Wenn ich der einzige bin den das stört, das lass es. brauchst doch nicht wegen mir das intro zuüberarbeiten.
Druckbare Version
Wenn ich der einzige bin den das stört, das lass es. brauchst doch nicht wegen mir das intro zuüberarbeiten.
Ne, aber an manschen stellen wo ich den Scoound komplett abstellen musste weil ich vorher in Crysis nicht die Musik ausgeschaltet habe, werde ich eh neu machen müssen.
Ausserdem habe ich eh noch die Projekt datei, und somit ist das ja kein problem;-)
na dann ;)
Wenn alles gut läuft, kann ich euch am Samstag/Sonntag ein Video zum funktionierenden Boss Hunter zeigen.
Vorweg:
http://www.abload.de/img/00028yuok.jpg
Wird der Boss Hunter etwas spezielles können (Spezielle Waffen, besonders widerstandsfähig etc.), oder "nur" ein "normaler" Hunter sein? (Übrigens cooles Bild 8-))
Also ich habe mir das Introvideo nochmal angesehen, und wenn man weiß, dass es die Story zusammenfassen soll, ist es (fast) perfekt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich beim ersten Sehen nicht gleich drauf gekommen bin, dass es eine Zusammenfassung sein soll, vielleicht solltest du das mit einem Schriftzug klarstellen (sowas wie "Was bisher geschah...", nur kreativer ;)). Außerdem solltest du es kürzen: Nimm vllt. etwas weniger Gameplay-Filme rein, die auch nur etwas mit der Hauptstory zu tun haben. Die jetzigen GP-Elemente zeigen zwar sehr eindrucksvoll die tollen und actionreichen Kämpfe, passen aber nicht ganz zur Story (bis auf die, in denen mit Aliens gekämpft wird).
Du solltest dich übrigens mal bei Cryteks Werbeabteilung melden, denn als Werbung ist der Film perfekt :)
Ach übrigens: http://crymod.com/filebase.php?fileid=4331&lim=0
Bin gerade drüber gestolpert. Eine irre Idee, die du vllt. verwenden könntest? (Ist nur eine Spinnerei meinerseits, wäre aber cool :))
was will ich damit8-)
Hab was viel cooleres8-)
Der Boss_Hunter ist ein Gegener aus Warhead, der hat rechts und links zwei autoturets, wie auch rechts und links jeweils eine Art Auto Raketenwerfer, der Kleine Bomben abwirft.
Ausserdem het er das 5xfache an Damageressistens wie der Normale Hunter
Du solltest dir unbedingt Crysis Warhead besorgen, du hast echt keine ahnung was dir entgeht.
Wie man bestimmt schon bemerkt hat, habe ich für eventuelle Intro änderungen, die Zahl 1.0 eingetragen, was logischer weise bedeutet,
Das da noch Änderungen vorgesehen sind.
Das mit dem 1.0 habe ich schon verstanden, ich gebe daher schon Vorschläge für 1.1 ;)
Ich besorgs mir wohl am Wochenende, wenn ich mehr Zeit habe. Derzeit habe ich aber recht viel Stress wegen Klausuren etc. ...
Der Boss-Hunter klingt ja böööse :evil:
Was noch cooleres als ein schwachsinniges Gauss-Gewehr?!? Das will ich sehn :D
Ich arbeite an, hmm weis nicht ob ichs jetzt schon Posten sollte;-)
Wenn es was cooles ist, dann poste nix, soll ja eine Überraschung bleiben ;)
Aber Andeutungen sind ok :D
Ist es eine Waffe?
jo, so in der richtung