@Sensman, meine Hochachtung!
Das ist eine professionelle Taktik.
Fahre jetzt in meinen Jahresurlaub. Werde aber per WLAN ein Auge drauf haben.
... mal wieder etwas überraschendes zum Freuen.
Gruß, FHG
@Sensman, meine Hochachtung!
Das ist eine professionelle Taktik.
Fahre jetzt in meinen Jahresurlaub. Werde aber per WLAN ein Auge drauf haben.
... mal wieder etwas überraschendes zum Freuen.
Gruß, FHG
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Na das freut mich/uns doch zu hören, gerade von dir!
Danke für das Lob und freut mich das du uns schön beobachtest.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Sieht ja echt nicht schlecht aus. Bin ma gespannt was draus wird![]()
Sieht dafür das es gerade mal ein richtigen Screen gibt wirklich schon sehr gut aus!
Respekt, und viel Glück mit der Map/Mod
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Die Models schauen schonmal richtig gelungen aus und auch die "Gibraltar/Cargo"-Map schaut interessant aus - kann es sein, das sich dort jemand von dem bekannten CoD4-Level hat inspirieren lassen?
Was mich allerdings mehr interessiert, ist, wie das Gameplay so ausschaut... ein Crysis-ähnliches vorrangehen kann man ja vergessen, das passt nicht ins Setting.
Anstonsten, wirklich sehr interessant, hoffe das wird mal 'ne Mod, die fertig wird.![]()
![]()
Hm...was soll man dazu sagen?
Die Bilder versprechen eine Hammer-Mod. Gefällt mir sehr sehr gut.
Schneemap CoD4? Sagt mir nix.Aber ich habe mich vom Terrain her etwas an BFBC orientiert.
Ich und der Leader(Squiggers) möchte uns herzlichst für all das Lob bei euch bedanken, freuen uns das euch unsere Mod gefällt und hoffen das ihr weiterhin die Mod verfolgen werdet.
MfG Sensman
Edit: Och die Map.![]()
Geändert von Sensman (22.06.2009 um 20:54 Uhr)
Ausserdem habe ich ein paar Bilder der britischen Squad-Köpfe für euch, model by N-O-S-T-R-O-M-O, unser Charakter Modeller. Wir hoffen in etwa 6 verschiedene Köpfe mit vielen verschiedenen Texturen haben zu können. Ganz zu schweigen von kleinen Änderungen in Mund, Nase, Ohr Größe/Form. Bitte beachtet, die Augen sind Platzhalter und könnten kleine Kinder erschrecken.
Und als letztes Stück haben wir ein High-Poly Model der Sig Sauer P220, Model by HaMsTeYr. Das ist eine Standart Zweitwaffe und wird für den Spieler das Spiel über verfügbar sein, ausserdem eine tödliche Waffe in den richtigen Händen.
"Ausserdem ein paar Bilder der Köpfe und einer SigSauer P220" Übersetzung.
Nun Ladies und Gentlemen, ist es Zeit für ein sehr kleines Update für euch bevor das große gegen Ende des Monats kommt.
Belfast Gebäude
Als erstes haben wir eine Auswahl von 3 Gebäuden welche von Mental Radiation kreiert wurden, unserem Strukturellem Modeller. Die zwei großen Gebäude sind immernoch in Arbeit, beim ersten, was ein Lagerhaus darstellt, wird noch ein Trakt hinzugefügt. Das dritte Bild zeigt ein Haus welches auf Straßen mit einer Menge anderer Gebäude in einer Reihe steht - Unterschiede werden per Textur und Bump-maps hervorgerufen.
Pipebomb
(Wenn jemand Potter Puppet Pals erwähnt, den töte ich.)
Die Pipebomb ist eine tödliche, simple Waffe. Gefüllt mit ein wenig Plastiksprengstoff und einigen Nägeln, ist die Pipebomb eine tödliche Anti-Personen Waffe in der Lage einige Leute mit einer Explosion in Fetzen zu reißen und denen schwere Verletzungen zuzufügen, welche der Explosion knapp entkommen sind - und alles einfach zu machen, kontrolliert mit Hilfe von einem Timer oder einem Fernzünder. Das war eine Lieblingswaffe der IRA und du möchtest nicht der Empfänger einer solchen Waffe sein. High Poly Model by Ror-Shak
Buildings&The Bomb Übersetzung
Geändert von ZaCXeeD (04.07.2009 um 16:36 Uhr)
sensi !
freut mich zu sehen das du ein neues team/neue aufgaben gefunden hast !!!
was ihr da zeigt sieht wirklich vielversprechend aus !
ich hoffe das alles klappt wie gewollt und du deine kreativität
richtig umsetzen/ausleben kannst.
lg, staatsfeind
DEV-Member of:
FTS - Casus Belli
Project Reality Team - PR2