Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Professional

Standard

Werde die MOd auf jeden Fall anzocken wenn sie rauskommt

Nimm dir nicht zu viel vor, am Umfang ist ja schon so manch einer gescheitert^^

Professional Avatar von Flow groover

Standard

1.
    Naja, wie gesagt, es gibt Sachen wo so etwas Sinn macht.
    Ein gutes Negativbeispiel ist der Revolver aus Crysis 2 im Multiplayer. Du schießt einmal, aber musst ne halbe ewigkeit warten bis du wieder schießen kannst. Sowas stört mich in Spielen generell, Halbautomatische Waffen mit unerklärlicher geringer Feuerrate. Die Waffe schießt, wechselt danach wieder zur Idle Animation aber trotzdem kannst du nicht wieder direkt schießen, ohne sichtlichen Grund. Naja, ich denke das werde ich nach dem nächsten Gameplaytest entscheiden. Denke das ihr das so auch schlecht entscheiden könnt.

2.
    Ja allerdings sofern du die Augen nur auf genug hällst , ich achte auf sowas.

Aber nicht nur das, generell bin ich mehr auf die einzelnen Schwierigkeitsstuffen eingegangen. Mich stört es in Modernen Spielen vorallem das verschiedene Schwierigkeitsstuffen nicht mehr mehr sind als die deffinition wie viele Treffer der Spieler einstecken kann.
    Ich habe (hauptsächlich) beim Coden oft mit der Abfrage der Schwierigkeitsstuffe gearbeitet um damit Schadensmultiplikationen die indirekt mit dem Spieler zu tun haben (Hauptsächlich AI vs AI, aber auch (mehr in den niedrigeren S.S.) P vs AI), Fähigkeiten die mit der Nanosuitenergie zu tun haben und Spielerhilfen (überwiegend 1 zu 1 aus Crysis, bei Vietcry war ich da aber großzügiger). Da ist aber unteranderem auch mal die Idee gewesen AI Eigenschaften/ Kampfverhalten dadurch zu beeinflussen, wäre von der Umsetzung her kein Problem aber ich bin mir da noch unschlüssig ob ich es tun sollte. Hab sogar schon ein grobes Konzept dazu. Eigentlich wollte ich das mal in ner T-Sitzung ansprechen, aber hatte es beim letzten mal vergessen und seit dem komme ich kaum noch dazu.

Edit:
    Cool .
    Generell ist der Umfang kein Problem, an dem arbeite ich schon seit 2010 also der ersten Back to Hell Version. Seit dem hab ich das meiste sogar schon mehrfach fertiggestellt (1. Billig per FG, 2.Billig per FG aber in Kombination mit lua, 3.letzlich komplett Levelmodifikationsunabhängig über Lua und C++) bis ich zufrieden damit war . Witzig ist ja wenn ich mal so überlege: Das meiste davon was ich die letzten 12 Monate seit ich mit C++ angefangen habe umgesetzt habe, schwirrt mir schon seit 2010 im Kopf rum. Sachen wie die Akimbomodifizierung, Autopickup, und einige Alienmodifikationen (überwiegend von Warhead inspiriert, und selbstzufriedenstellendumgesetzt ) Was Umfangswünsche angeht, so habe ich 90% umgesetzt und davon wiederum 95% fertiggestellt. Es sind nurnoch 2 Große Sachen die Flash (fast noch absolutes Neuland) und Coding, eventuel noch Flow Graph falls notwendig, benötigen werden. Zwar hab ich mich dem noch nicht sonderlich groß gewidmet, trotzdem bin ich da noch zuversichtlich, blos hatte ich noch keine Lust mich einer der Mammutaufgaben zu stellen. Doch wenn das Eine erstmal fertig ist, wird das andere auch nicht mehr so schwierig sein.
    Mach dir also wegen dem Umfang keine Sorgen. Vorallem wenn du darauf erst wegen der Sache mit der Feuerrate gekommen bist, die ist ja bereits fertig, war wirklich nur eine Kleinigkeit.

@rc2609 Mo
    Gerade wegen Höhen, wenn du auf sowas stehst, gerade da hatte ich mal ne Geile Idee ins Leveldesign integriert .
    Geändert von Flow groover (22.01.2013 um 22:12 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Ich hoffe der neue Schriftzug und das fehlen von 2013 ist nicht das Zeichen einer weiteren Verschiebung?

Und liege ich mit der Vermutung richtig das der Schriftzug ein Mashup aus Nuclear Catalysm, Vietcry und Lost in Paradise ist? Die Hand macht das ganze etwas unleserlich finde ich.
    Ansonsten aber alles sehr mysteriös! Ich hoffe es kommt bald nochmal ein Update.

Standard

Oder ich hatte vorgestern lust mal wieder ein neues Profilbild zu erstellen, bin aber auf nichts fruchtbares getroffen ausser das ich mich von einer Spielerei mit dem FarCry Font habe ablenken lassen und letztenendes eine neue Signatur gebastelt.

Ach was, deine Version klingt besser

Die Verbindung zu Vietcry und Nuclear Cataclysm will ich aber nicht dementieren, zwar sind die Storys komplett unabhängig voneinander, aber wer die Augen ganz weit offen hält kann vielleicht trotzdem etwas interessantes finden Vietcry ist schon drausen, da könnte man nachsehen ...
    Geändert von Flow groover (14.03.2013 um 22:00 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Die Verbindung zu Vietcry ...
    hab ich gefunden
    ^^
    aber nicht gepostet sonder nur PM'd

echt nicht schlecht gemacht das ganze nur habt ihr den Text vergessen um wieder in die "jetzt-zeit" also damals ... eben zurück zu kommen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Das war nebenwirkung vom deaktivierten Hud.
    Im Nachhinein hätte ich das per Workaround in C++ zwanghaft auch dort aktiv lassen können, aber denke das es auch so kein problem gab zurück zu kommen
    ie Szene ist übrigens 1 zu 1 aus nem Back to Hell Areal.

Aber finds cool das das überhaupt jemand gefunden hat

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Das war nebenwirkung vom deaktivierten Hud.
    Im Nachhinein hätte ich das per Workaround in C++ zwanghaft auch dort aktiv lassen können, aber denke das es auch so kein problem gab zurück zu kommen
    ie Szene ist übrigens 1 zu 1 aus nem Back to Hell Areal.

Aber finds cool das das überhaupt jemand gefunden hat
    Ich hab Delta solange in Skype genervt bis er mir genug Tipps gegeben hat das ich alle Eastereggs in Vietcry gefunden hab.
    Das Back to Hell Areal war ja nicht soo schwer zu finden dafür aber umso geiler gestaltet.

Standard

http://www.pcmasters.de/hardware/rev...-in-sicht.html

Hier ein Artikel auf PC Masters.de,
    Danke an Simon Dorsch dafür!

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Zwar nichts wirklich mega ober neues, aber es ist schön mal wieder ein Lebenszeichen zu sehen
    Bin auf jedenfall gespannt was da so auf uns zukommt. Trotzdem denke ich, dass die meisten hier im Forum bestimmt auch gerne mal nen neuen Screen sehen würden *zwinker*

Professional

Standard

Habe mir grade den Trailer nochmal angesehen - Ouuuhman ich freu mich schon richtig drauf

Hoffe, du hast noch Spaß beim Modden?

Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Stichworte