Seite 27 von 42 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Professional

Standard

Die "Eyecatcher" sind doch die Aliens, weil sie sehr hell leuchten. Dadurch setzen sie sich von ihrer Umgebung ab.

Das Leuchten des getarnten Soldaten kann man kaum so nennen, vor allem weil man eher auf die Aliens achtet.

Wenn man es weiß, sieht man es aber ganz gut ^^

edit: Oder hab ich hier was falsch verstanden?!^^
    Geändert von zezeri (11.01.2013 um 01:12 Uhr)

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Joah, also ich würde mal sagen das wenn auf nem dunklen Bild etwas blau leuchtet, könnte das ein Eyecatcher sein.
    Okay, mal wieder zu kompliziert gedacht. Habe jetzt irgendwas erstaunliches erwartet, wenn du von "weniger oberflächlichen Sachen" sprichst.

Allerdings solltest du da auch nicht zu viel erwarten... Wald in der Nacht und Aliens haben wir halt schon zuhauf gesehen. Wenn du dann selbst noch sagst, dass es irrelevant sei... naja, wie auch immer.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Haha, ja wahrscheinlich. Das dass Alien in der Luft gerade mitten im Nahkampfansprung gegen die anderen ist sieht man ja vielleicht nicht sonderlich gut.
    Es geht um das EMP Sysrem was ich letztes Jahr in lua geschrieben habe. Es gibt verschiedene Wege um einen EMP auszulösen, die EMP Granate kennt ihr ja sicherlich schon aus Warhead und aus dem MP. Musste aber für den MP erst gecodet werden, da es normal nur den Nanosuit des Players beeinflusst und der Code aus Warhead nicht zugänglich ist. Man kann damit Fahrzeuge und AI Gegner beeinflussen wobei jeder davon auf eine andere Weise reagiert, vorallem die Aliens reagieren alle anders. Im Bild sieht man ein mit ner EMP Granate getroffenes Alien das sich auf andere Aliens wirft weil es sie nichtmehr als Verbündete erkennt.
    Die EMP Granaten gehören dazu unter anderem um mehr taktische Möglichkeiten bei Aliens einzubringen. Mehr als nur draufballern bis sie auf den Boden fallen und sich selbst zerstören.
    Hat sowas schonmal jemand bei einer anderen Mod für Crysis gesehen?
    Geändert von Flow groover (11.01.2013 um 01:02 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Im Bild sieht man ein mit ner EMP Granate getroffenes Alien das sich auf andere Aliens wirft weil es sie nichtmehr als Verbündete erkennt.
    Das hört sich doch schonmal sehr geil an

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ey hömma jetzt sieh mal zu Flow... ich will die verkommene Mod jetzt endlich mal anzocken

Meine würde ich auch gern weitermachen aber keine Chance zu wenig Zeit
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ey hömma jetzt sieh mal zu Flow... ich will die verkommene Mod jetzt endlich mal anzocken

Meine würde ich auch gern weitermachen aber keine Chance zu wenig Zeit

Hahaha, du hattest vor fast exakt einem Jahr die Gameplaytestversion bekommen, da war die EMP Funktion sogar schon drin vorhanden, aber als frühe alpha Version in den Kinderschuhen. Und via Konsolenbefehl deaktiviert . Aber NK Suits konnte man schon deaktivieren .

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Man, mitlerweile habe ich wirklich alle Sachen auf die ich in Warhead neidisch war oder eigene Ideen die ich früher nie umsetzen konnte umgesetzt. C++ und lua, eine sehr geile Sache wenn man sie erst im Griff hat . Nur wenige Sachen sind leider nicht machbar.

Gibt es noch irgendwelche Ideen Eurerseits? Irgendwas, was in Crysis bis jetzt gefehlt hat? Irgendwas, das cool käme? Ich bin für alles offen.
    *Blick zu RicoAE*

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von Hamers

Standard

Jetzt hab ich mich mal kurz toll gefühlt und du musst mir das kaputt machen

Nein aber jetzt mal im ernst. Ihr habt den MP doch eh alle nicht gespielt, nicht in dem Zeitraum. Weder Hamers, noch zezeri, noch du. Es gab nur sehr wenige die mal ein wenig mehr gemacht haben als nur Leveldesign, bam fertig. Sowas meine ich. Ich kann mich nur an den Zombi Server errinern, ansonsten ist mir nie eine Map untergekommen wo ich wirklich mal nötig gehabt hätte mir den FG auszulesen weil ich irgendein Feature interessant fand.
    Da unterschätzt du mich aber Ich habe den MP ziemlich lange gespielt und zahlreiche Features neu entwickelt (auf Lua und Code Basis). Das meiste war aber nur für mich selber und ein paar Freunde, daher weiß davon niemand ^^ Beispiel ist zum Beispiel ein DJ System, wo jeder Spieler an einer Konsole Live Tracks auswählen, Volume, Pitch verstelllen kann und das für jeden Spieler live übernommen wird. Auch globale Lichtschalter, Partikeleffekte, AnimChars und VideoPlayback waren dabei. Trackviews durch Spieler und Serverevents gestartet waren da die eher leichtere Übung. Das meiste auch über FG gemacht, bei neuen Codesachen habe ich allerdings ein paar neue Nodes erstellt, die es erlauben Daten und GameTokens beliebigen Typs über FG von Client-->Server, Server--->Client und Server --->All Clients zu schicken, was natürlich noch deutlich mehr ermöglicht im FG.

Aber deins ist sicher auch geil
    Geändert von Hamers (16.01.2013 um 13:45 Uhr)

Standard

Konnte ich kaum wissen
    Aber ich hab bei Entsprechendem Post eh die Zeit gemeint in der ich den Alien Server gemacht hab. Wie gesagt, egal jetzt.

Was anderes, ich hab mal Spaßeshalber bei halbautomatischen Waffen mit langsamer Feuerrate die Überhitzungsanzeige dazu missbraucht um anzuzeigen wie lang es zum nächsten Schuss ist. Siehe Bild:

Urspünglich wäre das eine besonders gute Idee für die Shotgun gewesen, da sie in Crysis Vanilla sehr langsam ist und ich das ungewisse Warten bis man den nächsten Schuss abgeben kann doof fand. Aber in Back to Hell hab ich schon seit langem die Feuerrate der Shotgun ein wenig hochgeschraubt so das man direkt nachdem die Pumpaction Animation die Patrone gewechselt hat man weiterschießen kann.
    DSG1 und Gauss haben aber selbe Schussrate wie in Crysis Warhead. Was meint ihr? Nützlich oder doch eher überflüssig?

Achja, nicht vom Leveldesign abschrecken lassen, ist alles auf Medium und deswegen unteranderem ohne Prozedurale Vegetation + geringe ViewDistance.
    Geändert von Flow groover (22.01.2013 um 21:11 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Ich finde es allgemein in Videospielen am besten wenn das HUD so simpel wie möglich gehalten wird von daher brauche ich so eine Anzeige eigentlich nicht, da hab ich eher immer das Gefühl das Spiel hält mich für dumm und muss mir jeden kleinsten ****** anzeigen.

Wird man die Mod eigentlich gut auf Delta spielen können, bzw. achtest du auf sowas? Bei anderen Mods habe ich es schon oft erlebt das die Gegner so platziert waren das man auf Delta Schwierigkeiten bekommen hat unentdeckt zu bleiben oder auch nur aus der Deckung heraus alle Gegner zu erledigen.

Seite 27 von 42 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte