagng der Story sowie Optisch als auch das Gamedesign und Gameplay.
Und diese Mod sieht einfach danach aus. Sie sieht so aus als ob sie meine Erwartungen weit übertrifft und ich bin froh das welche das tun (vorrausgesetzt sie haben Spaß daran)
, denn ich kann sowas (leider) nicht. Ich kann sagen "das gefällt mir nicht weil..." aber ich kann nicht selbst Hand anlegen und was so Großartiges basteln wie ihr. Dafür fehlt mir vielleicht auch nur die Zeit...
MfG
Cooper
Inception Music :P
Hab den Teaser erst jetzt gesehn und muss sagen: Sieht schon ziemlich geil aus aber es wirkt noch nicht "smooth."
Ich finde gerade keinen besseren Weg das auszudrücken aber der Helikopterabsturtz wirkt überhaupt nich dramtisch und passt irgentwie nicht.
Würde "Nomad" einfach an der Klippe stehn während die Kamera auf ihn zu fliegt und man die atemberaubende Landschaft bewundert wäre es perfekt.
LG