Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: [Mod] Lost in Paradise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    283

    Standard

    Wow ich freue mich echt jetzt schon total, dein letztes Projekt habe ich einfach GELIEBT!
    Screens sehen gut wie immer aus (oder eher noch besser), aber mal ne Frage: Die Objekte sehen alle mehr oder weniger "weich" aus und fügen sich so nahtlos ins Bild ein wie man das bei Crysis eigentlich nicht gewöhnt ist (falls du verstehst was ich meine^^), hast du das irgendwie über die ToD hinbekommen?
    So oder so, sieht einfach geil aus und ich melde mich jetzt schonmal fürs Betatesten^^

    Achja, und das Bild mit den Autowracks im Dschungel sieht einfach Oberhammer aus, mehr wie ein total nachbearbeiteter Promoshot zu Crysis als ein normaler Screenshot

  2. #2
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    @Corsa500

    Danke und hab es dir ja schon in Skype geschrieben.

    @maniac

    Ja du Nase

    @Chris

    hab mal die Straße etwas angepasst




  3. #3
    Professional Avatar von N3mdett4
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.627

    Beitrag .

    sehr schöne shots. tut gut mal wieder so etwas zu sehen. gute arbeit.

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    316

    Standard

    Na super. xD ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Vor ein paar 2 Tagen hab ich aus Fun eine Map angefangen die genau den selben Titel jetzt hat.

    Lg.
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

    in memory of pandora. <3

  5. #5
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Zitat Zitat von xXKeybladerXx Beitrag anzeigen
    Na super. xD ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Vor ein paar 2 Tagen hab ich aus Fun eine Map angefangen die genau den selben Titel jetzt hat.

    Lg.
    Ja, dieser Mapname ist ja auch super und hier noch nen Pic mit ner anderen ToD, da diese noch nicht final ist.




  6. #6
    Professional Avatar von N3mdett4
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.627

    Beitrag .

    eine mod von mir trug auch schon diesen namen.
    ich finde die tod von den ersten shots besser, wobei diese keineswegs schlecht aussieht. die andere zeigt halt eher den tag, während diese sonnenauf- oder untergang zeigt. wird es eine 24 h tod geben?

  7. #7
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Eigentlich hab ich schon vor ne 24.std ToD zu machen, nur brauch ich erstmal eine bestimmte Zeit und Einstellung um darauf aufzubauen. Zwecks Atmo usw. Aber bis zum release kann noch einiges passieren



  8. #8
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Freue mich schon übelst auf die End Version
    Hast mir ja schon ne Version gegeben wo du noch nicht so weit warst, und das Design hat sich einfach Klasse weiterentwickelt!
    Finde aus auch einfach nur Endgeil das du es so machen willst, das man wirklich einmal um die ganze Insel rennen kann, und dann am Anfang wieder rauskommt, Genial kann ich nur wiederholen!


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  9. #9
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Bei der letzten Map haben wir wirklich kaum darauf geachtet. Ich kenne die Hilfen, die du meinst, und werd wohl mal dafür sorgen, dass sie etwas mehr verwendet werden
    Das ist gut, die sind ja wirklich praktisch.
    Ich mache es immer noch so, dass ich am Ende der Entwicklung mit der Spielfigur überall langsprinte, wo der Spieler langrennen könnte, und wenn ein Fass oder Stein auch nur einen Millimeter im Weg steht, verschiebe ich es. Da kommen immer massenhaft winzige Verschiebungen zustande, aber nichts ist im Spiel nerviger, als wenn man unbewusst an Objekten anstößt oder von einem Fass erschlagen wird, wenn man im falschen Winkel aufprallt.

  10. #10
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Arbeite gerade an einem Lager...
    Kritik ist erwünscht



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •