haha
ein guter grund flowgroover!!!!
MAGIC
so, wieder mal ein paar bilder und infos
die MOD ist etwa zur hälfte fertig
aktuell arbeite ich an der 2 (von 3), und überarbeite gleichzeitig map 1 (mehr designerfahrung--> map 1 entspricht nicht meinen momentanen fähigkeiten)
möglicherweise muss ich die dritte map splitten, also 2 maps daraus machen
von den komplizierteren bereichen der 2ten map kann ich imo noch keine bilder zeigen,
da entweder noch nicht alle details stimmen, oder der hintergrund fehlt
wird bald nachgeholt
[ich weiss, dass im letzten pic noch einige deadbodys schweben, wurden gerade erst platziert, und dann hab ich sie wohl vergessen]
feedback wäre schön, will wissen, ob ich das zeug in die tonne kloppen soll, oder nicht
Spoiler pics:
Wenn ich ganz ehrlich sein soll... Es sieht in Ordnung aus, mehr auch nicht...
Am meisten gefällt mir die ToD^^
also ich finde das bei allen bildern zu wenig auf dem Boden ist, da ist nur graß, du könntest aber noch mehr büsche reinpacken. (also bei den ersten paar bildern mit den plamen)
Und bei dem einen bild ist der übergang von Terrain auf die suitjump rocks zu hart, da musst du noch am übergang pfeilen.
ansonsten sind die bilder ganz gut, blos noch ziemlich detail arm.
ja, das es weniger pflanzen auf dem boden hat, war absicht, daran wird noch gefeilt
welches bild meinst du mit dem übergang?
ich denke mal Bild 3, vll auch Bild 6. Da hat Flow Groover recht, da sehen die Felsen etwas deplaziert und unnatürlich aus.
Ansonsten gefallen mir alle Bilder bis auf die beiden letzten ziemlich gut, bei denen ist alles noch etwas künstlich und das letzte find ich etwas wirr
Edit: Die erste Beta hab ich leider komplett verpasst, wennde noch wen brauchst, wär ich dabei :P
soo, nach langer zeit mal wieder ein update
map nummer 2 ist vom leveldesign her fertig.
ansonsten:
KI: 15%
cutscenes: 50%
FGs: 15%
dier arbeiten an map 2 sollten ende nächster woche, spätestens aber in 2, abgeschlossen sein
da weiterhin sowohl fraps als auch hypercam rumspinnen,
wird es vorerst leider immernoch keinen trailer geben...
es hat ausserdem eine konzeptänderung gegeben:
die wüste wird ersetzt
desweiteren möchte ich alle betatester der ersten map bitten,
auch diese map fürhzeitig zu testen, damit ich am ende keine
ewig lange fehler-liste habe, die ich abarbeiten muss.
so kann ich die verbesserungsvorschläge schon während der weiterarbeit umsetzen.
die tester waren Flow Groover, ODemuth und MAGIC. wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden
wer von den testern also lust hat, einfach posten.
der grund, weshalb nur die alten tester in frage kommen ist ganz einfach der,
dass am ende auch noch ein paar leute übrig sein sollten, die die mod auch spielen
bilder folgen noch
PS: könnte einer der mods den thread in die MOD Database verschieben und ein [MOD] davor setzen?
wäre super
ausserdem hääte ich gerne das blöde grüne smiley neben dem thread weg
mfg Affenzahn375