Screen sieht gut aus.
Meinste MissionObjectives? Also das die Mission auf'm HUD angezeigt wird oder was?
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Screen sieht gut aus.
Meinste MissionObjectives? Also das die Mission auf'm HUD angezeigt wird oder was?
@masterside
genau die
@flowgroover.
hmm... hast recht
werd noch mal am gras arbeiten
ich meld mich dann wieder, sobald die map fertig ist ok?
danke schonmal
EDIT: weiss jemand, wieso die strasse so schlecht sichtbar ist?
hast du mal eine andere Straßentextur ausprobiert?
ich hab sie mal geändert, ich weiss aber nicht mehr, ob es vorher richtig war.
werd es nochma testen
ansonsten neu drauflegen, ist nicht vile strecke oder geht das noch weiter?
hab es schon neu gemacht, auch mit anderem material, funzt net...
EDTI: habs! das lciht in der base ist der fehler...
EDIT2: wtf, manchmal liegts am lcih, manchmal nicht
was kann ich jetzt machen?
vlt liegts auch am licht...
Du kannst auch steinigem layer drunter rumfärben, dann fällts nicht so auf das die straße durchsichtig ist
das mit den layern geht schlecht, da die texturübergänge viel zu kantig sind. die lichter löschen möcht ich aber auch nicht...
hmm... keiner ne idee
Das kann ich machen, ist kein ding.
Is ja nur ne sache von 5 min. ;)
naja, es kann nur einer machen, entweder flowgroover oder du.
aber beta tester such ich noch.
der einte tester könnte, wenn er öchte; gleich derjenige sein, der
die objectives einbindet, aber ich hätte gerne 2 meinungen vor dem release.
also tester sind immer willkommen;)
strassen problem ist überigens gelöst,
hab die strasse einfach etwa 10 mal übereinander jetzt^^
EDID: n problem noch zur mini map.
ich habe nur leveldesign an den stellen, die man sieht, wie mach ich das mit der minimap?
kann man bei dem bild die bereiche, die nicht bebaut sind einfach schwarz färben, weiss das jemand?