Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Mission: Black Ocean

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Abend.

Ok, ich glaube ich fange mit den Bearbeitungszeit an.

Die Map ist groß.
    Mein Hauptproblem ist einfach nur die UNENDLICH GNADENLOSE WEITE so darzustellen das jeder Meter echt aussieht.
    Das ist erstens.
    Und als ob das noch nicht genug wäre komtm noch hinzu das der Pc und ich sehr weit auseinander liegen und ich deshalb nur am Wochenende daran arbeiten kann.
    Ich versuche so viel Zeit wie möglich an der Map zu verbringen.
    Plus dazu habe ich noch mir im Mom eine andere sehr wichtige Sache am laufen die ich ebenfalls nicht warten lassen kann.
    Und dann wird ein wenig eng.
    Deshalb habe ich im Mom keine Ahnung wie lange ich dafür brauchen werde.

Was ich aber sagen kann ist das wenn ich mich mit dem Editor mehr vertraut wäre würde alles viel schneller gehen.
    Weil typische Anfängerfehler verlangsamen alles auch noch.
    Ich kümmere mich zwar ums Ausmerzen dieser Fehler aber man kann ja bekanntlich nicht genug üben.
    Was die Detailtreue angeht, der Vulkan ist so verdammt groß das ich dann einiges doch ändern sollte damit es durch die schlechte Animationsdarstellung doch besser aussieht.
    Aber das ist lösbar.
    Nur wie gesagt es sind die Keinigkeiten die es mir schwer machen.
    Da hat der Editor aus Far Cry 2 einige erhebliche Vorteile: Wie das Erstellen von Wäldern.
    Und nein noch kann ich leider keine Beta's verschicken.
    Durch die Größe der Map ist das schon eine etwas schwiriegere Angelegenheit.
    Aber sobald ich dazu bereit bin werde ich natürlich bescheid sagen.

Was Aliens betrifft.
    Ich überlege selbst ob ich welche Integrieren soll.
    Aber genauer weiß ich es noch nicht ganz.
    Weil ich wie oben schon mehrmals erwähnt worden ist ein Wortwörtlich GROßES Problem habe. (Die Größe.)
    Und deshalb habe ich was Storyangeht bis jetzt nur Vorstellungen.
    Im Moment hält sich alles einfach.
    Zerstöre das, finde jemanden, töte den.
    Was Panzer und Raketenwerfer angeht, keine Sorge es wird ein Packet mit den verschiedensten Auseinandersetzungen.
    An einigen Orten werden Scharfschützen Wache halten.
    Und wenn ichs richtig hinkriege wird der Spieler sogar ein kleines Duell führen müssen.

Was mich von deinen Ideen am meisten angesprochen hat war:

Die Idee mit dem Daten Download.
    Das Boot und der Wasserfall, wobei ich mehr an Wildwassersportarten gedacht habe.
    Und die eingefrorenen KVA Truppen.
    Aber dann müsste ich doch Aliens einfügen.
    Oder etwas zerstörtes davon....

Was die Idee mit dem Thema Nanosuit verlieren angeht...
    Geht das?
    Weil wenn ja, wäre es nicht noch eine Nummer zu groß für mich?
    Weil ich jetzt gerade im Mom keine Ahnung habe wie das gehen soll.
    Dann müsste man ja die gesamte Figur bearbeiten.
    Obwohl..
    Wenn man am Anfang halt in der Darstellung eines normalen Soldaten ankommt könnte man es ja so machen das man einen Nanosuit finden kann oder muss.
    Dann könnte man einfach die Darstellung der eigenen Figur ändern.
    Was ja irgendwie schlapp von Seiten der Organisation oder Einheit wäre aus der du stammst....

Was den Namen "Mission: Black Ocean" angeht so wird der Codename für die Mission lauten.

Und übrigens.
    Ich habe mir etwas überlegt.
    Ich kann zwar nicht viel sagen aber, eine der Aufgaben wird lauten bringt General X um.
    Und vor kurzem ist ja ein Streit zwischen Obama und einem seiner Generäle gewesen.
    Und da dachte ich mir ich könnte das einbauen.

Beispiel:

Mission: Black Ocean.

In den vergangenen Monaten ereignete sich ein Streit zwischen General Mc.Blablabla und President Obama.
    Mc.BLAblabla musste durch seine unpassende Art sich Auszudrücken von seinem Posten abtreten usw...

Vor einer Woche meldete die Sicherheits und Auslandsaufklärung das er sich auf einer Insel nahe Kuba (Was uns sehr gelegen kommt) mit den Ihm treuen Soldaten verwschanzt hatte.
    Wir wissen nicht zu welchem Zweck er dort ist und wir können es uns nicht leisten Ihn weiter operieren zu lassen.
    Deshalb werden sie, ja genau SIE, losgeschickt um ihn aufzuhalten.
    Es ist mir egal wer sie sind und wie alt sie sind. Das Überleben der gesamten Menschheit hängt von ihnen ,GENAUSO wie in einem schelchtem Hollywoodfilm, indem sie die Hauptrolle als Arnold Schwarzenjäger spielen, ab.
    Bevor sie zustimmen, merken sie sich das jegliche Verletzungen auf IHRE eigenen Kosten kommen!
    Oder einfach nur UNSER Sieg.
    Nehmen sie das was sie mehr anspricht.

Ein wenig Humor schadet ja nicht.
    Aber ich glaube ich lasse das lieber.
    Irgendwie fühle ich unbehagen dahinter.

Ok ich gehe schlafen.
    Morgen gibts ne Ergänzung.

MfG ita666

PS: Ich werde Screenshots so schnell wie ,möglich machen.
    Es dauert halt noch.

PSS: Die Kartengröße beträgt 8192x8192. 2 Meters Per Unit. Viewed in 512x512.
    Geändert von ita666 (03.08.2010 um 14:55 Uhr)

Stichworte