Das Bild sieht chick aus.
Aber nur mal ne Frage:
Wo ist eig. die Lichtquelle? Weil ich kann keine Lampe sehen oder so und es währe etwas unlogisch, wenn einfach so iwo licht rumschwebt xD
Aber sonst: Good Job ;)
Druckbare Version
Das Bild sieht chick aus.
Aber nur mal ne Frage:
Wo ist eig. die Lichtquelle? Weil ich kann keine Lampe sehen oder so und es währe etwas unlogisch, wenn einfach so iwo licht rumschwebt xD
Aber sonst: Good Job ;)
der bohrer hat nen licht glaub ich :smile:
ja, aber wo?
http://www.abload.de/img/unbenannt9tbl.jpg
Siehst du die nicht? ich seh sie ganz deutlich :lol: xD sry musste einfach mal sein,
eigetnlich würde ich da ein signallicht hintun, aber da der effekt so stark auf die performance geht (ja der standard signallicht effekt! hat mich auch umgehaun als ichs bemerkt habe, partikeleffekte brauchen doch mehr CPU als ich dachte... *******. ),
und ich nicht irgendwelche Gewehre mit LAMFlashlight hinstellen will, lass ich es einfach so. ich finde das es so viel schöner aussieht, und im vorbeifahren wo man die stelle eh (leider) nur 3 sekunden sieht, bemerkt man es eh nicht, man denkt sich einfach das da das licht vom bohrer an ist. :roll:
Oh, wie konnten wir das nur übersehen^^ Aber so wie du es schilderst spielt es im Endeffekt wohl wirklich keine Rolle - stimmungsvoll sieht es auch so oder so aus, meiner Meinung nach sogar sehr!
ich habe das ganze geschriebene hier mal überflogen und flüchtig die bilder angeschaut und bin begeistert =D
wie kann man denn neue waffen erstellen oder die aliens rot machen??? :shock:
das ist echt klasse :D
@Hunter141
Waffen erstellen kann man mit einer Modelliersoftware wie 3D Studio Max.
In diesem Programm kann man eigene Crysis Objekte und Waffen erstellen.
Diese brauchen dann noch Skripte um im Spiel als Weapon verfügbar zu sein.
Zu den Aliens:
Ich meine mal hier gelesen zu haben, dass Flow groover die Tetxturen der Aliens im Material Editor erstellt/verstellt hat.
Ja und nocheinmal meine persönliche Meinung:
Die MOD gefällt mir richtig klasse!
Vorallem nicht diese Eintönigkeit; Du lässt dir wirklich mal etwas neues einfallen und veränderst die Texturen und Schießeisen der Aliens.
Ich finde es sehr gut das, dass alles so schön zusammenpasst und jede Art von Alien eine eigene Funktion hat (wie hier schon von dir präsentiert). ;)
@hunter & Vernichter
Vernichter hat recht, mitm mtl editor, Texturen rausgesucht, farbe geändert
in Mod ordner und neue mtl gespiechert. dann im Character editor nen neuen char machen, bei dem die mtls schon alle drauf sind, um arbeit zu sparen :D
Damals hätt ich dirn vogel gezeigt weil ichs für unmöglich ->hielt<-, Heute bin ich fast fertig mit dem Umsetzen :D Danke für das Feedback damals. :grin:
hilfe.
ich bin relativ neu im editor geschäft und kaue mich im zeitlupentempo da durch. ein alien rot machen, würde ich auch gerne mal xD muss man das auf die selbe art und weise machen, wie wenn man ein anderes bild auf einen laptop macht oder ist das komplizierter? :???:
Nein, es ist in etwa gleich kompliziert (wenn es so geht, wie ich glaube, dass es geht :D ).. Du musst halt keine Bilder ändern, sondern Farben (DiffuseColors)...