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Thema: [MOD] Arms Race

  1. #101
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    haha

    ein guter grund flowgroover!!!!


    MAGIC

  2. #102
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    so, wieder mal ein paar bilder und infos
    die MOD ist etwa zur hälfte fertig
    aktuell arbeite ich an der 2 (von 3), und überarbeite gleichzeitig map 1 (mehr designerfahrung--> map 1 entspricht nicht meinen momentanen fähigkeiten)
    möglicherweise muss ich die dritte map splitten, also 2 maps daraus machen
    von den komplizierteren bereichen der 2ten map kann ich imo noch keine bilder zeigen,
    da entweder noch nicht alle details stimmen, oder der hintergrund fehlt
    wird bald nachgeholt
    [ich weiss, dass im letzten pic noch einige deadbodys schweben, wurden gerade erst platziert, und dann hab ich sie wohl vergessen]

    feedback wäre schön, will wissen, ob ich das zeug in die tonne kloppen soll, oder nicht

    Spoiler pics:





















  3. #103
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    why willst du denn die map in die tonne treten??? die siht doch goil aus!!!
    ich nehmn sie nur richtig ernst wenn du die bugs aus der ersten map NICHT übernommen hast^^


    MAGIC

    PS: bug tester bin ich ja noch oda???

  4. #104
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Wenn ich ganz ehrlich sein soll... Es sieht in Ordnung aus, mehr auch nicht...
    Am meisten gefällt mir die ToD^^

  5. #105
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ganz ehrlich sein soll... Es sieht in Ordnung aus, mehr auch nicht...
    du musst mir aber schon erzählen, WAS ich besser machen soll

  6. #106
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    du musst mir aber schon erzählen, WAS ich besser machen soll
    Mir fehlt die Aussagekraft in den Bildern. Könnte sein, dass ich solche Bilder schon irgendwann mal gesehen habe, habe ich dann bestimmt vergessen, es gibt nichts, was mich an sie erinnern würde...

  7. #107
    Professional Avatar von Flow groover
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    also ich finde das bei allen bildern zu wenig auf dem Boden ist, da ist nur graß, du könntest aber noch mehr büsche reinpacken. (also bei den ersten paar bildern mit den plamen)
    Und bei dem einen bild ist der übergang von Terrain auf die suitjump rocks zu hart, da musst du noch am übergang pfeilen.

    ansonsten sind die bilder ganz gut, blos noch ziemlich detail arm.


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  8. #108
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    ja, das es weniger pflanzen auf dem boden hat, war absicht, daran wird noch gefeilt
    welches bild meinst du mit dem übergang?

  9. #109
    Semi Pro Avatar von maniac
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    ich denke mal Bild 3, vll auch Bild 6. Da hat Flow Groover recht, da sehen die Felsen etwas deplaziert und unnatürlich aus.
    Ansonsten gefallen mir alle Bilder bis auf die beiden letzten ziemlich gut, bei denen ist alles noch etwas künstlich und das letzte find ich etwas wirr
    Edit: Die erste Beta hab ich leider komplett verpasst, wennde noch wen brauchst, wär ich dabei :P

  10. #110
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    soo, nach langer zeit mal wieder ein update
    map nummer 2 ist vom leveldesign her fertig.

    ansonsten:
    KI: 15%
    cutscenes: 50%
    FGs: 15%

    dier arbeiten an map 2 sollten ende nächster woche, spätestens aber in 2, abgeschlossen sein

    da weiterhin sowohl fraps als auch hypercam rumspinnen,
    wird es vorerst leider immernoch keinen trailer geben...

    es hat ausserdem eine konzeptänderung gegeben:
    die wüste wird ersetzt

    desweiteren möchte ich alle betatester der ersten map bitten,
    auch diese map fürhzeitig zu testen, damit ich am ende keine
    ewig lange fehler-liste habe, die ich abarbeiten muss.
    so kann ich die verbesserungsvorschläge schon während der weiterarbeit umsetzen.
    die tester waren Flow Groover, ODemuth und MAGIC. wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden
    wer von den testern also lust hat, einfach posten.

    der grund, weshalb nur die alten tester in frage kommen ist ganz einfach der,
    dass am ende auch noch ein paar leute übrig sein sollten, die die mod auch spielen

    bilder folgen noch

    PS: könnte einer der mods den thread in die MOD Database verschieben und ein [MOD] davor setzen?
    wäre super
    ausserdem hääte ich gerne das blöde grüne smiley neben dem thread weg

    mfg Affenzahn375

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