Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: [Mod] Lost in Paradise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Klasse, würde nicht euer Name dadrunter stehen und ich die Crysis auswendig kennen, hielte ich es für Crysisscreenshots. So natürlich wirkt das Leveldesign.
    Das einzige, was mir auffällt, ist die sehr hügelige Straße, dort würde ich den Berg im vierten Bild etwas flacher ansteigen lassen.
    Aber das nur am Rande, ich finde das originale Crysis-Szenario immer noch am besten. Das hat für mich das Spiel ausgemacht und eure Mod greift genau das Richtige auf.

Was mich bei der vorherigen map etwas gestört hat, war, dass die Deckungen nicht immer optimal platziert waren und oft beim Sprinten Objekte einen Tick weiter links oder rechts hätten stehen müssen, damit man problemlos durch eine Gegnerbasis stürmen kann.
    Ich glaube die Editorhilfen für die Sprintlänge usw. kennst du, oder? Damit lassen sich Deckungen optimal anpassen.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Klasse, würde nicht euer Name dadrunter stehen und ich die Crysis auswendig kennen, hielte ich es für Crysisscreenshots. So natürlich wirkt das Leveldesign.
    Das einzige, was mir auffällt, ist die sehr hügelige Straße, dort würde ich den Berg im vierten Bild etwas flacher ansteigen lassen.
    Aber das nur am Rande, ich finde das originale Crysis-Szenario immer noch am besten. Das hat für mich das Spiel ausgemacht und eure Mod greift genau das Richtige auf.

Was mich bei der vorherigen map etwas gestört hat, war, dass die Deckungen nicht immer optimal platziert waren und oft beim Sprinten Objekte einen Tick weiter links oder rechts hätten stehen müssen, damit man problemlos durch eine Gegnerbasis stürmen kann.
    Ich glaube die Editorhilfen für die Sprintlänge usw. kennst du, oder? Damit lassen sich Deckungen optimal anpassen.
    Hey erstmal Danke für dein Feedback... Crysis Screens Danke für dieses Kompliment.
    Ähm das mit dieser Editor Hilfe kenn ich jetzt nicht. Kenne bestimmt so einige Funktionen im Editor nicht. Wäre cool, wenn du mir die Sache etwas näher bringen könntest in Sachen optimale Deckung.

Mfg RED

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Wow ich freue mich echt jetzt schon total, dein letztes Projekt habe ich einfach GELIEBT!
    Screens sehen gut wie immer aus (oder eher noch besser), aber mal ne Frage: Die Objekte sehen alle mehr oder weniger "weich" aus und fügen sich so nahtlos ins Bild ein wie man das bei Crysis eigentlich nicht gewöhnt ist (falls du verstehst was ich meine^^), hast du das irgendwie über die ToD hinbekommen?
    So oder so, sieht einfach geil aus und ich melde mich jetzt schonmal fürs Betatesten^^

Achja, und das Bild mit den Autowracks im Dschungel sieht einfach Oberhammer aus, mehr wie ein total nachbearbeiteter Promoshot zu Crysis als ein normaler Screenshot

Standard

@Corsa500

Danke und hab es dir ja schon in Skype geschrieben.

@maniac

Ja du Nase

@Chris

hab mal die Straße etwas angepasst

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

sehr schöne shots. tut gut mal wieder so etwas zu sehen. gute arbeit.

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Na super. xD ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Vor ein paar 2 Tagen hab ich aus Fun eine Map angefangen die genau den selben Titel jetzt hat.

Lg.
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Standard

Zitat Zitat von xXKeybladerXx Beitrag anzeigen
    Na super. xD ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Vor ein paar 2 Tagen hab ich aus Fun eine Map angefangen die genau den selben Titel jetzt hat.

Lg.
    Ja, dieser Mapname ist ja auch super und hier noch nen Pic mit ner anderen ToD, da diese noch nicht final ist.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Freue mich schon übelst auf die End Version
    Hast mir ja schon ne Version gegeben wo du noch nicht so weit warst, und das Design hat sich einfach Klasse weiterentwickelt!
    Finde aus auch einfach nur Endgeil das du es so machen willst, das man wirklich einmal um die ganze Insel rennen kann, und dann am Anfang wieder rauskommt, Genial kann ich nur wiederholen!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Bei der letzten Map haben wir wirklich kaum darauf geachtet. Ich kenne die Hilfen, die du meinst, und werd wohl mal dafür sorgen, dass sie etwas mehr verwendet werden
    Das ist gut, die sind ja wirklich praktisch.
    Ich mache es immer noch so, dass ich am Ende der Entwicklung mit der Spielfigur überall langsprinte, wo der Spieler langrennen könnte, und wenn ein Fass oder Stein auch nur einen Millimeter im Weg steht, verschiebe ich es. Da kommen immer massenhaft winzige Verschiebungen zustande, aber nichts ist im Spiel nerviger, als wenn man unbewusst an Objekten anstößt oder von einem Fass erschlagen wird, wenn man im falschen Winkel aufprallt.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Bei der letzten Map haben wir wirklich kaum darauf geachtet. Ich kenne die Hilfen, die du meinst, und werd wohl mal dafür sorgen, dass sie etwas mehr verwendet werden

Stichworte