Umfrageergebnis anzeigen: Auf welcher Basis soll Moment erscheinen

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Crysis

8 53,33%
  • Crysis 2

7 46,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Moment - A Crysis Mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Corsa500

Daumen hoch

Alter, wenn du echt ein Projekt starten wollen würdest: Für Storydesign stehe ich immer zur Verfügung! Es ist wirklich nicht einfach, ein Projekt zu finden, in das man sich wirklich einbringe kann und das auch wirklich realisiert wird... An so etwas muss man vorsichtig herangehen, aber wenn du Leute findest und wirklich daran interessiert bist, ein Projekt auf die Beine zus tellen wäre ich gerne dabei! Und du sagtest ja selbst, dass du dir vorstellen könntest, ans Modden zu gehen...

Achja, es gibt so einige Leute, die zwar Skype haben, es aber gar nicht mehr nutzen oder auch einfach nicht daran denken. Ich zum Beispiel habe es nur an meinem Netbook, wenn ich die ganze Nacht durcharbeite oder zocke komme ich natürlich nicht dazu, das dafür zu nutzen.

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Ich finde es gut das ihr euch gegenüber so hilfsbereit seit.
    Aus diesem Thema wird bestimmt war richtig gutes.
    Mal abwarten.
    Sobald ihr etwas erstellt, sei es ein großes Projekt/Mod, dann erstellt hier im HQ einen Thread damit man immer auf dem laufenden ist.

Gruß vernichter

Standard

Mal schauen, ob sich da etwas ergibt, aber momentan arbeite ich an einem kleinen Multiplayer-Projekt. Ich hoffe mal, daraus wird was, es sieht auf alle Fälle gut aus

User

Standard

g_pGame->GetGameRules()->SendTextMessage(eTextMessageConsole, "Wär doch mal was : )", eRMI_ToClientChannel, pActor->GetChannelId());

Ne im Ernst, was machst du denn für ein MP-Projekt? Auch mit gemoddeten DLL's? Wenn das was wäre könnte man ja das weiterführen. Andernfalls würde ich mir vorstellen an ein RPG dranzugehen. : )

Standard

Mmmmhhh... Okay, von dem was du geschrieben hast habe ich jetzt nichts verstanden...
    PS: Wenn du das Setting und die Spielmechanik nicht allzu groß verändern wollen würdest, würde ich die Rollenspielanteile nicht zu tiefgründig werden lassen, das würde nicht so gut passen... Was genau stellst du dir denn unter RPG-Elementen vor?

User

Standard

So, unter RPG Elementen stelle ich mir vor:

Quests
    NSC's(Händler, Zivilisten etc...)
    Gegner und Endgegner
    Eine Story, die man auf der gleichen Welt wie andere Spieler spielen kann

Hmm aber da stellt sich mir echt die Frage ob ich dazu Zeit habe...das glaube ich eher nicht. Ich hätte lieber an dem bestehenden Projekt mitgearbeitet.

Shock Illusion Studios Avatar von Horst

Standard

Zitat Zitat von (-_-)+ Beitrag anzeigen
    So, unter RPG Elementen stelle ich mir vor:

Quests
    NSC's(Händler, Zivilisten etc...)
    Gegner und Endgegner
    Eine Story, die man auf der gleichen Welt wie andere Spieler spielen kann

Hmm aber da stellt sich mir echt die Frage ob ich dazu Zeit habe...das glaube ich eher nicht. Ich hätte lieber an dem bestehenden Projekt mitgearbeitet.
    als Anfänger im Bereich Team Leitung/modding/Projekt Planung is nen rpg so gut wie unmöglich durchzuführen. Schon die meisten totalconversations in crysis sind daran gescheitert und das obwohl sie shooter waren.

ps. du hast ne pm

Professional

Standard

Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    als Anfänger im Bereich Team Leitung/modding/Projekt Planung is nen rpg so gut wie unmöglich durchzuführen. Schon die meisten totalconversations in crysis sind daran gescheitert und das obwohl sie shooter waren.

ps. du hast ne pm
    jaja, ihr seid doch nur alle geil auf Coder....
    Aber du hast natürlich rest, die einzigen Mods, die bisher releast worden sind, sind Crysis Wars EX und Mech warriors Living legends. Und von euch hört man ja auch nix mehr....

Professional

Standard

Wir wolln dir weiss Gott nicht im Wege stehen, ne coole Mod zu entwickeln, aber alleine ne RPG Mod für Crysis zu entwickeln. Das kann Jahre dauern. Selbst mit nem guten Team. Es sind schon so viele Mod teams an zu ambitionierten Vorhaben gescheitert Um ehrlich zu sein gibts ungefähr 3 Mods die es geschafft haben.

User

Standard

Jop klar, darum werde ich das alleine nicht anfangen. Leider hat sich der Ersteller des Threads nicht mehr gemeldet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte