-
Mensch nicht schlecht. Sieht richtig gut aus. Das muß ich dir lassen. Am geilsten find ich Bild 2 und 5. Da spürt man regelrecht die kälte :-) ! War es nur Zufall das auf den Screens nur die blauen Scouts geschossen haben???
Ich finde das, wenn die weißen Aliens und die schwarzen Aliens zusammen sind, es irgendwie komisch aussieht. Kann an dem weiß/schwarz Kontrast liegen. Vielleicht könnte man die weißen Aliens erst später als stärkere Gegner einbauen. Sprich dann müßte es auch einen weißen Scout geben. Irgendwas hat mich daran gestört. Könnte vielleicht auch daran liegen das die Schwarzen alle Links und die Weißen alle Rechts waren. Maybe??!! Voll die Rassentrennung ;-)
Hast du eigentlich ein Konzept für die Aliens aus Warhead, die den anderen durch ein Schutzschild halfen? Könnte man ja auch irgendwas drauf aufbauen.
-
Die wollte ich eigentlich nicht einbauen, weil die mich schon in warhead gestört hatten, was Gameplay anging, aber diese zu erstellen wäre kein problem für mich8-)
Mein konzept:
Bomber + Rote Trooper
Scouts + Trooper
Der Bomber kämpfst aber nicht wenn er die Trooper bringt.
Hab extra 2 Sorten erstellt:
angreifend, verwundbar;
Nur Transport, Unsterblich.
Der Bomber hatte auch in warhead nur seine Bomben, und die Scouts nur ihre laserkanone, wie schon in warhead.
Aber ich hab die Waffe für den roten trooper bis jetzt nur im kopf, ich dachte da an glühend heißes Metal, das sie schießen, wie die normalen Trooper, nur alles schön feuerfarbend und heiß8)
Das die getrenn sind, liegt daran das sie ner gruppe zugeteilt sind.
Desweiteren, kann man glaube ich nicht, sich einen Abfrieren,
Wenn der Bomber kommt, denn der Röstet eher deinen *****, als das er dich einfriert:smile:
-
Das mit dem Schutzschild hat wirklich genervt. Meinte auch eher ne neue Funktion einzubauen. Das z.B. dadurch die Trooper mit verschiedenen Geschossen schießen können. Sprich die können die Aliens umpolen von Eis zu Feuer und zurück. Kommt halt auf die Situation an. Würde aber schwer werden denen beizubringen wann sie welche Munition brauchen. Ist ja nur ein Vorschlag.
Könnte man es machen das die Glühenden/Kalten Metalstäbe im Boden steckenbleiben? Und dann der Boden einfriert oder der Schnee schmilzt?
Geht glaub ich nicht. Würde aber zur optischen Stärke der Aliens beitragen sowie die Gefahr die von denen ausgeht verstärken.
Das mit der Scout-Unterteilung ist ne gute Idee.
Was mich halt stört ist das es nur einen Alientyp gibt der weiß ist. Die Restlichen sind alle schwarz und leuchten nur anders. Könntest ja vielleicht den Bomber auch ein bisschen weiß machen. Dann würde man sofort erkennen das diese Alien-Typen zusammengehören.
PS: Wenn der Bomber kommt trag ich halt Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 10000 und veranstalte ein Alien-Barbeque. Der soll sich bloß warm anziehen! ;-) Oder eher kalt anziehen :confused:
-
Eigentlich wollte ich denn grünen Scout weis/Grün machen, aber habs nicht gebacken bekommen:mad:
Aber den Bomber alsse ich wie er ist, man erkennts an den frben das sie eine gruppe sind, aber den trooper werde ich eh nochmal umtexturieren...
-
Du kannst es mit Fraps aufnehmen, dann im Windows Movie Maker bearbeiten, auf Youtube hochladen und den Link einfach hier reinstellen.
Der Player kommt dann ganz von alleine! ;-)
LG
-
Ich hätte vlt. gleich den beitrag drüber löshen sollen, hab schon mit capture frame angefangen, werde dann aber beim nächste Video mit Fraps weiter machen...
Daraus kann man schließen, das ich an nem Video arbeite8-)
xXKeybladerXx@
Hast ne PM
-
Yo, okey jetz haste einmal angefangen^^ aber bearbeiten kannstes immernoch gut mit MovieMaker.. von Windows
@FlowGroover hast ne PM ^^
-
Trailer
So, hier ist nun mein erster Trailer (nicht zu viel erwarten, es ist nun mal mein erster)
Kritik zur Videoqualität, und mängel sind nicht nötig, ich kenne sie schon persöhnlich (hab aber keine ahnung, wie ichs ändern kann).
http://www.myvideo.de/watch/7286098
Titelquelle: Living Hell
Edit: Trailer wurde gelöscht
-
Yoooo..
Natürlich abgesehen von der Qualität des Videos, würd ich sagen, das was ich sehe, sieht schon sehr gut aus! Einige Levels sehen ja noch bissel leer aus. Aber das is ja noch alles WIP.
Aber wirklich gut!
LG
-