Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

    3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

    11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

    16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 1 bis 10 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Ah, hab ihn


  2. #2
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    Wooooooooow! Finally! I'm waaaaaaaaaaaaiting from Rainy Days!

  3. #3
    Professional Avatar von Flow groover
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    :O

    Absolut geil

    Mir gefallen vor allem die Neuen Character Models gut,
    der Caferty mit so ner Mütze kommt dann doch gleich viel Geiler Rüber

    Hammer, sieht richtig Actionreich aus, hoffe ihr könnt das Action feeling durchziehen

    Wo habt ihr eigentlich die Black Hawk her?
    Oder was is des? mit sicherheit kein SU Objekt, sieht dafür zu gut aus

    Aber eine Sache habe ich (leider) zu bemängeln, die Schlechten Explosionseffekte con Crysis fallen mir leider sofort ins Auge, hoffe das du (Chris) da ein paar neue machen könntest,
    Ich habe auch sehr lange dran gesessen und neue gemacht, weil ich von den Crysis Partieln das Kotzen bekommen habe
    Das Zieht den Trailer nur ein Wenig runter,
    Aber ansonsten is das HAMMER!


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  4. #4
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    Chris, would you upload the screenshots on another uploader(imageshack)? I can't see them. :P

  5. #5
    Professional Avatar von Hamers
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    @DrunkenMonkey
    Solange das HQ kein IFRAME zulässt, kann man keinen solchen Button einbauen
    Schön, dass es dir gefällt.

    @MAGIC
    Vielleicht hast du ja schon etwas in Rainy Days bemerkt, was auf diesen Punkt der Story von Wreckage schließen könnte

    @Flow groover
    Mir gefallen vor allem die Neuen Character Models gut
    Ja, darauf haben wir viel Wert gelegt, dass es nicht ganz so altbacken aussieht
    Oder was is des? mit sicherheit kein SU Objekt, sieht dafür zu gut aus
    Du wirst es kaum glauben, aber genau das ist es. Sketchup Modell von Jaco_E mit den guten Crysis Texturen ^^ Er ist sehr geil!
    die Schlechten Explosionseffekte con Crysis fallen mir leider sofort ins Auge
    In Rainys hatten wir auch schon einige Neue. Ich denke, das wird Chris recht wichtig sein
    Geändert von Hamers (12.11.2010 um 22:13 Uhr)

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    der trailer ist echt wahrlich gelungen und haupt sicher jeden um ... auch wenn man einige kleine mängel beim 2. mal sieht iss die composition serh schön
    aber woher habt ihr die musik?


    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Flow groover
    Du wirst es kaum glauben, aber genau das ist es. Sketchup Modell von Jaco_E mit den guten Crysis Texturen ^^ Er ist sehr geil!

    das modell an sich hat mich erstmal sehr überrascht aber so sehr wie ich sketchup liebe für ein fahrzeug ...
    ich will den doch fliegen können !
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  7. #7
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Das größte Problem ist ja, dass der Export ab ner gewissen polyzahl nur noch murks hervorbringt.
    Mit einem einzigen Objekt und dem vehicleeditor würde es glaube ich sogar funktionieren. Habe in die Richtung mal etwas ausprobiert.
    Ich hoffe, dass man den WIP Status des Teils im Video nicht zu sehr gesehen hat
    Edit: Liegt wohl daran, dass ich weiß, was ich noch zu tun hab ^^
    Geändert von Jaco_E (12.11.2010 um 22:51 Uhr)

  8. #8
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @MAGIC
    Vielleicht hast du ja schon etwas in Rainy Days bemerkt, was auf diesen Punkt der Story von Wreckage schließen könnte
    Was denn....
    Nomad sagt nur am Ende glaube ich: "Es get weiter mit Rainy Days2"!!
    und dass war auf einer Holzbrücke soweit ich weis...

  9. #9
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich hätte da nochmal ne Frage:

    Im Gameplay Video I, schiest Nomad mit einem FGL40 Granatwerfer.
    Mir ist eben erst aufgefalle das da das Normale Fadenkreuz ist, und nicht das FGL40 Fadenkreuz? Findet ihr das Normale schöner?
    Ausserdem stimmt da irgendwas mit dem Nachladen nicht?
    In CW geht das Nachladen doch wie in Warhead? also das die Granaten auch Korrekt in der Trommel angezeigt werden?


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  10. #10
    Professional Avatar von Hamers
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    @Tibull
    Aktuell ist Schule wichtiger. Es wird daher noch etwas dauern

    @Flow groover
    Von Crysis Wars haben wir soviel wie nötig entfernt, damit es möglichst so wie das normale Crysis wirkt, einmal aus Kontinuitäts Gründen und zum anderen, weil uns größtenteils die auf den MP fixierten Elemente nicht gefallen.
    Sachen wie das automatische Munitionsaufnehmen fanden wir aber passend, daher ist das weiterhin drinnen.

    Außerdem sieht das erste Gameplayvideo mittlerweile schon wieder deutlich anders/besser aus. Die FGl40 hat Ingame unendlich Schuss, das war ein Bug der im Editor nicht auftrat und daher noch nicht gefixt war zu dem Zeitpunkt.

    Das Nachladen geht selbstverständlich so wie in Warhead, wenn du genau auf das Video achtest, siehst du, dass die zweite Granate noch korrekt eingesetzt wird und dann durch das einsetzende Sprinten wohl ein Glitch ausgelöst wird, kennt man ja

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