Das war nur zum vergleich, aber das sieht man sowieso nicht so gut, das muss man dann ingame sehen.
btw. bin gerade dabei nen Trailer zu machen :)
Druckbare Version
Das war nur zum vergleich, aber das sieht man sowieso nicht so gut, das muss man dann ingame sehen.
btw. bin gerade dabei nen Trailer zu machen :)
http://back-to-hell.com/Pictures/Update.png
Gameplaytrailer in HD
HD Gameplaytrailer
Bitte kommentieren!
Edit: *******, warum ist das so leise?
Sry, müsst ihr lauter machen :(
Na Hola die Waldfee.
Kann sich sehe lassen.
Also wenn man sich überlegt wie öde und langweilig die map am anfang aussah. und sie sich jetz anschaut, muss man erschreckend feststellen...
... DAS DIE MAP EINFACH NUR GEILER GEWORDEN IST.!!!
Meinen Respekt an dich.!
Ich bin stolz auf meinem Partner. ;)
LG
Sieht mal nach einem schön knackigen Eislevel aus :D Der Trailer ist auf jedenfall gut geworden!
xXKeybladerXx@
grad noch so die kurve gekriegt :)
Masterside@
Proto@
Danke, habe auch lange genug daran gearbeitet xD
Ich bin gerade dabei den Trailer neu zu exportieren,
Zum glück hatte ich den Sound aus dem Trailer hier genommen:
Ich fand ihn einfach zu geil, allerdings musste ich im gegenzug das ich ihn benutze, die scenen nachstellen damit man sich nicht wundert wenn ne Gauss aufeinmal Pistolengeräusche macht. :D
Die TOD wurde ausserdem auch noch wieder bearbeitet, sie ist nun auf Low/Middle nicht mehr überstrehlt und ist nun viel eisiger :)
Sieht man im Video.
Aber da ich die map in 5 geteilt habe (5 Layer/5 Maps) hatte ich nur bei der einen die neue TOD, und beim video machen hatte ich auch nicht dran gedacht die TOD zu exportieren und in die anderen maps zu Importieren, egaaal :o
Man sieht sie im Camp, das fällt ja auf.
hi
also der trailer sieht doch schon viel versprechend aus!!
ich freue mich auf die map un hoffentlich wird die map genauso cool oder noch besser wie im viedeo werden.
MAGIC
Habe jetzt alle layer bis auf einen überarbeitet, nun arbeite ich am Junglelayer, welcher auch der größte ist.
Wollte mal fragen wie ihr dieses Textur hier findet, immerhin kann man die normale textur der warheadwellen nicht benutzten ohne den Shader.
http://www.abload.de/img/00066vhq4.jpg
Hab ich alleine gemacht :)
Sieht gut aus
Nice!