Ah, hab ihn
![]()
Wooooooooow! Finally! I'm waaaaaaaaaaaaiting from Rainy Days!![]()
:O
Absolut geil
Mir gefallen vor allem die Neuen Character Models gut,
der Caferty mit so ner Mütze kommt dann doch gleich viel Geiler Rüber
Hammer, sieht richtig Actionreich aus, hoffe ihr könnt das Action feeling durchziehen
Wo habt ihr eigentlich die Black Hawk her?
Oder was is des? mit sicherheit kein SU Objekt, sieht dafür zu gut aus
Aber eine Sache habe ich (leider) zu bemängeln, die Schlechten Explosionseffekte con Crysis fallen mir leider sofort ins Auge, hoffe das du (Chris) da ein paar neue machen könntest,
Ich habe auch sehr lange dran gesessen und neue gemacht, weil ich von den Crysis Partieln das Kotzen bekommen habe
Das Zieht den Trailer nur ein Wenig runter,
Aber ansonsten is das HAMMER!![]()
Chris, would you upload the screenshots on another uploader(imageshack)? I can't see them. :P
@DrunkenMonkey
Solange das HQ kein IFRAME zulässt, kann man keinen solchen Button einbauen![]()
Schön, dass es dir gefällt.
@MAGIC
Vielleicht hast du ja schon etwas in Rainy Days bemerkt, was auf diesen Punkt der Story von Wreckage schließen könnte
@Flow groover
Ja, darauf haben wir viel Wert gelegt, dass es nicht ganz so altbacken aussiehtMir gefallen vor allem die Neuen Character Models gut
Du wirst es kaum glauben, aber genau das ist es. Sketchup Modell von Jaco_E mit den guten Crysis Texturen ^^ Er ist sehr geil!Oder was is des? mit sicherheit kein SU Objekt, sieht dafür zu gut aus![]()
In Rainys hatten wir auch schon einige Neue. Ich denke, das wird Chris recht wichtig seindie Schlechten Explosionseffekte con Crysis fallen mir leider sofort ins Auge![]()
Geändert von Hamers (12.11.2010 um 22:13 Uhr)
der trailer ist echt wahrlich gelungen und haupt sicher jeden um ... auch wenn man einige kleine mängel beim 2. mal sieht iss die composition serh schön
aber woher habt ihr die musik?
das modell an sich hat mich erstmal sehr überraschtaber so sehr wie ich sketchup liebe für ein fahrzeug ...
ich will den doch fliegen können !![]()
Das größte Problem ist ja, dass der Export ab ner gewissen polyzahl nur noch murks hervorbringt.
Mit einem einzigen Objekt und dem vehicleeditor würde es glaube ich sogar funktionieren. Habe in die Richtung mal etwas ausprobiert.
Ich hoffe, dass man den WIP Status des Teils im Video nicht zu sehr gesehen hat
Edit: Liegt wohl daran, dass ich weiß, was ich noch zu tun hab ^^
Geändert von Jaco_E (12.11.2010 um 22:51 Uhr)
Ich hätte da nochmal ne Frage:
Im Gameplay Video I, schiest Nomad mit einem FGL40 Granatwerfer.
Mir ist eben erst aufgefalle das da das Normale Fadenkreuz ist, und nicht das FGL40 Fadenkreuz? Findet ihr das Normale schöner?
Ausserdem stimmt da irgendwas mit dem Nachladen nicht?
In CW geht das Nachladen doch wie in Warhead? also das die Granaten auch Korrekt in der Trommel angezeigt werden?
@Tibull
Aktuell ist Schule wichtiger. Es wird daher noch etwas dauern
@Flow groover
Von Crysis Wars haben wir soviel wie nötig entfernt, damit es möglichst so wie das normale Crysis wirkt, einmal aus Kontinuitäts Gründen und zum anderen, weil uns größtenteils die auf den MP fixierten Elemente nicht gefallen.
Sachen wie das automatische Munitionsaufnehmen fanden wir aber passend, daher ist das weiterhin drinnen.
Außerdem sieht das erste Gameplayvideo mittlerweile schon wieder deutlich anders/besser aus. Die FGl40 hat Ingame unendlich Schuss, das war ein Bug der im Editor nicht auftrat und daher noch nicht gefixt war zu dem Zeitpunkt.
Das Nachladen geht selbstverständlich so wie in Warhead, wenn du genau auf das Video achtest, siehst du, dass die zweite Granate noch korrekt eingesetzt wird und dann durch das einsetzende Sprinten wohl ein Glitch ausgelöst wird, kennt man ja![]()