Hallo alle zusammen,

wir / ich haben euch (Crysis-HQ Mitglieder) gefragt, unter welchem Hauptspiel unser Mod erscheinen soll. Um es auf den Punkt zu bringen ... trotz eurem Votum müssen wir auf Crysis 2 wechseln.
Nun werden einige fragen .... warum müssen?

Nun ich habe vor einigen Tagen einige neue Komponenten in mein System eingebaut.
Dazu kommt der Wechsel von Windows XP zu Windows 7 64bit. Für alle die sich einwenig für Hardware interessieren hier mein neues System:

Intel i7 2600 K unlocked & unleashed mit 3,4 GHz (3,8 im Turbo / OC angeblich 4,9 GHz möglich ...)
Asus P8P67 Delux Mainboard
8 GB Corsair Vengeance DDR 3 RAM
CPU Kühler Thermalright Silver Arrow
MSI Radeon 5770 Hawk

zurück zum Thema ... der Crysis / Crysis Wars Editor hat für sich entschieden auf meinem System nicht zu starten ... naja und wir haben ein leichtes Problem, wenn der Level Designer keinen funktionierenden Editor hat.
Wir haben so ziemlich alles ausprobiert - das Schriftgrößen Problem z.B. - aber es funktioniert nicht. Also haben wir uns für den Crysis 2 Editor entschieden. Mehr oder weniger freiwillig.
Ich hoffe ihr seit uns nicht böse.

Die gute Nachricht ist, dass sogar unsere weitläufigen Level auf dem CryEngine 3 ohne Probleme laufen. Ich hoffe wir halten trotz des Wechsels unseren geplanten Termin ein.

bis dahin Lucas (Delta 2)