-
Next Update
http://back-to-hell.com/Pictures/Update.png
Hi Leute die 3 Wochen in denen ich im Ausland war sind rum!
Flow Groover und McDjuady sind nun wieder da!
In der Zeit in der ich im Urlaub war habe ich viele Ideen gesammelt, und da ist unter anderem eine Hammer Idee, ich und Djuady sind schon dabei zu planen, Djuady hat auch schon angefangen das HUD zu coden, es wird etwas das die MOD einzig artig machen soll, etwas das sonst keine MOD zu bieten haben wird (hoffentlich), da es eine komplitzierte Sache ist. Aber es wird sofern wir es wirklich hinbekommen ein Meilenstein in Sachen Strategie in Crysis!
Ausserdem sind da noch weitere gute und umsetzbare Ideen sie ich bereits angefangen habe umzusetzten.
Zu dem Anlass wird es in nächster Zeit wieder ein Media Update geben!
Sowie auch den schons eit längerer Zeit versprochenen Betatest von dem Level "Recalling".
Da ich aus Fehlern gelernt habe, werde ich kein Datum nennen :wink:
Ausserdem habe ich das BTH Logo nocheinmal überdacht,
Was hat ein Alien mit dem Sinn der MOD zu tun?
Deshalb habe ich die Logos ausgetauscht.
Und hier noch ein Bild:
http://www.abload.de/thumb/recall_asv_stealthgf4k.jpg
http://www.abload.de/img/recall_asv_stealth_sma3fiw.jpg
-
Das bild Unten sieht gut aus.:D
Und das Logo passt besser als das alte.
Bin gespannt was am ende Rauskommt.
-
Joa, bin halt z.z. dabei alles was ich an ******* gebaut habe wieder gutzumachen, im Jungle von Recal z.b. das ich erstmal alles gelöscht habe, und dann nach einem Komplett neuen Verfahren vorgegangen bin.
D.h., ich hab nicht so wie beim ersten mal einfach gebaut, einfach vegetation platziert.
Sondern, erstmal kam das Terrain, im ASV Fahrteil habe ich alles so gemacht, das man durch eine vertiefung fährt, und nur wenig sieht, was auch wenig arbeit und gute performance bedeutet. Dann habe ich die layerpainturen gemacht, ungefrorene, und dann überall schnee decals platziert. Dann habe ich die vegetation platziert, und was dabei rauskam war einfach nur geil.
An der stelle nochmal vielen dank an Captain Chris, ein paar hügel sind worklich keine schlechte idee.
Aber die letzen Junglestellen sehen schon nicht mehr aus, wie die stelle vom Bild, da hatte ich noch kein genaues verfahren, es steckte sozusagen noch in den Kinderschuhen, fragt mal Djuady, den hättet ihr mal hören müssen nachdem ich es ihm gezeigt habe wie ich den Jungel designe. 8-)
Und ich habe auch beim ASV teil viel geändert.
Und das auswecheseln der Logos ist nurn Furz gegen das, was auf euch zukommt.
;););)
Ich plane ein hammer Update, in 1-3 Monaten.
Es wird sehr gros, und es wird vieles an medialem zu sehen sein.
Seit dem Gameplay trailer, ist mir erst klargeworden, warum die MOD kaum interesse bekommen hat, wenn ich mir die trailer von davor anschaue...:???:
An der Stelle nochmal danke an alle die Potential an der MOD gesehen haben, vielen Dank.
-
Ich bin mir sicher, dass du, solange du so viel Elan zeigst wie bisher, etwas Großartiges rausbringen wirst. Mit jedem neuen Screenshot gefällt mir deine Mod besser und dass du das Alte nochmal komplett überarbeitet hast, zeigt, mit wie viel Liebe du an die Sache rangehst. Davor und dass du unnachgiebig an deinen Plänen werkelst, habe ich große Achtung. ;-)
Man kann schon sehr deutliche Steigerungen sehen, aber halte dich besser nicht zu lange an einer Mod auf. Die nächste wird von deinem Erfahrungen profitieren, aber ein Jahr geht ja noch.
-
Boah das ist krass wie du dich verbessert hast :smile: Ich kanns kaum erwarten das zu spielen :D
-
ja, es gibt gegen oktober oder november wieder ein update. :wink:
ich will das volcano bis dahin auch mal gestallt angenommen hat. deshalb hänge ich dran.
wobei da noch dutztende sachen sind die ich noch machen muss... CDB Trackviews, alien server, warhead tutorial....
-
Ich mache gerade Outpost fertig,
hier schonmal ein bild um den Zwischenstand begutachten zu können :)
http://www.abload.de/img/00112gu9k.jpg
-
Sieht sehr stimmig aus, die Beleuchtung gefällt mir sehr gut, aber wie wäre es mit einem Spoiler, sodass das Bild nicht über die ganze Seite geht und alles total langsam macht, bevor es sich verkleinert?:wink:
-
Gefällt mir sehr sehr gut, nur stechen die Schienen etwas hervor, scheinen sogar etwas zu schweben... musste vll noch bissel mehr "integrieren"... aber is wohl noch wip, oder? :grin:
-
Nene, die Schienen hängen sogar im Boden :smile:
das kommt dir nur so vor weil auf dem Boden kaum schatten von den Schienen gezeigt wird, womit man ermitteln könnte wie weit die Schienen vom Boden entfernt sind.