ich wollte den heller machen, aber dann sah man nichts mehr von dem muster und der Tür :neutral:
Aber im Spiel sieht er ein (wenig) besser aus.
Das meinst du also, jo die cloaken sich immer wenn sie im stealthmode sind, also etwas seltsames entdeckt haben, einfach nen anderen AI typen zuweisen wie "Hurricane" oder wie der heist. man kann auch Camper nehmen, dann ist er nur im Panzermode.
Gruppentaktik kann man glaube ich mit groupId, und ein wenig FG machen.
Aber hier stört es nicht wirklich, da der player ja das Camp angreift und da halt hektik, chaos etc, herscht. :twisted:
http://back-to-hell.com/Pictures/Update.png
ANKÜNDIGUNG! WICHTIG!
Das Level Recall wird die nächsten 7 Tage fertig, Betatester können sich jetzt anmelden!
Betatester sollen sie bei mir per PM melden, es werden maximal 5 Betatester zugelassen, wenn sich mehr anmelden entscheide oder lose ich aus wer die Beta bekommt. Die MOD wird dann in einer Lite version gegeben, es wird nur das nötigste mitgegeben, Specials werden sofern sie nicht wichtig sind rausgenommen. (Specials, z.b. von mir entwickelte Items) Die verbessertern Partikeleffekte werden aber dabei sein.
Ausserdem Wird es dann noch einen kleinen Gameplaytrailer die nächsten 7 Tage geben.
Bereits gemeldete Betatester:
-Affenzahn
-Prototype
-bumpelwumpel
-zezeri
-scorpionsc8
Wenn noch einer lust hat, melden!
Es können sich immer noch Leute melden!