hö? oO
die ham doch nur diesen Scanner und die Eissplitterkanone nd manchmal kommen diese Anführerdinger mit dem Schutzschild für alle - aber nen Laserstrahl hab ich da nie gesehen
Druckbare Version
hö? oO
die ham doch nur diesen Scanner und die Eissplitterkanone nd manchmal kommen diese Anführerdinger mit dem Schutzschild für alle - aber nen Laserstrahl hab ich da nie gesehen
Meinst du diesen roten leuchtenen Engergiestrahl??? Gabs den nicht schon in der TAC
Ich denke er meint den Eisstrahl den sie benutzen. Und ja der Scanner der Scouts hat auch einen Laserstrahl, doch dieser wird ja zum Scannen benutzt um es realistischer zu Gestalten. ;)
Hä?
Ich hab doch gesagt das ich warhead meine,
da haben die viecher nen laser, der nict freezed und auch nicht sucht, sonder killt.
ICh weiß jetzt was du meinst. Und den gibt es doch schon. Als ich mir mal per Konsole alle Waffen mal durchprobiert habe gab es da auch zwei TAC Guns.
Noch ne Idee
Anstürmende Gegner abwehren:
Szenario 1: Man ist einer Schlucht(Einbahnstrasse). Und man muß die Schlucht soweit preparieren das man den anstum überlebt bis man abgeholt wird. Man hat einen haufen claymores zur verfügen und ne neue Art Mine. Die Jumping Bettys. Weiß nicht ob du die kennst. Das sind diese Minen wenn man drauftritt werden sie akriviert und wenn man runtergeht springen sie 1-2 MEter in die Luft und explodieren dann. Die könnte man dann mit einem Aktivierungssender versehen. Wenn es nicht im Eis spielt könnte man drei Versionen davon machen. Eis, Feuer und normal. Also macht man am Eingang der SChlucht die Feuer-Bettys um die Gegner vom rückweg abzuschneiden und man hindert neue daran zu Hilfe zu kommen. Halt ein Flächenteppich. Nicht für ewig. Und dann Eis und Normale zum so töten. Dann könnte es noch Selbstschuß-MG's mit LAserpointer geben die man aufstellen kann. So wie bei Alien 2. Schießen automatisch auf den Feind bis sie keine Munition mehr haben. Es kommen auf Panzer und Helikopter. Wird halt richtig stressig und man muß sich einen Plan zurechtlegen wie man vorgeht. Und das dauert solange bis man abgeholt wird.
Szenario 2:
Von Prinzip das gleiche wie eins aber es spielt auf einer Erhöhung/Berg/Wall. Suchs dir aus. Von unen kommen immer wieder horden von Koreanern oder Aliens. Das mit den Aliens kommt bestimmt geiler für Szenario 1. Wenn du Vietcong kennst weiß du was ich meine. Da gab es ne Coop-Map die genauso war. MAn mußten den Hügel verteidigen bis es keine Gegner mehr gab :-P.
Das mit dem anstürmende gegner abwehren gefällt mir, wirds geben, oder anders herum, das die gegener den player abwehren müssen xD
Scherz beiseite, was meinst du mit Jumping Betties?
Ok hier ein paar screens aus dem zweiten lvl, alias "recall"
Ich mach mich erstmal daran Das Terrain zu gestallten, sprich Landscape und vegetation. Aber ich habe noch keine Späre im Hintergrund, wie auch AlienMountain erstellt, da ich erstmal landscape usw. machen will.
Und hier Bilder dazu:
http://www.abload.de/thumb/00001nmsk.jpg
http://www.abload.de/thumb/000029aqe.jpg
http://www.abload.de/thumb/00003daiv.jpg
Welcher Link von abload ist denn dann für thumbnails gedacht?
Pat hat gemeint der erste, aber wie man sieht..