Ja, ich glaube das lässt sich machen.
Druckbare Version
Ja, ich glaube das lässt sich machen.
wirds denn auch ne extra Vertonung geben? also so mit Sprechern und neuen Texten für deine Charaktere?
Die Aliens sind hammergeil. Dieser Kontrast zwischen Schwarz und Weiß kommt geil!!!
Und wegen der TOD. Hab erstmal die Heizung höher gedreht, weil es mir plötzlich kälter vor kam :-P. Kommt richtig eiskalt rüber.
Auf alle Fälle würde ich einen eingefrorenen See einbauen. Hab gerade noch Warhead gespielt wo die Sphere auftaucht. Das kommt einfach geil mit dem gefrorenen Seen und denn eingefrorenen Wellen.
Würdest du auch neue Aliens entwerfen? Oder nur die alten ein bisschen verändern. Sonst hätte ich ein paar Ideen.
UPDATE:
- Wie wäre es mit einem kleinen Luftkampf oder normalen Kampf gegen zwei drei Hunters. 10 Helis der Guten(Sprich die man im Multiplayer spielt aber Ingame nie zu Gesicht bekommt) oder ein Squad gegen ein paar Hunter.
- Oder ein Luftkampf. 10 Helis gegen 20 Scouts.
Man benutzt halt zu wenig Fahrzeuge in Crysis oder es gibt zu wenig Missionen die Fahrzeuge beinhalten. Meistens steht ein Jeep rum, mit dem man Fahren könnte. Und Fliegen mußte man ja so gut wie nie.
Naja, ich sags mal so, von einem 600meter hohen berg zu einem see runter, ist ein bischen arg der übergang;)
Aber Vlt baue ich auch einen Fallschirmteil ein, sowas fände ich übelst geil.
Ich habe eigentlich nur vor die Aliens ein wenig auzupeppeln, aber mach mir nen vorschlag von dem was du gedenkst.:-)
Was meinst du mit:
10 Helis der Guten(Sprich die man im Multiplayer spielt aber Ingame nie zu Gesicht bekommt)
?
meinst du die US Helikopter? (also nicht die VTOLs, sondern die Kampfhubschrauber?
felixix@
Also bis jetzt habe ich mit den vorhandenen dias gearbeitet, und da wos nichts passendes gab, habe ich nen Dialog angedeutet per HUD:Overlaymessage.
Ich kann mir nun mal keinen Martin Sabbel leisten, und bewundere deshalb immernoch wie Zero productions an den rangekommen ist, respekt jungs^^
- Kann ja auch ein unterirdischer See sein. Wie wärs mit Cave-Diving. Da wären wir wieder beim Video.
- Ja ich meine die US Helikopter.
- Wegen der Aliens. Wie wärs mit einem Artellerie-Alien wie in Starship Troopers. Ich meine die Plasma-Bugs(nur nicht so groß, bei 4:13)
http://www.youtube.com/watch?v=MWhrGGrs3Ow
- Oder ein Sniper Alien. Das aus der Entfernung angreift. Es hockt aufm Berg/Baum und trifft aus großer Entfernung. Es ist grün mit Carmoflagemsuter.
- Oder ein Scout der statt Aliens, Alien-Minen abwirft. Die Minen explodieren und haben einen EMP-Effekt. Wenn der Gegner die Explosion überlebt dann kann er seinen Nano-Suit nicht benutzen. Also für ne Gewisse Zeit.
hm so n Sniperalien wär cool, aber Camouflage passt net so zu den aliens find ich
so n halb unsichbares Alien find ich da besser, vlt is das ja machbar
ich find irgendwie den farbunterschied en bissle zu stark
Unsichtbar wäre auch cool. Und wenn es feuert würde man nur die energieaufladung sehen. Diese Waffe könnte man dann auch benutzen, oder als Aufsatz für den Moac. Könnte ja auch ne EMP Funktion haben.
Also wenn ich einen Gegner erschieße dann
a: würden Gegner sobald sich diese der Leiche nähern von einem Blitz getroffen der sie lähmt(wegen Nanosut. Die syntetischen Muskeln würden verkrampfen) und normale KVAs würden einen Herzinfarkt oder so kriegen. Der Effelt hätte einen Radius von 5-10 Metern
b: würde ein Blitz den ersten Gegner treffen der ihm zu nahe kommt. Auch wenn er nur zufällig vorbeiläuft. Wenn dann im Radius von 5 bis 10 Metern ein Kollege in seiner nähe steht dann geht der Blitz auf ihm über. Wenn von diesem aus einer steht dann geht der Blitz auf diesem über usw. Man müßte aufpassen das man selber nicht in der Nähe eines KVA's steht. Dann hätte man die Arschkarte gezogen.
Was mal cool wäre, wenn man Funktionen des Nanosuit deaktivieren könnte, wenn man auf diese Punkte zielt. Z.b. einen Punkt bei der Hüfte. Wenn man auf diesen schießt, könnte derjenige nicht mehr extrem schnell rennen.
Äh.. Ok, glaube das ich das mit dem unsichtbaren alien hinbekommen würde..
Hier mal der anfangsteil, ein wenig überarbeitet..
´
Nico25394@
was meinst du mit farunterschied?
den Fog? das ganztespielt in 600m höhe;-)
Und dazu noch das das alles noch extra verschneit ist durch alieneinfluss...
Aber ich weis nicht recht was du meinst...
Bild1
http://www.abload.de/thumb/0001337ss.jpg
Bild2
http://www.abload.de/thumb/000144mqs.jpg
Bild3
http://www.abload.de/thumb/00015gkb6.jpg