-
Update
-
Die Bilder sehen ziemlich actionreich aus, zeigen aber nicht so viel vom Leveldesign. Die früheren könnten für meinen Geschmack noch detaillierter sein, aber wenn du eine spannende Geschichte erzählst, ist das ja eher belanglos. Einige Screenshots gefallen mir richtig gut, wie beispielsweise die Höhle oder Gänge, andere wirken eher trist und unspektakulär.
Ich bin gespannt, was du daraus noch machst. :-)
Das Intro konnte ich mir wegen meiner Internetverbindung leider nicht ganz anschauen, aber die gesehenen Szenen zeigten alle Crysis Videos. Baust du noch ein Video für deine Map oder bleibt es bei dem Zusammenschnitt?
-
Das sollte schon als Intro dienen, das kommt wenn man ein neues spiel startet,
oder was meinst du ob ich noch mehr videos von meinen lvls mache?
Bei den Bildern wirst du vergeblich nach lvl design suchen, der Zug teil besteht größtenteils aus dem selben "underground building set", aber ich denke noch drüber nach durch tropfsteinhöhlen zu fahren, oder so was.
Ich bin auch gespannt was draus wird:wink:
-
-> Neue Waffen: Sehen allesamt gut aus. Hast du sie selbst erstellt oder von Crymod geladen? Und wird es spezielle Munition für die Waffen geben? Wenn ja hoffe ich, dass du eine Language-Datei mit einbaust, die das @ vor den Waffen/deren Munition entfernt.
-> Videos: Zum Intro hat sich unser geschätzter Käpt'n ja schon geäußert - allesamt bekannte Szenen aus Crysis. Da die Mod die Handlung nach Crysis erzählt, nehme ich an, dass das Intro die Crysis-Handlung zusammengefasst zeigen soll?
Die Alienvideos fand ich stark. Ein Alien mit einer Singularity Cannon und ein Bomber... Wow!
Umgibt das Singularity-Alien eigentlich immer dieser grüne Rauch oder ist das nur an dieser Stelle so?
Schade dass du den Red Trooper nicht mehr verwendest, der sieht echt stark aus :neutral:
-> Bilder: Man sieht nicht viel, aber was man sieht, gefällt. Sieht auf jeden Fall interessant aus :)
Auf den Bildern wird der Granatwerfer aus Warhead (dessen Name mir partout nicht einfallen will...) verwendet. Integrierst du den auch ins Spiel?
Zum Schluss: Du hast ein großes Update versprochen und dich dran gehalten. Ich sehe deiner Mod mit Freude entgegen :D
Edit: Was mir gerade noch einfällt: Da die Mod ja hauptsächlich um die Aliens geht, könntest du da vllt. ein paar modifizierte Fahrzuge einbauen? Also z.B. ein Heli mit einem dicken MOAC an der Seite oder ein Singularity-Panzer, die es leider nur im Multiplayer gibt. Ich wollte sowas schon immer mal steuern, aber da ich eigentlich nie im MP spiele, blieb es nur beim wollen...
-
->Die Waffen sind von Crymod, ich würde ja selber welche modeln, aber mir fehlt Zeit und Geld für 3ds Max. Ja es wird spezielle uni geben, Und ja, ich werde language packs einbauen, ich bin zu perfektionistisch um das @ zu "übersehen" :)
->Das Intro soll in der Tat Crysis erzählen.
Der grübe rauch kommt von der singularity, die partikeleffekte sind speziel verändert,
Soll so was wie ne rauchbombe darstellen, und ist meiner meinung nach einer der schlimmsten waffen, da sie taktisch "fast" unbesiegbar ist, Der rauch ist so groß das man den kaum noch am himmel entdecken kann, und das geile ist ja, der hört auch nicht mehr auf damit zu schiessen, und schaden amcht das ja auch noch:)
Würde sagen das der zum entgegner Trupp gehört.
-> den Roten trooper hab ich jetzt so released, da mir keine sinvole waffe für den eingefallen ist, und ich keine lust hatte dem irgendwelche billigen retrowaffen zu geben.
->Das ist ne SP MOD für Crysis Wars, und in Crysis Wars gibts den Granatwerfer schon, hab nur ein wenig an den Ganzen waffenscripts gespielt, da in Crysis Wars ab patch 1.5 die waffen nicht mehr zu gebrauchen waren.
Edit:-> ja hab auch z.b. ne verwendung für den MOAR Aufsatz des Alienmounts gefunden, da werde ich dafür auch was finden
-
Für Wars? Verdammt, dann muss ich mir das recht bald mal besorgen :???: ...
Das mit dem @ bei selbst editierten Waffen ist mir bei City Assault regelmäßig negativ aufgestoßen. Gut dass du da vorsorgst :)
Das mit dem grünen Rauch ist echt gemein :twisted: Klasse Idee ;)
Sehr schön, dann komm auch ich eingeschweißter SP-ler mal zu den Waffen/Fahrzeugen :D
Bau das MOAR aber nicht zu früh ein, das Problem bei dem Teil ist ja, dass Aliens nach einem Treffer erledigt sind, selbst der Hunter...
-
Sie wird modifieziert sein:wink:
Und so schießen wie die Scouts aus warhead.
Werde sogar eine sinvolle einleitung zum Laser Mount beilegen.
Zieh dir die Trial Version oder die von deiner DVD die bei warhead beiliegt,
den rest erledigt meine MOD.
-
Das Problem ist, dass ich kein Warhead besitze :lol:
Mal schaun ob ich noch irgendwo an die Maximum Edition kommen kann.
-
@ StatistNr103
Einfach Wars-Trial kostenlos ziehen. Schon kannst du SP-Maps und MP-Maps (nur per Lan) zocken. Fertig. ;)
-
Uff, 1,5GB pro Teil :shock:
Da sitz ich ja morgen noch dran :lol:
Ist das überhaupt noch gültig? Ich les immer wieder, dass es nur für ein Wochenende war...