Settings? Scherzkeks, wenn die Mod "nothern ireland" heißt kommen da sicherlich keine Wüsten- oder Antarktismaps

Ich war noch nie in Irland, aber nen paar schöne Waldmaps mit vllt nem kleinen Dorf oder ner Ansiedlung von nen paar Häusern käme schön. Oder ne Map, die nur aus einem Bauernhof besteht
Scheune, Haupthaus, Schuppen, Feld usw Dazu nen paar chickens (:

Ja doch, das könnte ich mir ziemlich cool vorstellen. Oder so nen kleines Dorf halt, schöne Dorfhäuser, nen kleiner Pub und sowad

Als Modes würde ich mir gerne so einen Battlefield2 Modus haben, Flaggen einnehmen, jedes Team hat ne bestimme Anzahl von Punkten usw. von allen Gamemodi gefällt mir der immer noch am besten.

Dann nen Klassensystem. Wobei es hier cool wäre, nicht komplett fertige Klassen zu haben, sondern selbst zusammenstellbare.

Das heißt, man sucht sich ne Primärwaffe aus (fettes MG, Scharfschützengewehr..) danach ne Sekundär Waffe (Pistole, vllt kleine Uzi...) und dann vllt noch etwas wie spezialausrüstung, das heißt, entweder kleines Medipack, Munitionspäckchen oder C4.

Granaten bekommt jeder ^^ Da kann man aber vllt noch zwischen Blendgranaten/Rauchgranaten wählen.

Fahrzeuge stehen so auf der Map, spwanen immer wieder und jeder kann sie nutzen.

Vllt wären noch Sachen wie Gewicht usw ganz cool, d.h. jede Waffe/Ausrüstungsgegenstand hat nen spezielles Gewicht und je nachdem wie schwer man ist kann man langsamer laufen/weniger sprinten.

Auch sehr cool, aber ziemlich aufwändig wäre ein rankingsystem, bei dem man auch seinen Charakter verbessern kann. Und zwar in einige Punkte, wie Treffgenauigkeit, Ausdauer, sprinten usw.

Das heißt, meinetwegen alle 1000Punkte kriegt man einen Fähigkeitspunkt den man verteilen kann, ein Punkt mehr Ausdauer und der Charakter kann vlt ne Kugel mehr ab, nen Punkt zum Sprint und man rennt schneller/länger.

Das könnte man so anlegen, ne Internetseite auf der man sich mit seinen Daten einloggt (nachdem man sich angemeldet hat) hat Zugriff auf seinen Charakter usw.

Vllt kann man sich den auch vom Aussehen verändern, hat vllt ne Auswahl aus 3 verschiedenen Hosen, Kopfbedeckungen usw...

Lol aber ich denke der Part wäre alleine für eine Mod zuviel xD Sowas fände ich einfach nur cool in einem Spiel.
Ich hoffe wenigstens der erste Part, was die Map und den Modus angeht ist durchsetzbar bzw wird von euch mal in Erwägung gezogen

So das wären meine einstweiligen Ergüsse zu dem Thema