Ja, aber es gibt immernoch den schalldämpfer:wink:
Druckbare Version
Ja, aber es gibt immernoch den schalldämpfer:wink:
Die Frage ist ob die KI das dennoch nicht mitkriegt. Bei Modern warfare 2 gings weil, es so vorgesehen war. Die KI bei Crysis wirds doch dennoch mitkriegen wenn einer mit einem Schalldämpfer ausgenockt wird.
Punkte Waffen mach ich mir mal ein paar Gedanken!
ich werde mal schauen ob ich dafür nicht ein paar kleinigkeiten ändern kann;)
Ok ich hab mir mal Gedanken gemacht
- Einen Schwerkraftgranate. In einem betimmten Radius gibt es dann keine Schwerkraft. Im Alienschiff wirkt es genau umgekehrt.
- An sich wäre es cool, wenn es waffen geben würde, die in der schwerelosigkeit anders wirken, als in der "Außenwelt".
- Oder eine Granate die für kurze Zeit ein schwarzes Loch erzeugt. Wenn man weiß das sich in einer Holzhütte Gegner aufhalten, dann könnte man das Haus einfach mit dem schwarzen Loch aufsaugen. Oder ganze Armeen.
- Diese Fähigkeit läßt sich aber auf für ein Alien umsetzen.
- Oder (Das wäre was größeres) man zerstört den Energiekern des Alienschiffes auf der Insel. Dadurch würden die Aliens ihr Finales Mittel einsetzen.
Ein schwarzes Loch was die ganze Insel aufsaugen würde um alle Spuren zu verwischen. Man müßte dann aus dem Schiff raus und mit dem schon erwähnten Hovercraft flüchten. Runter vom Berg druch den Dschungel aufs Meer.
- Ein Gewehr wie in Eraser. Die Railgun! Man hat ein Visir mit dem man durch Wände sehen kann und man kann durch die Wände schießen.
- Die Aliens reagieren ja auf Elektrizität. Wie wärs wenn man eine Mission hat wo dann viele Scouts umher fliegen. Man kämpft mit Verbündeten gegen diese Horden. Und man muß einen EMP erzeugne wodann alle ausgeschaltet werden. Aber dadurch würde irgendwas schlimmes in Gang gesetzt werden.
- Ein Projektil mit dem Aliens auf seiner Seite kämpfen lassen kann. Nur für kuze Zeit. Wie bei Bioshock mit dem Big Daddys.
RicoAE@
Danke das du dir Gedanken machst, aber teilweise ist das was du sagst sehr unrealistich, und ich lege wert auf halbwegs realistisches Gameplay;)
Aber auf der anderen seite sind es sinvolle sachen die ich mir überlegen werde wie ich es handhaben werde.
Die Idee mit dem Schwarzen loch ist gut, darüber werde ich mir gedanken machen,
das mit dem Alienschiff Zerstören ist bereits teil meiner story, Mischung uas EMP Granate, Tacgun und C4.:-o
Das mit dem anders wirken in schwerelosigkeit ist blos ziemlich komplitziert.
Das mit dem Alien greifen Aliens an habe ich mir auch schon überlegt,
blos das das eine art HitzeGranate ist, die nur für aliens Schädlich ist, da diese keine Augen haben, aber eine Wärmereflexkamera.
So greifen diese dann alles an, was in ihrer schussrichtung liegt.
Tja mit dem unrealitisch hast du recht. Die Sache ist das es in letzter Zeit zu viele Shooter gab die vom Grundgerüst immer das gleiche waren. Ich will endlich mal futuristische Waffen. Wie die Frostfunktion des Moar. Mal was ganz anderes als MG, Pumpgun, Sniper oder Raketenwerfer bla bla bla. Ich will es Blitzen und Leuchten sehen. Deshalb mag ich auch gerne UT.
Das manche meiner Ideen nicht umsetzbar oder unrealitsch sind ist klar. Aber auch sowas kann einem neue Ideen und Aspekte bringen über die man noch nicht nachgedacht hat. Dazu dient ja das Brainstorming. Wenn du noch mehr brauchst mach ich mir gerne weiter Gedanken. Sowas bringt ja einem net um!
UT, klar da fällt mir ja gleich wieder diese Schildwaffe ein, welches ein Schild aktiviert wenn man links drückt, hmm, ne runde kann nicht schaden^^
Du meinst so etwas wie die PAX, mal was neues?
Ich habe mir überlegt, diese BEAMKanone aus waread die nur die Scouts und Hunter haben, in die Humane alienwaffe einzubauen, ist das was neues?
EDIT; 23.OKTOBER:
Danke, hast dir echt Gedanken gemacht, ist jetzt sogar umsetzbar :D
das mit dem schwarzen Loch ist ne richtig geile Idee ^^ da gibs doch auch diesen Physik-Effekt der alles durch die Gegend schleudert oder? ^^
was hatten die Aliens denn für ne Beam-Waffe ist mir gar net aufgefallen in Warhead :-(
Ich glaub ich muß Warhead mal wieder spielen. Weiß jetzt nicht was du mit dem BEAM meinst. So DVD ist im Aufwerk :-P ! LAng Lang ist her. Aber vorhab klingt die Idee gut.
Was mir in der Richtung auch Spaß gemacht hat, war bei dem neuen Wolfenstein.
Die Partikelkanon und die LEICHENFAUST. Das war sogar ne Gravitygun.
Bei 1:50
http://www.youtube.com/watch?v=1jWW3NiYAZA
Deshalb war das auch so mein kleiner Favorit des letzten Jahres. War Abwechslung. Und was ich so geil fand war, das die Sachen in der Umgebung, die in der Nähe der Kugel waren, leicht mit schwebten. Das sieht man ja da.
BEAM ist diese Laserkanone de die Scouts in warhead benutzen