danke, ich werde mal schauen, was sich machen lässt ;)
ähhh... wo finde ich DiffuseColor? ^^'
Druckbare Version
danke, ich werde mal schauen, was sich machen lässt ;)
ähhh... wo finde ich DiffuseColor? ^^'
Hab ich sehr gerne gemacht. Ich glaub nicht nur du hast damals so gedacht. Finds echt toll das du es geschafft hast, manches von dem Umzusetzen. Mein Respekt hast du!Zitat:
Damals hätt ich dirn vogel gezeigt weil ichs für unmöglich ->hielt<-, Heute bin ich fast fertig mit dem Umsetzen :grin: Danke für das Feedback damals. :grin:
Mache doch einfach mal die .mtl datei von deinem Alien im Material Editor auf, und teste rum. ;)
Und bitte, schreib keine SB Fragen hier rein, dafür gibt es einen Sandbox Q&A Thread. Mit so etwas verliert man nur die Übersicht vom eigentlichen Thema. Finds ja nett das dir die skins gefallen is ok, aber wenn du wissen willst wie die gemacht wurden, frag das dann im entsprechenden thread ;)
ist ja gut. :neutral: danke...
@RicoAE
Lol, fällt mir jetz erst auf das du was reingeschrieben hast :D sry
Also das camo Alien habe ich fast fertig, fehlt nurnoch das ich den passenden AI Character habe, der snipert mir zu wenig :D
Die EMP die Aliens gegeneinander aufhetzt habe ich so eben fertig gestellt, ******* nur das man das alien direkt treffen muss :mad: besser gehts allerdings nicht.
Scouts wie auch Trooper kann man damit gegenseitig aufhetzen, Hunter wäre jetzt vtl. ein Wenig übertrieben :D
Die Schwerkraftgranate wäre jetzt allerdings nichtso hammer Schwer zu machen, da es ja schon die Implosive Greande auf Crymod gibt.
Das mit dem Schwarzen Loch wäre aber nicht (so richtig) machbar, da man das Terrain nur mit dem Modifi Tool bearbeiten kann (leider), und für Statische Objekte würde es auch heute nicht anders aussehen, man müsste da überall geom Entitys anstatt Brushes setzen, und selbst dann ist nicht garantiert das es geil aussieht :lol:
Aber wie gesagt, Implosive Grenades sind dafür ein Ansatz.
Und der Gravity Raketenwerfer aus Wolfenstein is dank Implosive Grenade Ansatz ganz leicht zu machen.
Hab aber einige Geile Sachen drinnen, auch so schon, welche man dann nur beim Spielen das erste mal sehen ddarf, zu denen ich absichtlich nichts Poste oder Zeige :D ;)
*Freu*Freu*Freu :arofl:
Klar sind nicht alle Ideen so der Hit. Aber dafür war es ja nicht gedacht. Sollte ja eher wie ein Ideenanstoß wirken.
Dann bin ich mal gespannt. Freue mich auf 2011 :D:D
http://www.abload.de/img/bth1year0sb0.jpg
Back To Hell wurde heute 1 Jahr alt!
Vorgeschichte
Genau heute vor 1 Jahr, am 1.November 2009 öffnete ich die IA/TIA Map "Outpost" im Crysis Editor und bekam die Idee daraus die Start Map zu machen, für eine MOD, welche die Crysis Story ab dem Abzug von dem Flugzeugträger weitererzählen soll.
Dabei hätte ich nie damit gerechnet das dass mal über ein Jahr gehen würde.
Geschweige denn es insgesammt 5 Maps werden, alleine im ersten Part, richtig Back To Hell wird ein 2 Teiler.
Neues
Aus dem Anlass wollte ich heute mal 2 Aliens vorstellen, das eine ist bereits bekannt und nun final, das andere wird heute zum ersten mal publik gemacht: "Liquid".
Einem Taktisch getarntem Präzisions-Alien.
Das "SkyKon" ist nun fertig texturiert und komplett neu bewaffnet.
http://www.abload.de/img/skykonwt84.jpg
http://www.abload.de/img/liquidtp9p.jpg
Änderungen
-Planung
Wie bereits in der Vorgeschichte Erwähnt, Back To Hell wird nun ein Zwei Teiler, Der Name des Nachfolgers kann lauten wie folgt:
-War Awakening
-Dark Dust
-Epic Fear
Alle 3 Namen hängen mit dem überraschenden Ende von Back To Hell Zusammen.
-Story
Der Anfang wurde geändert, man soll nun Daten der KVA sichern, während Sykes Dr. Rosentahl zu einem Evakuierungsstützpunkt bringt.
-Levelplanung
Recall wird wie bereits erwähnt derzeit überarbeitet, der Jungle wird komplett neu gemacht, und umgebaut.
Volcano startet nun in der Sphere, man muss sich rauskämpfen und durch ein natürliches Höhlensystem nach drausen kommen. Draussen angekommen erlebt man eine Überraschung. ;)
Ausserdem wird Volcano von der Länge her auf ein drittel gekürtzt, mittendrin eskaliert alles und alles was nur passieren konnte geschah. Ende
-Releaseplanung
Derzeit planen wir gegen Februar/März erste Betatests zu starten, Betatester wurden neu ausgewählt.
Warum? Weil wir für jeden Bereich die Besten und prezisesten Kritiker wollten, diese werden in den nächsten 24 Stunden eine PM erhalten. ;)
-Sonstiges
McDjuady codet derzeit an einigen FG Plugins sowie auch einigen wichtigen Aliens.
Sowie an einem bereits im letzten Update erwähnten, wichtigem Special. Es wird sehr viel Arbeit benötigen, doch es wird möglich sein. Danke an dieser Stelle an den Modder "--___db___---".
Die nächsten Tage oder Wochen wird es noch ein größeres Media Update geben mit ein Paar Videos.
Naja die MOD wird bestimmt richtig cool werden.
Achso HAPPY B-DAY:razz:
Es heißt die Mod.
Sorry, aber manche Rechtschreibfehler kann ich einfach nicht stehen lassen, trolling hin oder her ..