wollts ja nur wissen, war kein vorwurf:smile:
ich habe ja nur noch die szene im vereisten camp gesehen,
sah da eben auch recht linear aus, daher die frage
einfach weiter die felder bepflanzen und die kühe melken,
dann kommt die mod gut raus;)
Druckbare Version
wollts ja nur wissen, war kein vorwurf:smile:
ich habe ja nur noch die szene im vereisten camp gesehen,
sah da eben auch recht linear aus, daher die frage
einfach weiter die felder bepflanzen und die kühe melken,
dann kommt die mod gut raus;)
http://back-to-hell.com/Pictures/UpdateEvent_Day6.jpg
1.Ein Video vom SkyKon 0.9,
ich hatte die Wahl zwischen dem was er jetzt hat, und einer Singularity (So wie SkyKon 0.5).
da ich aber einfach nur ne Singularity ziemlich billig fand, und aus dem keinen Bomber machen wollte, habe ich so ein Mittelding gemacht. Mal sehen, vlt mach ich es noch so, das die Bombe länger lebt, dafür aber den Player angreift wenn er reinläuft, also das die dann sofort explodiert, müsste McDjuady dann aber coden.
http://www.youtube.com/watch?v=xfcG-L74p28
2.Bild von der Station
http://back-to-hell.com/Pictures/Pic6Smal.jpg
Vote NOW!
http://www.abload.de/img/moty_2010_125px19c9.png
Edit:
1.Bitte auf YoutTube in Fullscreen HD anschauen, so kann man kaum was erkennen.
@M3nTo5
Habe es mir mal angeschaut, sieht war gut aus, aber mir gefällt die jetzige Variante besser, weils protziger rüber kommt :)
Hast du diese ganzen Effekte selber gemacht ? wenn ja haste meinen größten Respekt :grin:
Sieht ziemlich cool aus. Die Frage ist nur, wie sich das nachher Gameplaymäßig verhält. Selbst du hattest ja keine Problem den Bomben auszuweichen. Sind die den nachher ne wirkliche Bedrohung? Könnte man vielleicht mit kleinen Kombinieren. Dann hat man den Stress aufm Boden und man muß auf den Achten der Oben noch rumdüst.
PS: Was ne geile Atmospähre!!!
EDIT: Beim der Explosion des Scheinwerfers fehlt beim Sound irgendwie so ein Brizeln durch Überlast oder so. Weißt was ich meine?
@Delta
Jo, ich packe jeden Effekt mindestens 1 Mal an,
Oder mache komplett neue.
Ich finde die normalen einfach zu ******* 8)
blos den effekt wo das licht explodiert, habe ich aus crysis genommen.
Der is aber auch extram performance lastig.
@RicoAE
Stimmt schon, aber der hauptsinn des SkyKon ist, das er alles einebelt.
Und das tuen die Bomben auch, das sie schaden machen, ist eher nebensache.
ich meine, wenn 10 Bomben um einen explodiert sind, und man Nichts mehr sieht, kann es schon vorkommen, das die 11 direkt vor einem Explodiert, und man es nicht verhindern konnte :twisted:
Dan müßte man den Nebel/Rauch ein wenig verstärken, da es mir so vorkommt als ob er nicht lange da ist.
Da die Idee ja schon bei Wreckage Anklang fand und auch hoffentlich etwas gebracht hat, war ich so frei (mit der nötigen Einwilligungen) auch eine News zu dieser Mod auf PCGames.de zu verfassen, um dieses Projekt, was ich persönlich auch wirklich überzeugend finde einer breiteren Masse vorzustellen (1400 Klicks sind für den Anfang wohl in Ordnung...) - hier gehts zur News.
Whua! Das sind Gameplayszenen auf hohem Niveau. :D Nach ein paar Minuten habe ich widerspenstig auf den Stop-Button gedrückt, um mir nicht die Freude beim Selberspielen zu nehmen. Die Szenen haben meine Vorfreude um einiges gesteigert und sind durch die Aliens und deinen selbsterstellten Attacken und Skriptszenen etwas Besonderes. Ich frage mich sowieso, wieso kaum jemand in seinen Mods Aliens benutzt.
Mir kam es allerdings so vor, als gäbe es im Moment noch wenig Deckungsmöglichkeiten und die Sprünge der kleinen Wanderaliens könnten durch hohe Felsen oder Ähnliches den Kampf noch abwechslungsreicher gestalten. Der Timer mit dem sich schließenden Kreis ist eine gute Idee, um es zu verdeutlichen, und am besten fand ich bis jetzt, dass es alles fehlerfrei und ohne Kanten und Ecken aussieht.
@RicoAE
Stimmt schon
@Chris
Schau ich gleich
@Corsa
Danke für die News, super Text.
Blos Bilder/ videoteschnisch hast du ******* gebaut :/
Kann man News dort editieren ?
Naja, schau mal Skype
So, hoffe, ich habe das jetzt zu deiner Zufriedenheit abgeändert...
Aber bei dem Video weiß ich nicht genau, was ich da machen muss, damit das funktioniert.
Aber muss jetzt erst wieder freigeschaltet werden.
EDIT: So, fertig (glaube zwr der Link ist immernoch der gleiche aber mal vorsichtshalber): HIER.