Mal schauen, ob sich da etwas ergibt, aber momentan arbeite ich an einem kleinen Multiplayer-Projekt. Ich hoffe mal, daraus wird was, es sieht auf alle Fälle gut aus![]()
Crysis
Crysis 2
Mal schauen, ob sich da etwas ergibt, aber momentan arbeite ich an einem kleinen Multiplayer-Projekt. Ich hoffe mal, daraus wird was, es sieht auf alle Fälle gut aus![]()
g_pGame->GetGameRules()->SendTextMessage(eTextMessageConsole, "Wär doch mal was : )", eRMI_ToClientChannel, pActor->GetChannelId());
Ne im Ernst, was machst du denn für ein MP-Projekt? Auch mit gemoddeten DLL's? Wenn das was wäre könnte man ja das weiterführen. Andernfalls würde ich mir vorstellen an ein RPG dranzugehen. : )
Mmmmhhh... Okay, von dem was du geschrieben hast habe ich jetzt nichts verstanden...
PS: Wenn du das Setting und die Spielmechanik nicht allzu groß verändern wollen würdest, würde ich die Rollenspielanteile nicht zu tiefgründig werden lassen, das würde nicht so gut passen... Was genau stellst du dir denn unter RPG-Elementen vor?
So, unter RPG Elementen stelle ich mir vor:
Quests
NSC's(Händler, Zivilisten etc...)
Gegner und Endgegner
Eine Story, die man auf der gleichen Welt wie andere Spieler spielen kann
Hmm aber da stellt sich mir echt die Frage ob ich dazu Zeit habe...das glaube ich eher nicht. Ich hätte lieber an dem bestehenden Projekt mitgearbeitet.
(-_-)+, was hat du in Lua für Crysis schon gemoddet, auch schon mit der KI?
stimmt nicht so ganz, die Leute von rise haben ihr zeug rausgehauen (und freundlicherweise auch noch den dazugehörigen sourcecode und nicht compilierte files) und db mit crybusters.
zu uns, wir sind sicher nicht tot, es wird bald wieder ein Lebenszeichen von uns geben, soviel kann schon mal gesagt sein![]()
Okay, Crybusters gehört noch dazu. Aber Rise wurde auch nich releast. Ein paar halbfertige Binaries und assets zählen nicht als release. Und ich hoffe ja, dass ihr nicht so dahindümpelt und nie fertig werdet, wie 90% der andren mods...
Ich bin seit 2 Jahren Clanleader, gemoddet, geplant und Projekte geleitet hab ich schon genug.als Anfänger im Bereich Team Leitung/modding/Projekt Planung is nen rpg so gut wie unmöglich durchzuführen. Schon die meisten totalconversations in crysis sind daran gescheitert und das obwohl sie shooter waren.
ps. du hast ne pm
Die PM trägt zu der Meinungsbildung in Foren immer sonderlich viel bei
Mit der KI nur indirekt, derzeit sitze ich an 2 SSM's, ein privates SSM für den Clan, dann noch ein SSM, das öffentlich gestellt werden soll.(-_-)+, was hat du in Lua für Crysis schon gemoddet, auch schon mit der KI?
Die - meiner Meinung nach - schönste Arbeit von mir ist aber immer noch der StairsToHeaven Mod, programmiert in Lua
Ich hab mal hier die Präsentation des Mods gestellt - wer Lust hat
http://rapidshare.com/files/41021825...Heaven.lua.pdf
![]()
Geändert von (-_-)+ (31.07.2010 um 17:41 Uhr)