Och ich find das geht gut ^^
Schon ziemlich alt, aber trotzdem, sieht nach Dschungel aus find ich ^^
Spoiler pics:
Druckbare Version
Och ich find das geht gut ^^
Schon ziemlich alt, aber trotzdem, sieht nach Dschungel aus find ich ^^
Spoiler pics:
so, wie gewünscht mehr bodenpflanzen:
Spoiler screen:
das hat aber zu einem ziemlich grossen performanceeinbruch geführt(ca. 7-10 fps weniger):(
hab mal in alle bäume und felsen occluder areas gesetzt
aber s hat nur n paar fps gebracht:(
ich möchte n richtig dichten jungle, aber was kann ich für die performance tun?
hab jetzt auf very high ohne KI im jungle nur 20-22 fps...
und was haltet ihr von der tod? bitte verbesserungsvorschläge
ach und zum thema intelligente KI:
hab ausserdem auch um jeden baum/fels n forbidden area gesetzt, und es sind sehr viele bäume:ugly::ugly:
du kannst da es ein sehr dichter jungle ist die Sprite view distance runter setzen. sollte ein klein wenig was bringen
sprite ist schon auf 1
EDIT: hab bei den kleineren veg objekten mal cast shadow rausgenommen, sieht nicht mehr ganz so toll aus, aber es hat was genützt^^
Na das sieht doch schon mal schön aus! Mir gefällts. Für die TOD ich würde es ein wenig dunkler machen im Dschungel, es sieht noch ein bisschen zu hell aus, vielleicht würde ein wenig Nebel auch noch toll aussehen, aber das ist dir überlassen. Die Pflanzen aber gefallen mir sehr. :tu:
dasfind ich auch, aber danach sieht man die feinde nicht mehr so gut
mal schauen;)
Jetzt find ichs gut´,
Du siehst ja selber was es für ne effektivität hat noch kleine sachen un so reinzutun.
also, ich komm gut voran, aber es gibt ein kleines problem:
ich bin offenbar einfach zu blöd für objectives:(
deshalb suche ich nun jemanden, der mir die objectives einbinden könnte, sobald die map fertig ist.
wenn das jemand machen möchte, bitte melden;)
part 3 ist nun auch schon zu mehr als die hälfte fertig.
kleiner screen
http://www.abload.de/img/000183gam.jpg
ich suche überigens immernoch jemanden, der mir die objectives einbindet, sonst wird die map nie fertig^^
Sehr schöne Scene, aber beim graß warst du nicht gerade abswechslungsreich.
Ich kann mir vorstellen das du das im Mesa Style haben willst, also alles ausgedürrt, aber das Graß ist entweder zu hoch, oder es hebt sich zu sehr vom Boden ab, aber wie gesagt, mir gefällt diese Station, die Hat was vom Wüsten Syle´.
Hab das mit den Objektives nicht gesehen, aber oich würde mich drum kümmern wenn du möchtest