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Thema: [Mod] Lost in Paradise

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Avatar von Delta_of_death
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    Das klingt ja wieder richtig geil, ich hab gehofft das da nochwas kommt
    Auch die Bilder sind der Hammer (Wie immer)..
    Ich freu mich schon drauf !



  2. #2
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    Zurück zu Vanilla Crysis!


  3. #3
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Zurück zu Vanilla Crysis!
    So schauts aus nur die Erdbeere fehlt noch



  4. #4
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    Avatar von Chrjs
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    Klasse, würde nicht euer Name dadrunter stehen und ich die Crysis auswendig kennen, hielte ich es für Crysisscreenshots. So natürlich wirkt das Leveldesign.
    Das einzige, was mir auffällt, ist die sehr hügelige Straße, dort würde ich den Berg im vierten Bild etwas flacher ansteigen lassen.
    Aber das nur am Rande, ich finde das originale Crysis-Szenario immer noch am besten. Das hat für mich das Spiel ausgemacht und eure Mod greift genau das Richtige auf.

    Was mich bei der vorherigen map etwas gestört hat, war, dass die Deckungen nicht immer optimal platziert waren und oft beim Sprinten Objekte einen Tick weiter links oder rechts hätten stehen müssen, damit man problemlos durch eine Gegnerbasis stürmen kann.
    Ich glaube die Editorhilfen für die Sprintlänge usw. kennst du, oder? Damit lassen sich Deckungen optimal anpassen.

  5. #5
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Klasse, würde nicht euer Name dadrunter stehen und ich die Crysis auswendig kennen, hielte ich es für Crysisscreenshots. So natürlich wirkt das Leveldesign.
    Das einzige, was mir auffällt, ist die sehr hügelige Straße, dort würde ich den Berg im vierten Bild etwas flacher ansteigen lassen.
    Aber das nur am Rande, ich finde das originale Crysis-Szenario immer noch am besten. Das hat für mich das Spiel ausgemacht und eure Mod greift genau das Richtige auf.

    Was mich bei der vorherigen map etwas gestört hat, war, dass die Deckungen nicht immer optimal platziert waren und oft beim Sprinten Objekte einen Tick weiter links oder rechts hätten stehen müssen, damit man problemlos durch eine Gegnerbasis stürmen kann.
    Ich glaube die Editorhilfen für die Sprintlänge usw. kennst du, oder? Damit lassen sich Deckungen optimal anpassen.
    Hey erstmal Danke für dein Feedback... Crysis Screens Danke für dieses Kompliment.
    Ähm das mit dieser Editor Hilfe kenn ich jetzt nicht. Kenne bestimmt so einige Funktionen im Editor nicht. Wäre cool, wenn du mir die Sache etwas näher bringen könntest in Sachen optimale Deckung.

    Mfg RED



  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Wow ich freue mich echt jetzt schon total, dein letztes Projekt habe ich einfach GELIEBT!
    Screens sehen gut wie immer aus (oder eher noch besser), aber mal ne Frage: Die Objekte sehen alle mehr oder weniger "weich" aus und fügen sich so nahtlos ins Bild ein wie man das bei Crysis eigentlich nicht gewöhnt ist (falls du verstehst was ich meine^^), hast du das irgendwie über die ToD hinbekommen?
    So oder so, sieht einfach geil aus und ich melde mich jetzt schonmal fürs Betatesten^^

    Achja, und das Bild mit den Autowracks im Dschungel sieht einfach Oberhammer aus, mehr wie ein total nachbearbeiteter Promoshot zu Crysis als ein normaler Screenshot

  7. #7
    Professional Avatar von RED
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    @Corsa500

    Danke und hab es dir ja schon in Skype geschrieben.

    @maniac

    Ja du Nase

    @Chris

    hab mal die Straße etwas angepasst




  8. #8
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Was mich bei der vorherigen map etwas gestört hat, war, dass die Deckungen nicht immer optimal platziert waren und oft beim Sprinten Objekte einen Tick weiter links oder rechts hätten stehen müssen, damit man problemlos durch eine Gegnerbasis stürmen kann.
    Ich glaube die Editorhilfen für die Sprintlänge usw. kennst du, oder? Damit lassen sich Deckungen optimal anpassen.
    Danke für den Tipp! Bei der letzten Map haben wir wirklich kaum darauf geachtet. Ich kenne die Hilfen, die du meinst, und werd wohl mal dafür sorgen, dass sie etwas mehr verwendet werden

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