-
Underground Action. :) Das verspricht ein schönes Szenario. Mir gefallen die Bilder aus den Tunnelsystemen immer viel besser als Screenshots von der Oberfläche. Die Geschichte lässt ja darauf schließen, aber wird man eigentlich hauptsächlich im Dunklen spielen oder ist der Außenbereich weitaus größer?
-
Ich finds dort ein bisschen zu hell. Wäre vielleicht cool wenn kaum Licht dort wäre und man die Aliens fast nur durch ihre leuchtenen Teile erkennt. Sieht wahrscheinlich stylisch aus und macht es Spannender. Wenn man in einem fast dunklem Raum läuft und plötzlich sieht man leuchtende Punkte um die Ecke fliegen.
-
- Das mir Ober/Unter grund wird so 50/50 Sein, im Lvl1 (Outpost) wird nur der anfang kurz draussen sein, aber hauptsächlich wird man drinnen randalieren.:smile:
Lvl2 wird dann dafür auch ein Ice lvl, mit enormer Größe.
-Habe nur für diesen Screen ein licht eingefügt, da die TOD noch zu dunkelt ist, und es schlecht aussah, werde aber noch den ausgleich schaffen.
Habe auch gleich die Seite auf "MOD DB" geupdatet.
-
OK, mal wieder ein Bild vom Eis Level, hab wieder an der TOD rumgespielt, und finde die besser.
http://www.abload.de/thumb/00001xs2i.jpg^
-
LETS FROST! Das sieht richtig geil aus. Vorallem die ToD. Der Nebel kommt da einfach geil durch und den Schnee find ich auch geil. Weiter so!!!!
-
Ich find es ********.
Ne scherzchen :)
Natürlich sieht die ToD jetzt besser als vorher aus.
Weiter so!
lg
-
Next Update
Ich denke mal, wenn alles gut läuft werde ich am 9/04/2010
oder am 10/04/2010 wieder ein Großes Update rausbringen, und sogar nen Action geladenen Trailer mit neuem Areal dazu.
Es wird sehr Interessant werden, glaub mir;)
-
NEIN! Verdammte *******, ******, ******dreck,
beim letzten speichern ist der editor mal wieder abgekakt,
und da is irgendwas kaputt gegangen....
Jetzt sind alle Brushs aus Outpost weg!?!?
Katastrophe!!!
Das Update das ich am Samstag geplant , droht den Trailer zu verlieren!
Denn gesammten TunnelPart muss ich neu machen!
Ich kann zwar aus der orginalmap alle brushs nochmal rüberkopieren, aber da sind die Eisenbahntunnel nicht drinnen!
Jetzt bereue ich das ich kein einziges GeomEntity an stelle von brushs benutzt hab!
Hab auch jede menge back UP datein, aber die letzte beinhaltet nicht die brushs vom Zugteil.....
Hergott, schenk mir Kraft :lol:
-
@ Flow groover
Haste schon die .bak bzw mal die .bak2 geladen ?
-
*WUUUUSA* *Reib die Wut in die Wüste*
Mit dem SB2 muss du viel geduld haben :grin: