Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

    3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

    11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

    16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 11 bis 20 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

  1. #11
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    der trailer ist echt wahrlich gelungen und haupt sicher jeden um ... auch wenn man einige kleine mängel beim 2. mal sieht iss die composition serh schön
    aber woher habt ihr die musik?


    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Flow groover
    Du wirst es kaum glauben, aber genau das ist es. Sketchup Modell von Jaco_E mit den guten Crysis Texturen ^^ Er ist sehr geil!

    das modell an sich hat mich erstmal sehr überrascht aber so sehr wie ich sketchup liebe für ein fahrzeug ...
    ich will den doch fliegen können !
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  2. #12
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @MAGIC
    Vielleicht hast du ja schon etwas in Rainy Days bemerkt, was auf diesen Punkt der Story von Wreckage schließen könnte
    Was denn....
    Nomad sagt nur am Ende glaube ich: "Es get weiter mit Rainy Days2"!!
    und dass war auf einer Holzbrücke soweit ich weis...

  3. #13
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Das größte Problem ist ja, dass der Export ab ner gewissen polyzahl nur noch murks hervorbringt.
    Mit einem einzigen Objekt und dem vehicleeditor würde es glaube ich sogar funktionieren. Habe in die Richtung mal etwas ausprobiert.
    Ich hoffe, dass man den WIP Status des Teils im Video nicht zu sehr gesehen hat
    Edit: Liegt wohl daran, dass ich weiß, was ich noch zu tun hab ^^
    Geändert von Jaco_E (12.11.2010 um 22:51 Uhr)

  4. #14
    Professional Avatar von Hamers
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    @Tibull
    Wäre ansich kein Problem, da man das Objekt auch schnell rüber in Max porten könnte, um dort die Fahrzeug Helper zu setzen und den rotor zu animieren etc.
    Momentan sieht es aber so aus, als würden wir das gar nicht brauchen
    Sollten wir vielleicht zwingend ne AI Version benötigen, denken wir nochmal darüber nach

    @MAGIC
    Spiel es einfach nochmal, dann weißt du sicher, was ich meine. Oder warte einfach noch etwas auf das nächste Update

    Ich hoffe, dass man den WIP Status des Teils im Video nicht zu sehr gesehen hat
    Ich hasse Untertreibungen Da du es jetzt gesagt hast, bin ich mal gespannt, wie du den noch besser machen willst

  5. #15
    Professional Avatar von XcorpioN
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    ... übelst geil
    t(-.-t)

  6. #16
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @MAGIC
    Spiel es einfach nochmal, dann weißt du sicher, was ich meine. Oder warte einfach noch etwas auf das nächste Update
    Muss ich warten bzw. nochma spielen??

  7. #17
    Professional Avatar von Hamers
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    @MAGIC
    Nervensäge
    Spoiler STORY SPOILER VON RAINY DAYS:

    1. In der Story von Rainys wird permanent von einer mysteriösen Eisfläche geredet.
    2. Kurz vorm Endkampf gab es doch so ein ziemlich lautes Schreien. Woher das wohl kam?

  8. #18
    Professional Avatar von Flow groover
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    Das mit dem Schrei ist mir neu
    *Rainy anklick*


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  9. #19
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Das größte Problem ist ja, dass der Export ab ner gewissen polyzahl nur noch murks hervorbringt.
    Mit einem einzigen Objekt und dem vehicleeditor würde es glaube ich sogar funktionieren. Habe in die Richtung mal etwas ausprobiert.
    Ich hoffe, dass man den WIP Status des Teils im Video nicht zu sehr gesehen hat
    Edit: Liegt wohl daran, dass ich weiß, was ich noch zu tun hab ^^
    ohne baken wirds ab der zahl auch unschön für low end systeme

    ich weis ned wie der vehicle editor funktioniert aber denkst du wirklich dass man die tools in max hat wenn die gar ned in der form nötig wären?

    zum model selbst beim ersten mal merkt man gar nix aber beim 2. oder 3. mal hinschauen fallen so einige sachen im ganzen video auf zB.:
    • der eine typ in der schaltzentrale schielt wie ein fisch
    • der kerl vorm heli rausspringen hat nen etwas zu engen kragen am hals

    am heli merkt man nur nen paar texturenkanten ansonsten sieht man zu wenig

    @ hamers
    ich bin mir 100% sicher das man das nicht einfach so porten und da dann animieren /riggen - was auch immer - kann. da fehlen dann uv-maps und wahrscheinlich mag max die dreiecke ned ... hab schon paar mal rumprobiert das scheint ned so einfach

    aber ich würde gern noch nen paar screenshots vom heli alleine sehen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  10. #20
    Professional Avatar von Hamers
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    @Tibull
    Das ganze ist auch noch nichtmal Alpha Stage, die Schönheitsfehler kommen zum Schluss. Trotzdem danke fürs nennen, wir werden uns zu gegebener Zeit darum kümmern
    ich weis ned wie der vehicle editor funktioniert aber denkst du wirklich dass man die tools in max hat wenn die gar ned in der form nötig wären?
    Von Max braucht man eigl nur den Anim Graph, Helpers sowie die Mass Boxen (jedenfalls für einen Heli reicht das, bei Autos und Panzern kommt entsprechend noch die Bereifung bzw. die Ketten dazu).
    Der Rest ist für ein funktionierendes Vehicel optional, für bessere Performance und Qualität natürlich Pflicht, aber nicht unbedingt notwendig.

    Das porten ansich geht wunderbar. Hab ich mal mit dem Boot von Copniker gemacht. Nur die Texturen muss man neu zuweisen, was extrem nervig sein kann. Aber das Modell selber sieht 1:1 aus.
    Geändert von Hamers (13.11.2010 um 01:42 Uhr)

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