@Hamers
Vielen Dank, diese Aussage hat mir schwer zu denken gegeben.
So habe ich mich mal hingesetzt und eine Stunde Lang mir das Design von Warhead angeschaut, beim nachdenken ist mir auch eingefallen das mir des öffteren DesignBugs aufgefallen sind, oder einfach nur hässliche Stellen.
Beim Crysis Level ist mir dann in der Creator ansicht aufgefallen das da sehr ordentlich gearbeitet wurde, wie das es bei den ersten 1000 Metern 3 Laufbare wege gibt. 2 Recht und Links, und einen in der Mitte für die, die rushen wollen.
Auch des weiteren hat mir das Level positiver aufgefallen als das Warhead level (in dem Fall Avalanche). Aber Denke das sie sich bei "Ice" mehr Zeit gelassen haben als bei Avalanche.
Naja, ich habe eh meinen eigenen Stil entwickelt den ich von Szenario zu Szenario verbessere.
Zum vergleich könnte ich mal Trailer 1 wieder online stellen :-o
@RicoAE
Nomad war in dem Fall der Player, welchen ich per "g_detach_camera 1" in diese Position gesetzt habe. eigentlich komisch, ich habe das Boot, die Gräser und die Palme auf der Skalierung "1" gelassen, nur die River Rocks sind skaliert. Aber ich vermute das es auf dem Bild nur so wirkt, denn ingame wirkt der Fluss sogar nur wie so ein süßer Teich. :p
Ok, hier ein neues Bild. Ist in Trailer 2 ab 2:17
http://www.youtube.com/watch?v=pXAoMCL3afQ
schonmal zu sehen gewesen, bin auf die Kritik von damals eingegangen und habe die Szene dementsprechend verbessert, btw. so wie immer das alte gelöscht und neu platziert.
Spoiler BILD: