Hallo alle zusammen!
Ich habe den Anfangstext mit den neuesten Meldungen versehen und dem neuen Trailer für diesen Mod!
Story:
Naja ich kann euch noch nicht viel über die Story verraten ... sonst macht das Spiel nachher weniger Spaß und ist langweilig. (Sorry) Naja die Story spielt nun
nach dem großen Krieg zwischen den Menschen und unseren blauen Freunden. Die Hauptfigur, ein Soldat (über dessen Namen wir uns noch nicht einigen konnten) wir zusammen mit zwei weiteren Soldaten zu einem versunkenen Wrack eines Kriegsschiffes geschickt um den dort verschwundenen Nuklearsprengkopf zu bergen.
Dabei wird die Hauptfigur verletzt und das Chaos beginnt. Dazu soviel der Mod arbeitet sehr viel mit dem Fakt, das der Spieler nie genau weiß, ob er in der "Realität" ist oder in einer Traumwelt.
Die Story klingt nicht besonders toll ich garantiere euch aber, dass sie gut genug ist um die warscheinlich 6 - 7 Stunden zu fesseln die wir geplant haben.
Handlungsorte:
An Schauplätzen mangelt es nicht wirklich ...
Ein Level spielt komplett unter Wasser, ein Level spielt auf einem Gletscher in Österreich,
ein Level im Irak naja und ein großer teil des Spiels findet in einer verlassenen Großstadt ihren Handlungsort.
Da sollte für alle etwas dabei sein ... von dem Level auf dem Gletscher findet ihr unten auch noch einige Bilder....
Umfang:
Wir haben bis jetzt 7 Level in Produktion.
Medusa, Flying Hell, Under You, Streets of NY, Into The Dust, Snow Hunter, No Place like Home
Aber wie ich das einschätze kommen noch ein oder zwei dazu ... wie das eben ist mehr Ideen als Zeit sie umzusetzen. Wir rechnen mit einer Spielzeit von 6 - 7 Stunden je nach
dem, ob ihr eher die Story spielt oder auch mal die Umgebung erkundet.
Besonderheiten:
Wir werden ein Dialogsystem einbauen, mit dem man die Story in einigen Parametern mit bestimmen kann ... dazu kommt eine Deutsche Sprachausgabe mit echten Sprecher ...
Englische Sprachausgabe ist geplant aber nicht sicher ... etliche neu Objekte und neue
Waffen (ja es gibt einige Objekte zum entsorgen) ... die Idee einen Mod ohne Gegner zu
erstellen haben wir verworfen (war rückblickend keine gute Idee) ... Ich habe schon zwei
neue Musikstücke für den Mod entwickelt (von der Musikrichtung eher Rock und Jazz) ...
die Neue Musik nehmen wir mit echten Instrumenten (einer Rockband und einer BigBand) auf ... Und als letztes haben wir jede menge toller Zwischensequenzen im Stil von BioWare
eingefügt / werden einfügen
Fazit:
Wir sind noch lange nicht fertig ... 1/3 warscheinlich aber das ändert sich noch
und ich hoffe euch sagt das neue Konzept mehr zu und so weit wie wir jetzt schon
sind werden wir warscheinlich auch keine großen Veränderungen vornehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=XPhb6GBJN3A