Umfrageergebnis anzeigen: Auf welcher Basis soll Moment erscheinen

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Crysis

    8 53,33%
  • Crysis 2

    7 46,67%
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Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Moment - A Crysis Mod

  1. #31
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    Eigentlich habe ich dir 2mal unter skyp geschrieben.
    Einmal an dem Tag wo du mir geschrieben hast und dann vor 3 Tagen als ich noch keine Antwort von dir erhalten habe.
    Sind die Nachrichten nicht angekommen?
    Mein Benutzername ist Kasini76...

    Wenn nicht noch mal sorry, aber das war keine Absicht...
    Ich freue mich schon sehr auf deine Frage, die du angekündigt hast.

    Delta 2 (Kasini76)
    Intel® Core™ i7-2600K Processor
    Asus P8P67 REV 3.0
    Sapphire Radeon HD 6950 Dirt-3-Edition ( " GBs DDR5)
    Vengeance® 8GB Dual Channel DDR3
    Teufel Concept E100, G15, Gigabyte GM-M8000, ...

  2. #32
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Ich hatte dir eine Einladung geschickt, aber du hast die nicht angenommen und auch sonst wurde nichts angezeigt... Ich wertde gleich mal nachschauen, wenn das stimmt sorry für das Missverständnis.

  3. #33
    User
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    ist kein problem schick mir einfach deine Fragen...
    Am wochenende wird es neue Bilder aus unserem Mod geben

    also schaut am wochenende auf unsere Webside
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  4. #34
    User
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    Ausrufezeichen Tod geglaubt leben länger

    Hallo alle zusammen ...

    Es ist nun schon einige Monate her seit ich in diesem Thema einen Beitrag geschrieben
    habe. Ich habe mit meinem letzten Eintrag wohl ein wenig Fehler gemacht... naja
    hinterher ist man immer schlauer

    Also unserer Projekt ist nicht tot sondern lebt und wächst in Ferienzeiten wie diesen jeden Tag um etliche Elemente. naja ihr kennt das ja oder auch nicht
    Also habe ich mich dazu entschieden, ein großes Update zu erstellen ...

    Moment

    Story:
    Naja ich kann euch noch nicht viel über die Story verraten ... sonst macht das Spiel nachher weniger Spaß und ist langweilig. (Sorry) Naja die Story spielt nun
    nach dem großen Krieg zwischen den Menschen und unseren blauen Freunden. Die Hauptfigur, ein Soldat (über dessen Namen wir uns noch nicht einigen konnten) wir zusammen mit zwei weiteren Soldaten zu einem versunkenen Wrack eines Kriegsschiffes geschickt um den dort verschwundenen Nuklearsprengkopf zu bergen.
    Dabei wird die Hauptfigur verletzt und das Chaos beginnt. Dazu soviel der Mod arbeitet sehr viel mit dem Fakt, das der Spieler nie genau weiß, ob er in der "Realität" ist oder in einer Traumwelt.
    Die Story klingt nicht besonders toll ich garantiere euch aber, dass sie gut genug ist um die warscheinlich 6 - 7 Stunden zu fesseln die wir geplant haben.

    Handlungsorte:
    An Schauplätzen mangelt es nicht wirklich ...
    Ein Level spielt komplett unter Wasser, ein Level spielt auf einem Gletscher in Österreich,
    ein Level im Irak naja und ein großer teil des Spiels findet in einer verlassenen Großstadt ihren Handlungsort.
    Da sollte für alle etwas dabei sein ... von dem Level auf dem Gletscher findet ihr unten auch noch einige Bilder....

    Umfang:
    Wir haben bis jetzt 7 Level in Produktion.
    Medusa, Flying Hell, Under You, Streets of NY, Into The Dust, Snow Hunter, No Place like Home
    Aber wie ich das einschätze kommen noch ein oder zwei dazu ... wie das eben ist mehr Ideen als Zeit sie umzusetzen. Wir rechnen mit einer Spielzeit von 6 - 7 Stunden je nach
    dem, ob ihr eher die Story spielt oder auch mal die Umgebung erkundet.

    Besonderheiten:
    Wir werden ein Dialogsystem einbauen, mit dem man die Story in einigen Parametern mit bestimmen kann ... dazu kommt eine Deutsche Sprachausgabe mit echten Sprecher ...
    Englische Sprachausgabe ist geplant aber nicht sicher ... etliche neu Objekte und neue
    Waffen (ja es gibt einige Objekte zum entsorgen) ... die Idee einen Mod ohne Gegner zu
    erstellen haben wir verworfen (war rückblickend keine gute Idee) ... Ich habe schon zwei
    neue Musikstücke für den Mod entwickelt (von der Musikrichtung eher Rock und Jazz) ...
    die Neue Musik nehmen wir mit echten Instrumenten (einer Rockband und einer BigBand) auf ... Und als letztes haben wir jede menge toller Zwischensequenzen im Stil von BioWare
    eingefügt / werden einfügen

    Fazit:
    Wir sind noch lange nicht fertig ... 1/3 warscheinlich aber das ändert sich noch
    und ich hoffe euch sagt das neue Konzept mehr zu und so weit wie wir jetzt schon
    sind werden wir warscheinlich auch keine großen Veränderungen vornehmen.

    Hier einige Bilder die ich hochgeladen habe ...



    Level: SnowHunter



    Level: Medusa



    Level: Under You



    Level: Snow Hunter

    Nun zum Finale:

    Ich hoffe ihr schreibt mir einige Gadanken unter diesen Eintrag und verzeiht mir, dass ich ne weile nichts mehr geschrieben habe ... Und wer intresse hätte uns zu helfen ist immer willkommen

    Delta 2

  5. #35
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Ich würd als erstes zur Verbesserung die ToD komplett überarbeiten und Schatten bei allen Objekten aktivieren.

  6. #36
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Ich würde mich immer noch in beratender Funktion und zum Thema Story als Helfer melden, scheint ja wirklich ein großes, interessantes Projekt zu werden^^

    Zu den Screens - sehen schonmal ganz gut aus, aber bei den Schneelevels fehlen irgendwie Details wie kleinere Pflanzen und Steine^^

  7. #37
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    Hallo

    @Corsa500
    also das Level ist noch in einer frühen Alpha Phase und da ersterllen wir noch Details
    und einen Berater, der uns von unserem hohen Ross runterholen kann ist immer willkommen
    (ich bin leider Perfektionist ... )
    Geändert von Delta2 (10.02.2011 um 15:36 Uhr)
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  8. #38
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    Also das ToD ist noch nicht perfekt ...
    aber man braucht sehr gute kontrast Werte um alle Details zu sehen
    im Spiel selbst wird es später wird es zwei Versionen zum auswählen geben





    Ich hoffe das überzeug dicht .... und wenn du nichts siehst tut es mir leid aber
    ich arbeite auch einem 400€ teuren Mediendesigner Bildschirm von SAMSON

    Delta 2
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  9. #39
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Kannst du mich dann auch jetzt bei Skype annehmen?

  10. #40
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    Ausrufezeichen Neue Nachrichten

    Hallo alle zusammen,

    ich glaube die Wenigsten von euch, haben diesen Mod noch als aktiv bezeichnet.
    Aber wir arbeiten noch daran und ich habe jetzt einfach mal einen kleinen Trailer erstellt, damit ihr ein wenig mehr erfahrt. Leider ist er nicht in HD weil ich das Video sonst nie ins Netz bekommen hätte. Schreibt mir eure Meinungen zu dem Trailer oder zu dem Projekt.
    Ich hoffe ihr verzeiht uns den schlechten Informationsfluss und verliert nicht den Glauben, dass dieses Projekt noch etwas wird.

    Hier der Link für Youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=XPhb6GBJN3A
    Geändert von Delta2 (15.08.2011 um 17:41 Uhr)
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