Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Northern Ireland: 1983 (WiP)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gut ermmmmm, wir verspäten uns ein wenig weil einige Dateien verloren gegangen sind(Jason hat ausversehen seinen Texturen Ordner gelöscht... Ja, Ja, ich weiß es ist blöd.), und einiges das ich ins Update tun werde, aber noch nicht fertig ist. Wir denken wir brauchen eine oder maximal zwei Wochen für das volle Update.

In der Zwischenzeit, ist hier eine kleine Vorschau auf etwas für euch was näher im Update erklärt wird.

Darkness Map:

Das ist die Karte "Darkness" benannt von seinem Macher, Sensman. Das wird ein wichtiger Teil der modification, aber ich werde nicht weiter ins Detail gehen wo es sein wird, und welchen Zweck sie hat bis zum nächsten Update. Egal wie oft ihr fragt, i werde nichts sagen. Selbst wenn String kommt und mir einen Schlag verpasst.

Wie auch immer, ja, diese Bilder sind vom neuen team member, Sensman, der einige Maps für die modification macht.

Berreta 92 High Poly:

Das ist das high poly model der Berreta 92, kreiert vom team member Ror-Shak, welcher unser Primär Waffen Macher ist. Die low poly Version ist gerade in Arbeit und sollte bei unserem nächsten Update komplett sein

Sig Sauer P220 Low Poly:

Das ist die low poly version von HaMsTeYr's P220. Die high poly version wird gerade erstellt. Das sind in etwa 2500 polys.

.38 Special High Poly:

Gemacht vom neuen team member An Agressive Napkin, wen einige von euch villeicht von FPSBannana kennen, der Revolver wird oft benutzt von der RUC und als sekundäre Waffe der Polizei, ein Jahr nach der modification soll er durch die Glock 17 ersetzt werden. Ausserdem, war es eine beliebte Waffe welche man in Händen der Republikaner, Regierungstreue und Paramilitärs sah.

Avis Saracen High Poly:

Als Finale dieser kleinen Vorschau, haben wir den Avis Saracen - ein ausgezeichnetes Fahrzeug und eines meiner lieblings APC´s und es war amüsant einen bei den G20 Protesten auftauchen zu sehen. Die Insassen boten an eine der Banken zu beschützen, um anschließend von der Polizei, wegen des ausgebens Polizei Beamte zu sein, festgenommen zu werden.

Egal. Ja. Das wurde von Ikillvampires, einem unserer vehicle modellers erstellt. Die low poly version wird im nächsten Update drin sein mit der normal map drauf.

Als Ende dieses Updates, würde ich gerne hinzufügen das wird nach Animierer ausschau halten - insbesondere Waffen Animierer, um die Waffen ins Spiel zu bekommen. Bis jetzt haben wir nur die Schallgedämpfte Sterlin im Spiel und sie hat keine Nachlade Animation. Heißt, unendlich viele Magazine und wir können uns damit nicht zufrieden geben!

Falls ihr interessiert seid, bitte schreibt mir eine PM oder addet mich in MSN

-J
    CWS Team Lead.

Crymod Thread

P.S.: Kann man die Grafik Grenze für mich nicht irgentwie weg machen? Das nervt wenn ich immer 2 Posts für 1 Update machen muss.
    Geändert von M3nTo5 (05.07.2009 um 16:21 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte