-
Kommt sehr geil mit den Winter-Tarn Klamotten im Schnee. Sind das die Guten oder die Bösen? Als Gegner wären die bestimmt schwer zu entdecken. Wenn sie z.B. Sniper oder so sind. Wäre ja mal auch was für ein Alien. Außer der Liquid (wenn er so funktioniert wie ich es mir vorstelle) düst/schleicht auch in solchen Levels rum.
-
US Hat doch Nanosuits :)
Das is NK, damit man nicht immer stundenlang auf nen Nano schießen muss, der letztenendes eh keinen dmg am player gemacht hat.
-
lol! das ist ja das reinste suchbild xD
ich habe jetzt erst die typen gesehen, weil die laseraufsätze haben xD cool gemacht ;-)
ohne laser hätte ich die nicht gesehen :-D
gute arbeit :)
@flow groover
und wenn das die normalen marines sind? dann sind es trotzdem die US ^^
-
Da stecken aber NK drinnen :razz:
-
http://back-to-hell.com/Pictures/UpdateEvent.jpg
Ankündigung
Ab Montag dem 22.11.2010 bis zum 28.11.2010 Startet ein Großes Update Event.
Dabei wird jeden Tag ein Kleines Video oder Promotion Bild veröffentlicht, welche den Fortschritt der MOD zeigen soll, samt Inhalt und Features.
Ziel Der Aktion wird sein, so viele Fans und Interessenten wie Möglich zu angeln, und von der MOD zu überzeugen damit diese auf MOD DB für Back To Hell voten können.
Wobei mir die Votes nichtmal so wichtig sind, hauptsache es wird viele neue Leute geben, die die MOD verfolgen werden, und sich auf diese Freuen.
Vote NOW
http://www.abload.de/img/moty_2010_125px19c9.png
-
Das hört sich ja echt gut an :).
Ich freu mich schon
-
Freut mich zu hören. Hast natürlich meine Stimme. Das wird ja ne richtig coole Woche!!!
EDIT: Fast vergessen. Viel Glück beim Voting!
-
[UPDATE EVENT] Day 1
-
UPDATE!!! Inwiefern hast du denn Beam eigentlich verändert? Was ist da eigentlich mit dir am ballern? Sah irgendwie komisch aus. Sieht auf alle Fälle sehr coll aus. wie der aus dem Eis geschossen kam. Hui!!!
Auf dem Foto ist das Colonel Lee??? Die Uniform sieht irgendwie so aus.
Cooles Update!!!! Eure Seite ist auch total stylisch. Nur das Hintergrundweiß stört irgendwie.
-
@RicoAE
Naja, der Beam springt an,
er zerbröselt nicht den Player beim ersten hit, also würde ich sagen das er funktioniert.
Versuchs ruhig auch mal ;)
Sehr großes Lob an McDjuady von meiner Seite :D