Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 180

Thema: [Mod] Lost in Paradise

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich sehe es ebenso: ich bin zwar relativ aktiv im forum, sei es jetzt ob ich poste oder nur verfolge, aber im moment scheint mir die community allgemein etwas tot zu sein. die veröffentlichung von crysis 2 & das was danach kam sind ja mal gar nicht damit zu vergleichen, was hier nach dem release von crysis samt editor los war. ich bin in sachen modding aufgrund privaten zeitmangels selber nicht mehr so aktiv, aber ich freue mich sehr auf euer projekt. hier im forum oder allgemein gibt es schon noch einige projekte auf die es sich zu warten lohnt, aber das nicht immer jeder seine meinung äußert oder eine fertige mod kritisiert ist nunmal einfach so. vor veröffentlichung findet in den threads eh mehr statt, als danach. es wäre auch möglich, dass es am "alter" von crysis liegt oder von allem etwas. ist euer projekt auch bei crydev bekannt oder nur hier? ich weiß nämlich nicht, wie es dort mit feedback aussieht, aber schätze, dass dort etwas mehr los sein dürfte. ich habe jedenfalls definitiv interesse an dieser mod, um den post mal schön abzuschließen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ist euer projekt auch bei crydev bekannt oder nur hier? ich weiß nämlich nicht, wie es dort mit feedback aussieht, aber schätze, dass dort etwas mehr los sein dürfte.
    Da ist genau so tote Hose

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zu den schon genannten Gründen, kommt für mich noch, dass ich bei Crysis bis jetzt erst circa vier Projekte gespielt habe, die mir auch gut gefielen. Viele werden eingestellt, da würde ich als Spieler, der Crysis nicht als eines seiner absoluten Lieblingsspiele betrachtet, gar nicht mehr nach Mods/Maps Ausschau halten.

Ich empfinde es als Pflicht, meine Gedanken und Meinungen zu Projekten zu schreiben, die mich interessieren. Wenn man dem Ersteller als Dank nur das Geschriebene geben kann, so ist mir der Spaß, den ich dank ihm hatte, es doch wert, ein paar Zeilen zu schreiben.

Bei Moddb kannst du die Mod ja auch noch reinstellen.

Letztendlich bleiben aber Crysisfans, die das Spiel an sich und die in Mods investierte Arbeit wirklich zu schätzen wissen. Und von denen etwas zu lesen, finde ich wirklich motivierend.
    Geändert von Chrjs (06.09.2011 um 18:28 Uhr)

Professional Avatar von RED

Standard

Danke erst mal an alle die uns hier motivieren weiter zu machen !

@Coasterfan
    Gegen Faulheit kann man halt nichts machen

@LKrieger
    Ja bei dir weiß ich es ja auch, wenn du verstehst

@Masterside
    90 % der User hier sind wohl nicht mehr für Crysis zu faszinieren, und nur im OT Bereich
    aber da wir jetzt schon so weit sind wird es wohl auch fertig gestellt.

@N3mdett4

Ja Privat, dass kenne ich nur zu gut , bin verheiratet, Vater einer süßen Tochter und
    dann noch Beruflich sehr beschäftigt, deshalb ist es auch ein wenig demotivierend wenn kein Feedback oder nur wenig Interesse gezeigt wird.

@Chjs

Letztendlich bleiben aber Crysisfans, die das Spiel an sich und die in Mods investierte Arbeit wirklich zu schätzen wissen. Und von denen etwas zu lesen, finde ich wirklich motivierend.
    Ja da ist was wahres dran

Ps: Hab kein Danke mehr

@all
    Es ist halt sehr schade wenn man sich Monate lang um Story, Leveldesign etc. Gedanken macht und im Endeffekt kommt nichts von den "Konsumenten" zurück.
    Und auch wenn manche jetzt denken das ich um Aufmerksamkeit bettle, ich tu das ja schließlich um Meinungen/Kritik zu erfahren damit dann zu arbeiten um dann diese für die Mod zu verwehrten.
    Wir haben schon oft erlebt das durch mangelnde Kritik vor Release, am Ende gemeckert wird: "Buh das ist doof, und das ist doof, und das ruckelt".

Zuletzt möchte ich nur nochmal sagen: So eine Mod oder Map kostet wirklich sehr viel zeit und Energie und auf Dauer, wirklich die Motivation und wenn dann auch noch keine oder nur wenig Kommentare zu dem kommen was man gemacht hat, kann es schon passieren, dass man frustriert ist und man keine Lust mehr hat weiter zu machen.

Nochmals Danke für die letzten Kommentare

Mfg RED

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

bei mir sind es eher private Gründe, weswegen ich mich derzeit vom Forum fernhalte, schaue aber noch ab und zu vorbei und schaue mir die Projekte an

liegt also in diesem Fall keinesfalls am Projekt selbst, freue mich schon drauf

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Auch ich will mich noch fürs Feedback bedanken.

Es ist zwar schön, dass die Mod vielen so gut gefällt, aber (wie eig schon gesagt) ohne Feedback bekommt man schnell den Eindruck, dass niemand Interesse hat. Und das ist sehr demotivierend und frustrierend. Ich nehme mal an, dass alle, die mal ein so ein Projekt laufen hatten, das kennen. Das soll natürlich nicht heißen, dass jeder was schreiben muss. Aber wems gefällt, könnte doch einfach mal schreiben, dass es ihm gefällt und warum

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Warum sie z.B. mir so gefällt?
    Weil sie so sehr an die Crytek maps erinnern und ich das Setting einfach liebe.
    Ich kann davon nicht genug kriegen so lange es richtig umgesetzt ist und die Mod/map nicht aus blöden rumgeballer besteht. Sondern aus Tiefgagng der Story sowie Optisch als auch das Gamedesign und Gameplay.
    Und diese Mod sieht einfach danach aus. Sie sieht so aus als ob sie meine Erwartungen weit übertrifft und ich bin froh das welche das tun (vorrausgesetzt sie haben Spaß daran)
    , denn ich kann sowas (leider) nicht. Ich kann sagen "das gefällt mir nicht weil..." aber ich kann nicht selbst Hand anlegen und was so Großartiges basteln wie ihr. Dafür fehlt mir vielleicht auch nur die Zeit...

MfG
    Cooper

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Inception Music :P
    Hab den Teaser erst jetzt gesehn und muss sagen: Sieht schon ziemlich geil aus aber es wirkt noch nicht "smooth."
    Ich finde gerade keinen besseren Weg das auszudrücken aber der Helikopterabsturtz wirkt überhaupt nich dramtisch und passt irgentwie nicht.
    Würde "Nomad" einfach an der Klippe stehn während die Kamera auf ihn zu fliegt und man die atemberaubende Landschaft bewundert wäre es perfekt.

LG

Professional

Standard

Habe den Teasert erst jetzt gesehen, der war aber mal wieder wunderbar gemacht.
    Bei Crysis ist gerade irgendwie die Luft raus .
    Finde das Jungle Setting was ihr da baut aber deutlich ansprechender als dieses
    New York..

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Warum sie z.B. mir so gefällt?
    Weil sie so sehr an die Crytek maps erinnern und ich das Setting einfach liebe.
    Ich kann davon nicht genug kriegen so lange es richtig umgesetzt ist und die Mod/map nicht aus blöden rumgeballer besteht. Sondern aus Tiefgagng der Story sowie Optisch als auch das Gamedesign und Gameplay.
    Und diese Mod sieht einfach danach aus. Sie sieht so aus als ob sie meine Erwartungen weit übertrifft und ich bin froh das welche das tun (vorrausgesetzt sie haben Spaß daran)
    , denn ich kann sowas (leider) nicht. Ich kann sagen "das gefällt mir nicht weil..." aber ich kann nicht selbst Hand anlegen und was so Großartiges basteln wie ihr. Dafür fehlt mir vielleicht auch nur die Zeit...

MfG
    Cooper
    Oha, du hast echt große Erwartungen an uns, was uns echt freut und vielen Dank für dieses Kompliment . Wir hoffen sehr eure Erwartungen zu erfüllen.

Zitat Zitat von Blackhawk_Down Beitrag anzeigen
    Inception Music :P
    Hab den Teaser erst jetzt gesehn und muss sagen: Sieht schon ziemlich geil aus aber es wirkt noch nicht "smooth."
    Ich finde gerade keinen besseren Weg das auszudrücken aber der Helikopterabsturtz wirkt überhaupt nich dramtisch und passt irgentwie nicht.
    Würde "Nomad" einfach an der Klippe stehn während die Kamera auf ihn zu fliegt und man die atemberaubende Landschaft bewundert wäre es perfekt.

LG
    Hmm, wir dachten eigentlich, dass der Heliabsturtz schon dramatisch ist, zumindest für den Teaser. Wir wollten auch nicht zu viel zeigen und wir fanden eigentlich, dass alles sehr gut zusammen passt, da es ja 2 Flash back Szenen zu "Invaded Paradise" gibt.
    Wir wollten nochmal den Zusammenhang zu Teil 1 mit einbauen.

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Habe den Teasert erst jetzt gesehen, der war aber mal wieder wunderbar gemacht.
    Bei Crysis ist gerade irgendwie die Luft raus .
    Finde das Jungle Setting was ihr da baut aber deutlich ansprechender als dieses
    New York..
    Schäme dich in Grund und Boden den Teaser erst jetzt gesehen zu haben .
    Ja leider hast du damit recht, irgendwie ist die Luft raus, aber ich Garantiere dir, wenn du "Lost in Paradise" zockst ist alles wieder beim alten Vanilla Crysis .

Hehe Was ein geiler Satz des selbst Lobes .

Mfg RED

Ps: Aber da ja jetzt schon sehr viel gepostet wurde, befürchte ich, dass der Teaser etwas untergegangen ist und deshalb ist er hier nochmals...

Geändert von RED (07.09.2011 um 19:09 Uhr)

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte