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Thema: [Mod] Lost in Paradise

  1. #101
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    Wirt man das U boot versenken können in einer mission? das wer Cool.

  2. #102
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von Lotos Beitrag anzeigen
    Wirt man das U boot versenken können in einer mission? das wer Cool.
    Sry, aber was es mit den U-Booten auf sich hat wird nicht verraten. Sonst würde es Story technisch keinen Sinn machen die Mod zu spielen.

    @Corsa

    Vielen Dank für dieses Geburtstagsgeschenk

    Mfg RED



  3. #103
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Hab mir nebenbei wo der Rechner die Platte formatiert hat den Artikel durchgelesen.

    Wirklich nice

    Freut mich für eure Mod und bin gespannt drauf was alles noch so kommen wird

  4. #104
    Professional Avatar von RED
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    Ist jetzt nichts besonderes, aber damit die Mod nicht ganz in Vergessenheit gerät .
    Groß weiter gekommen sind wir im großen und ganzen nicht da Max und ich der weilen noch mit seiner Mod "Nuclear Cataclysm" beschäftigt sind.
    Wir hoffen, das trotz der langen Bauzeit usw noch Interesse an LiP besteht.





    Fand diese Bildbearbeitung ganz nice



    Mfg RED



  5. #105
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Eine extrem geile TOD habt ihr da auf den ersten zwei Bildern! Ist das "nur" ToD oder hast du auch noch eine spezielle Config eingesetzt? Die HDR Überblendungs-Effekte sehen z.B. sehr gut aus.

    Auch das Leveldesign ist detailliert und stimmig und passt im Stil ganz gut zu den Crysis Levels.

    Alles in allem sehr gute Arbeit!

  6. #106
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Ach du heilige ******* sehen die Bilder nice aus . Freut mich echt das ihr daran noch weiter arbeitet! Wäre sonst echt schade gewesen, vor allem bei der tollen Leistung!

  7. #107
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Eine extrem geile TOD habt ihr da auf den ersten zwei Bildern! Ist das "nur" ToD oder hast du auch noch eine spezielle Config eingesetzt? Die HDR Überblendungs-Effekte sehen z.B. sehr gut aus.

    Auch das Leveldesign ist detailliert und stimmig und passt im Stil ganz gut zu den Crysis Levels.

    Alles in allem sehr gute Arbeit!
    Danke, es war auch meine Absicht dass das Leveldesign an die Crysis Maps herankommt. Schön zu hören das man dies auch sieht


    Auf diesen Screens ist nur reines Very high aktiv, aber es wird eine Config geben in denen bestimmte VH-Einstellungen aktiviert werden damit auch user mit schwächeren Rechnern die ToD genießen können.

    @ Dennis

    Wir werden alles dran setzen um diese Mod noch fertig zu machen nur wann es genau sein wird, Wissen wir leider noch nicht



  8. #108
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    Avatar von Delta_of_death
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    Ihr MÜSST die Mod aufjedenfall fertig stellen, ich bin so gespannt auf die Storyfortsetzung und vorallem deinem genialen Leveldesign



  9. #109
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    genialen Leveldesign
    Jetzt Safte ich aber



  10. #110
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    Avatar von Chrjs
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    Die Screenshots sind prächtig - keine Frage. Eine Frage: Ist der Schwarz-Weiß-Effekt auch so im Spiel zu sehen oder nur eine Bildbearbeitung?

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