Sieht echt gut aus, also wesentlich besser als zuvor... das ist erfreulich denn anfangs sah die kulisse ziemlich mies aus.
Ist nur kacke mit den Renderfehlern, ne?
Druckbare Version
Sieht echt gut aus, also wesentlich besser als zuvor... das ist erfreulich denn anfangs sah die kulisse ziemlich mies aus.
Ist nur kacke mit den Renderfehlern, ne?
Proto@
du sagst es.
All@
Danke fürs Positive Feedback! :)
bist sehr fleissig ...
scheinst ja wochentlich neue updates rauszuhauen :-D
die berg strasse im schnee style schaut gut aus.
wie schaut den dein schnee auf grafik mittel/low aus...
ist der da nicht etwas zu hell dann ?
meine nur wir haben in frozen mesa auch lange versucht bis wir
eine ausgewogene texture farbe und tod hatten.
kenne also das problem mit schnee maps.
Habe das teil auf high gerendert, ich schau später mal wies mit middle/low steht.:o
http://www.youtube.com/watch?v=p1-fQgNL5W0
Hier der Releasetrailer von Recall, da sind auch meine verbesserten partikeleffekte zu sehen. sin genauso gut wie die von Warhead, blos das die aus warhead größten teils nicht funktionieren. zumindest die explosionen.
Bitte kommentieren!
Mal so nebenbei, könntest du bitte keine Musik mehr benutzen und wenn dann nur welche die wirklich passt, zB Crysis Musik. Weil, das was du da im Moment hast, passt meiner Meinung nach nicht und ist auch nicht jedermanns geschmack!
Ansonsten solltest du deine Trailer noch etwas kürzer fassen, versuche es mal mit sowas wie 1:00/1:30. Das Design sieht sehr gut aus, hast dir echt Mühe gegeben und dich verbessert! Weiter so!
Normal sind meine Trailer um die 4 Minuten lang :-?
Ich fand die musik passend weils zum thema passte.
Ich habe auch versucht mal so eine zusammenfassung vom level zu machen (ohne zu viel zu verraten).
Aber ich kann sofern ich wieder an meinen PC kann (keine Ahnung wann das sein wird) vlt. ein neues machen.
Bis dahin hoffe ich das nochn paar leute kommentare abgegeben haben, denn ich hab mir in der Wenigen Zeit die ich hatte echt viel Mühe gegeben mal fortschriitt zu machen.
Sieht alles sehr gut aus. Ich freu mich schon auf das endergebnis.
Aber warum hägt bei ca ab 31 sek. ein Raketenwerfer da oben rumm???
Aber ich würde mich freuen wenn von anderen Leuten auch mal feedback kommen würde :-(
sieht schön aus, muss man sagen.
das leveldesign gefällt mir sehr gut:grin:
<rechtschreibung_off>
auch das gameplay sieht vielversprechend aus, ausser die szene, wo man von kleinen aliens umkreist ist
ich hätte sowieso ne frage bezüglich den aliens:
kannst du mir sagen, wei sich dei kleinen, und die grossen gegenüber einem fahrenden asv verhalten? (kommt ja in Arms Race vor)
wie viel fg arbeit ist da nätig?
<rechtschreibung_on>
ich glaub das mit der mod kommt wirklich gut!
weiter so!
EDIT: gott, was ist mit meiner rechtschreibung los?^^