-
Ja, als ich das entdeckt hab, hab ich ja noch drüber gelacht,
Weil ich dachte das die .bak datein das ausgleichen, aber brushs scheinen direkt in der Level.pak gespeichert zu werden...:(:oops::cry:
Edit:
http://www.abload.de/img/000008g7s.jpg
http://www.abload.de/img/000021htg.jpg
Und so siehts überall aus, und das is grad mal der teil den ich noch wiederherstellen kann:cry:
Im Zugbereich wollte ich jetzt eigetnlich fertig Voxeln, aber ohne Brushs hat das keinen sinn, und ich kann den auch nicht wiederherrstellen:cry:
Edit:
Ähh, wie soll ich sagen?
Irgendwie hats alle Levels weggehauen!?! ich wollte jetzt ins original Outpost gehen, aber da sind auch keine Brushs mehr? dann hab ich in armada geschaut,
-auch nix!?!
Ich traue mich schon gar nicht in Recall, oder sogar Pandora reinzuschauen:oops:
Blos gut, das ich an dem level das ich als überraschung am Samstag vorstellen wollte, ne Recovery hab, und das in Recall kaum Brushs verwendet wurden (falls sie da auch alle weg sind)
Ihr könnt mich unterstützen, wenn ihr in das Orginal von Outpost geht, und dann "Strg+T" drückt, macht rechts alle haken weg, bis auf "Brush" und geht dann auf "Selekt All" und die dann als .grp speichert, und hier postet, oder mir per PM schickt.
Solange kann ich nicht an Outpost nicht arbeiten, und kann somit auch nicht den Zugteil wiederherstellen.
Ich bin froh, das ich xXKeybladerXx vor 2 wochen Recall geschickt habe, auch wenn ich die letzten 4 Tage extrems viel gemacht habe, danke ich mal das ich wenigstens mit Recalling noch nen anständigen trailer hoffentlich schaffe..
Aber Bitte schickt mir die .grp von Outpost!
Edit:
Das muss man sichma reinziehen? Die objekte selber sind nicht mehr da, aber die Physik die sie haben wird aber trotzdem noch angezeigt? Was is das für eine ******* hier? kann sich das irgendeiner erklären? habe auch Strg+T gedrückt, es gibt 0 Brushs auf der Map?
(das eine mit Physikanzeige, das andere ohne)
http://img13.abload.de/img/physikanzeigen_aus53jy.jpg
http://img13.abload.de/img/physikanzeigen_anv031.jpg
-
@ Flow groover
Schon mal ne Neuinstallation von Crysis durchgeführt ? Denn wenn auch die Brushes in Armada fehlen, dann liegt es nicht unbedingt an deiner Map.
Zuvor aber vom aktuellen Mod-Ordner auch mal nen Backup machen.
Triple-Post muss trotzdem net sein ;);):lol::lol::lol:
-
hier habe dir mal das brush pack gemacht ;)
das erste ist das original wie du es woltest und im zweiten
habe ich auch alle geom entity (waffenkisten etc.) mit als brush gemacht.
vieleicht hilft es ja
weis selber wie das ist wen man etwas verliert und seine arbeit war umsonnst.
wünsche dir viel erfolg es wieder so hinzubekommen wie es war.
du soltest auf jeden fall auch mal eine komplette crysis neuinstaliation planen.
wen du schon solche editor fehler hast.
also ... das würde ich so machen.
hat bei mir immer geholfen :grin:
gruss dj copniker
-
DJCopniker@
Danke
Pat21@
Denke kaum das ne neuinstalation was bringt, hab die levels jetzt auch mal in Crysis getestet, und da ist es auch so... da ist irgendwas in der level.pak beschädigt:(
Was jetzt?
Edit: Hmm, ich hab jetzt I wie bock auf Living Hell^^
-
Gute Neuigkeiten, das Update am samstag ist gerettet, die objekte sind wieder da,
ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich gerade bin, nachdem ich seit ca 6 stunden krampfhaft verzweifelt war...
Ich wollte ein brush platzieren, um zu schauen ob die noch gehen, das objekt taucht auf ich lösche es, gehe ingame und schau aufeinmal son pfosten an, denke nach, und merke "Das ist ein Brush" ...... DIE OBJEKTE SIND WIEDER DA!
:disc_biggrin::disc_laugh::disc_roflmao:
Statt 3 Tagen Intensiven arbeitens, muss ich jetzt blos noch einen aufholen, einen den ich damit verschwendet habe verzweifelt rumzugammeln und über dieses komische geschehen nachzdenken.
Vielen dank an DJCopniker und Pat21 für die unterstützung,
und an xXKeybladerXx der so freundlich war, und mir sofort die objekte aus Recall geschickt hat, da er der einzige ist, der eine Version von dem Level hat ausser mir.
Ich mach mich gleich dran
-
Puh, das ist schön sowas zu lesen. :smile: Solche Bugs hat wirklich niemand verdient und der Editor hat davon ja eine Menge auf Lager...
-
Du sagst es :sad:
Unter anderem ist es bei Outpost schon so schlimm, das ich nach dem laden schon ca 1GB Ram brauche!?! und bei 1,2 Stürtzt der editor beim speichern ab, das ist richtig mies...
Ich bin noch am nachdenken, Wie ich die map am besten in Layern aufteile, weil so kanns auf keine fall weitergehen...
ich kann keine 2 minuten in FG geschweige denn TV arbeiten, ohne das ich drum fürchten muss, weil der editor das nicht speichert...
btw. wolltest du nicht gestern Rainy days releasen? hab erst in Schönsten Screenshot thread gelesen, und viele wundern sich schon weil das jetzt doch nicht released wurde?
Hab mich schon so gefreut^^
-
Update 10/04/2010
http://back-to-hell.com/Pictures/Update.png
Hier ist das Angekündigte Update, mit Trailer.
1.http://www.youtube.com/watch?v=FYz377pkuto
Ich empfele es auf YouTube anzuschauen, da der kleine Player größtenteils alles schlecht erkennbar macht.
2.Desweitern, kommt, wie man sieht am ende ein bisher unbekanntes Level vor,
hierzu noch 2 Concept bilder, Und der aktuelle Stand.
Die Lava Textur hat Neo Sephiroth gemacht.
Die ersten 2 Far Cry "Dam":
Und der aktuelle Stand:
3. Das vermutlich letzte Bild von Outpost:
4.eine kleine Umfrage:
Welcher Trooper sieht besser aus?
5.Waffen:
1.GaussGewehr V2 (sieht man im Trailer)
2.MP5 Crysis Wars-Ex (Sieht man im Trailer)
Vorwort:
Kommentare sind mir wichtig, ich habe keine Lust mir so viel mühe zu geben, damit am ende eh keiner was kommentiert, wobei mir das dabei am wichtigsten st wenn ich ein Update mache.
-
Joar zum Trailer erstmal:
-An sich ziemlich nice. Laggt nur an manchen stellen zu extrem, kommt nicht immer gut an.
Zum neuen Level:
-Wird das einfach nur ne Copy vom FarCry Level?
-Screen ist okay, muss aber natürlich noch einiges gemacht werden
Outpost:
-Ich finde den screen gut gelungen. Hat was. ;)
Umfrage:
Ich finde A besser, da B viel zu viel glow hat.
Waffen:
Nice. Das Gaussgewehr ist mal richtig krass. Joar und die dual mp5 ist von crymod oder? ist aufjedenfall okay.
MFG Masterside
-
Das Volcano Level soll halt was mit Vulcan sein, hab mich bei der Terrainlegung stark an FarCry orientiert. Soll aber genauso zur Story gehören wie die anderen 2Levels.
Das es laggt, liegt an Fraps.
Die MP5 ist von Crysis Wars-Ex, die wurde am 24/12/2009 released.