-
hiermal ein glow trooper, ist aber mehr aus Spaß als aus sinn gemacht worden:
http://www.abload.de/thumb/glowtroopermdul.jpg
und noch ein Screen vom Höhlenteil, ist aber auch der übergang aus dem höhlenteil, in den nächsten abschnitt.:
http://www.abload.de/thumb/outpost_sp17dd4o.jpg
-
ich find den glow trooper nice ^^
hat doch voll Sinn, kannste ja ins Tunnellevel packen. Wenn das Leuchten dann hinter na Ecke oder aus nem tiefen dunklen Schacht plötzlich kommt kommt das bestimmt gut :D
wie du die als thumbnail hochladen kannst weiß ich leider auch nich =(
-
So mal ein kleiner Status bericht zur Ersten map.
Sie ist Fertig.
Jetzt kommt der Feinschliff,
wie Voxelpainting, AINavigation, detailing, Pickups einrichten,
Trackviews fertig machen/ korrigieren und Kürzen..., Flow graphs perfektionieren,
und, und, und...
In dem Bereich in dem ich das Bild gemacht hab das 2 Posts drüber ist, beginnt ein kleiner tunnel, welcher nicht besonders lang ist, und nicht von Menschenhand ist.
LEVEL2
Jetzt kommt das Große Lvl dran, Das Ice lvl, bekannt als "recalling".
Ihr werdet schon sehen warum es so heist.:)
Allerdings bin ich mir noch nicht siher was ich einbauen werde,
habe schon an ein Lvl auf nem Zug durchs eis gedacht, oder mit nem Mate in nem ASV alles was vors auge kommt niedershrapnellen, weil es mich immernoch fasziniert und mich immernoch zum lachen bringt, wenn ich in train mit der AVMachinegun auf ein LTV schiesse, und dieses dann gleich wegfliegt.
Und ausserdem wie groß der Spaßfaktor dabei auchnoch ist.:)
Aber noch steht nichts fest, und ich habe auch noch nicht damit angefangen.
Vor habe ich aber, die Humane Alienwaffe ein wenig zu tunen, mit nem neuen aufsatzt zu besticken, und dazu auch noch einen Nachvolziehbaren Hintergrund einzuführen. Vlt werde ich auch nur die Aleinwaffe mit MOAR aufsatz einführen, mit dem handicap, das man sie einem Gegner wegnehmen muss, der auch kein problem damit hat sie gegen den Player einzusetzen.
Und mal schauen, vlt mal eine eigene Variation von einer Waffe mitzubringen, welche ich vorher nicht aus Crymod gezogen hatte.:)
Ich denke an etwas cooles wie die PAX aus warhead, was genauso abgeht, aber von mir sein wird.
Natürlich darf jeder der eine Gameplay idee hat hier posten, oder mir PMen.
Außerdem mache ich mir zur Zeit gedanken welche Waffen meine neuen aliens bekommen werden.
Ich habe mir schon überlegt, vlt. für den Green Scout (Codename Skykon) Den ScoutMOAR und/oder die ScoutSingularity mit nem kleinem greentouch zu geben.:)
Wird aber wie der Bomber nur ein selten gesehenes Flugobjekt.
Aber es wäre Hilfreich wenn ihr euch dazu vlt auch äussern könntet.
mfg Flow groover
-
also das mit den Waffen hört sich gut an
und zu den Aliens würd ich sagen das der greentouch einfach voll geil is, bitte einbauen ^^
ich fänd fürs Schneelevel nice wenn man über nen verschneiten Bergpass muss weil ne Brücke oder so eingestürzt is, wenn ich mich recht erinnere war ja für Team Eagle in Warhead auch so n Bergpass ne Alternative aber wegen der Kälte konnten die ja nich oder so ^^ so wat wär cool ^^ aber hast ja wahrscheinlich schon was nettes ausgedacht ^^
ach ja, nice das das erste Level fertig is ^^
-
NA wie wärs bei den Alines für drei Varianten Rot Blau und Grün. Rot für Hitze Blau für Eis und Grün keine Ahnung. Oder verschiedene stärken.
Wie wäre es mit nem kleinem Schleichabschnitt wie bei MV2. Mit Sniper und zwischendurch ein paar Schneestürme. Gruß an die Perfomance.
Kriegt man das hin das man in der Luft schießen kann. Sonst könnte man so ein Basejumping Abschnitt machen.
Kennt hier einer dieses Spiel. Da hat man auch immer zwei Typen abwechselnd gespielt. Einen Rambo verschnitt un einen Sam Fisher verschnitt der hatte einen auch einen Nanosuit. Und da gabs ne Mission wo man ausm Flugzeug springt und dann Feinde im Flug abgeknallt hat. War hammer geil. Wie hieß das noch. Meine Spec Ops. Aber dazu finde ich nix.
Ganz extrem. Man steigt in das Luftkissenboot welches oben aufm einem Bertg steht und dann kommt eine Lawine. Aber das ist net machbar.
-
hehe der über mir hat n paar nette Ideen ^^
das mit den verschiedenen varianten find ich nice, grün kann ja n Gift-Alien sein ^^ aber rote Aliens gibs ja schon in Warhead die ham ja sowat wie hitze irwie
-
Hab gerade ein Preview zu Spec Ops The Line gesehen und als man im Gebäude, war konnte man durch das Glasdach die Feinde laufen sehen und da kam mir ein Geistesblitz:
-Ein See (5m tief)
- Decke zugefroren
- dritte Gegner Fraktion (Menschen, wollen die Alien-Technologie für sich)
- Basis unterirdisch
- eingang der see
- Es gibt nur noch die Eisdecke. Darunter Trocken
- ne koreaner battalion läuft drüber weg
- unter dem see laufen patroullien
- man muß sie silent (mit messer und betäubungsgeschossen) außer gefecht setzen
- falls geschossen wird werden die koreaner aufmerksam und das ganze battalion kommt nach unten. durch den eingang. man würde es nie schaffen dann lebendig rauszukommen
- eingang könnte ein wasserfall sein
- man kann teilweise durch die eisdecke blicken und die maschierenden soldaten sehen
-
Hab das Spiel gefunden. Das hieß CT Special Forces und diese Mission meinte ich! Das hat so ein fun gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=eI7Xd3Ad9yM
-
Das Video ist ja mal übelst geil
Also mit den Alienwaffen hatte ich schon gemeint, das man da genauere angaben machen könnte. das rot/orange/lila feuer ist, und blau eis kann ich mir ja denken..
Ich wollte was genaueres höhren, wie zB. der Grüne bekommt ne singularity, und ne alienwaffe mit der er die feinde kurzzeitig ausknocken kann.
Abr das mit dem Verschneiten bergpass und der lavine und hovercraft werde ich mir überlegen, und das mit dem see ist auch nicht schlecht...
-
die Idee mit dem See is cool, aber geht das denn? Ich mein kann man so ne Eisdecke machen durch die man nach oben gucken kann?
Würd ja auch passen so ne Mission das man da halt n Messer hat, dann könntest du das mit mehr Waffen weiterausbauen