Umfrageergebnis anzeigen: Auf welcher Basis soll Moment erscheinen

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Crysis

8 53,33%
  • Crysis 2

7 46,67%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Moment - A Crysis Mod

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Mal schauen, ob sich da etwas ergibt, aber momentan arbeite ich an einem kleinen Multiplayer-Projekt. Ich hoffe mal, daraus wird was, es sieht auf alle Fälle gut aus

User

Standard

g_pGame->GetGameRules()->SendTextMessage(eTextMessageConsole, "Wär doch mal was : )", eRMI_ToClientChannel, pActor->GetChannelId());

Ne im Ernst, was machst du denn für ein MP-Projekt? Auch mit gemoddeten DLL's? Wenn das was wäre könnte man ja das weiterführen. Andernfalls würde ich mir vorstellen an ein RPG dranzugehen. : )

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Mmmmhhh... Okay, von dem was du geschrieben hast habe ich jetzt nichts verstanden...
    PS: Wenn du das Setting und die Spielmechanik nicht allzu groß verändern wollen würdest, würde ich die Rollenspielanteile nicht zu tiefgründig werden lassen, das würde nicht so gut passen... Was genau stellst du dir denn unter RPG-Elementen vor?

User

Standard

So, unter RPG Elementen stelle ich mir vor:

Quests
    NSC's(Händler, Zivilisten etc...)
    Gegner und Endgegner
    Eine Story, die man auf der gleichen Welt wie andere Spieler spielen kann

Hmm aber da stellt sich mir echt die Frage ob ich dazu Zeit habe...das glaube ich eher nicht. Ich hätte lieber an dem bestehenden Projekt mitgearbeitet.

Professional

Standard

(-_-)+, was hat du in Lua für Crysis schon gemoddet, auch schon mit der KI?

Shock Illusion Studios Avatar von Horst

Standard

Zitat Zitat von (-_-)+ Beitrag anzeigen
    So, unter RPG Elementen stelle ich mir vor:

Quests
    NSC's(Händler, Zivilisten etc...)
    Gegner und Endgegner
    Eine Story, die man auf der gleichen Welt wie andere Spieler spielen kann

Hmm aber da stellt sich mir echt die Frage ob ich dazu Zeit habe...das glaube ich eher nicht. Ich hätte lieber an dem bestehenden Projekt mitgearbeitet.
    als Anfänger im Bereich Team Leitung/modding/Projekt Planung is nen rpg so gut wie unmöglich durchzuführen. Schon die meisten totalconversations in crysis sind daran gescheitert und das obwohl sie shooter waren.

ps. du hast ne pm

Professional

Standard

Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    als Anfänger im Bereich Team Leitung/modding/Projekt Planung is nen rpg so gut wie unmöglich durchzuführen. Schon die meisten totalconversations in crysis sind daran gescheitert und das obwohl sie shooter waren.

ps. du hast ne pm
    jaja, ihr seid doch nur alle geil auf Coder....
    Aber du hast natürlich rest, die einzigen Mods, die bisher releast worden sind, sind Crysis Wars EX und Mech warriors Living legends. Und von euch hört man ja auch nix mehr....

Shock Illusion Studios Avatar von Horst

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    jaja, ihr seid doch nur alle geil auf Coder....
    Aber du hast natürlich rest, die einzigen Mods, die bisher releast worden sind, sind Crysis Wars EX und Mech warriors Living legends. Und von euch hört man ja auch nix mehr....
    stimmt nicht so ganz, die Leute von rise haben ihr zeug rausgehauen (und freundlicherweise auch noch den dazugehörigen sourcecode und nicht compilierte files) und db mit crybusters.

zu uns, wir sind sicher nicht tot, es wird bald wieder ein Lebenszeichen von uns geben, soviel kann schon mal gesagt sein

Professional

Standard

Okay, Crybusters gehört noch dazu. Aber Rise wurde auch nich releast. Ein paar halbfertige Binaries und assets zählen nicht als release. Und ich hoffe ja, dass ihr nicht so dahindümpelt und nie fertig werdet, wie 90% der andren mods...

User

Standard

ps. du hast ne pm
    Ich bin seit 2 Jahren Clanleader, gemoddet, geplant und Projekte geleitet hab ich schon genug.
    Die PM trägt zu der Meinungsbildung in Foren immer sonderlich viel bei

(-_-)+, was hat du in Lua für Crysis schon gemoddet, auch schon mit der KI?
    Mit der KI nur indirekt, derzeit sitze ich an 2 SSM's, ein privates SSM für den Clan, dann noch ein SSM, das öffentlich gestellt werden soll.

Die - meiner Meinung nach - schönste Arbeit von mir ist aber immer noch der StairsToHeaven Mod, programmiert in Lua

Ich hab mal hier die Präsentation des Mods gestellt - wer Lust hat
    http://rapidshare.com/files/41021825...Heaven.lua.pdf
    Geändert von (-_-)+ (31.07.2010 um 17:41 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte