ich sehe es ebenso: ich bin zwar relativ aktiv im forum, sei es jetzt ob ich poste oder nur verfolge, aber im moment scheint mir die community allgemein etwas tot zu sein. die veröffentlichung von crysis 2 & das was danach kam sind ja mal gar nicht damit zu vergleichen, was hier nach dem release von crysis samt editor los war. ich bin in sachen modding aufgrund privaten zeitmangels selber nicht mehr so aktiv, aber ich freue mich sehr auf euer projekt. hier im forum oder allgemein gibt es schon noch einige projekte auf die es sich zu warten lohnt, aber das nicht immer jeder seine meinung äußert oder eine fertige mod kritisiert ist nunmal einfach so. vor veröffentlichung findet in den threads eh mehr statt, als danach. es wäre auch möglich, dass es am "alter" von crysis liegt oder von allem etwas. ist euer projekt auch bei crydev bekannt oder nur hier? ich weiß nämlich nicht, wie es dort mit feedback aussieht, aber schätze, dass dort etwas mehr los sein dürfte. ich habe jedenfalls definitiv interesse an dieser mod, um den post mal schön abzuschließen.