-
Coole Screens: Am besten gefällt mir die Bilder mit den Zügen. Doch mir scheint es so als würde das 2te Bild komisch aussehen: Der Blutfleck im Auto ist ja noch ganz ok...Aber der an der Seite siht unrealistisdch aus.Am besten du machst noch eine Leiche hinzu.
Freue mich schon auf die Mod:razz:
PS: Herzlichen Glückwunsch "Arms Race"!!!
-
Erstmal danke fürs Feedback:D
@MAGIC
da LIEGT ne leiche, man kann sie aus diesem blickwinkel nur nicht sehen;)
-
muss mich auch mal wieder hinter Editor werfen... hab den viel zu lange vergammeln lassen >.< aber freu mich wenn die Mod fertig is :D
-
Hi Affenzahn, dass Du in Zeitnot bist, sieht man auch am Avatar (rüste mal um auf Osterhase). :grin: *1)
Jetzt ohne Spaß.
Ich kann es nachfühlen, 1 Jahr und dann als Einzelkämpfer (ich war mal 2 Jahre allein an einer Mod und kein Ende in Sicht).
Halte durch, es ist egal wann Du releasen wirst (habe FarCry auch noch auf dem Rechner), das Projekt bitte zum Ende bringen.
Gute Spiele/Mods werden immer zwischendurch gezockt, auch wenn Crysis2 schon da ist.
:rec_wink: Frank-Harald
Edit: *1) wurde jetzt erledigt :wink:
-
"Advance" Beta-Test
So, wieder einmal ist ein Beta-Test angesagt.
Dieses Mal handelt es sich um die 2te Map "Advance".
Folgende Tester stehen bereits Fest:
ODemuth
FlowGroover
Corsa500
(die drei müssen allerdings noch zustimmen)
Drunken Monkey hat die Map bereits, da der Herr ja bald verreist.
Ein Platz ist allerdings noch zu vergeben, also meldet euch:)
Genommen werden diesmal allerdings nur Leute, dier was vom Testen und/oder
Modden verstehen.
-
Wann wäre das denn ungefähr?
-
Vielleicht ich....
Ich mache aber dann eine ausführlicheres Feedback als das letzte Mal:)
-
Ich würde mich auch bereit erklären, wenns noch nen Platz gibt. Meine Fähigkeiten kennst du ja ^^
-
@maniac
in ordnung, komm mal ins skype
@flowgroover
im prinzip sofort.
auch du solltest mal ins skype kommen
@magic
sorry, aber nochmals riskier ich das nicht;)
-
Ist gerade etwas alles sehr stressig bei mir, werde es aber sicher schaffen bis morgen abend das ganze ausführlich getestet zu haben, Feedback usw kommt dann hier rein, nur die Sachen die evtl zu dolle spoilern gibts dann privat.
Danke nochmals, dass ich Tester für diese klasse Mod spielen darf :)